Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.125 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 20:16
#76 RE: New England Patriots Antworten

Zitat von Jürgen
In Antwort auf:
Das ist irgendwie genau anders rum als bei Norv Turner. Nachdem die Chargers 1-3 gestartet sind haben ihn hier alle aber mal sowas von bombardiert, das war ja gar nicht mehr lustig.
Ich? Ich hielt mich zurueck, und schau wie es jetzt bei den Blitzen laeuft.

Wir sind deswegen über den guten Norv hergefallen, weil wir ihn kennen. Fast jeder hier würde ihm den großen Wurf endlich gönnen (am besten gegen "Da Boyzz", denn er ist ja ein ganz lieber, nur leider eben kein HC-Material, siehe Redskins, Raiders. Man, was habe ich gen Himmel geschaut, als er in Dallas im Gespräch war. Es wäre der perfekte Destruction-Mode für diese Kuhbande gewesen. Ich glaube, Dave wäre flux von der Rheinbrücke gehüpft. Irgendwie vermute ich, die NFL-Owner zocken untereinander und derjenige, der verliert, muß Norv Turner anheuern.






Buffalo Offline




Beiträge: 937

28.10.2007 22:28
#77 RE: New England Patriots Antworten
Zitat von Mavs
Ich habe doch noch nie gesagt dass die Patriots schlecht sind. Ich habe sogar deutlich zugegeben dass sie besser als die Cowboys gespielt haben und verdient gewannen. :/
In den Himmel loben wie es manch anderer tut werde ich sie nicht, da hast du Recht. Trotzdem habe ich noch nie bestritten dass sie im Moment guten Football spielen.
Warum ich die Patriots nicht mag, da gibt es unheimlich viele Gruende. Ich werde das aber jetzt nicht weiter erlaeutern, sonst gibt es wieder nur unnoetige Diskussion und Stress.
Das ist irgendwie genau anders rum als bei Norv Turner. Nachdem die Chargers 1-3 gestartet sind haben ihn hier alle aber mal sowas von bombardiert, das war ja gar nicht mehr lustig.
Ich? Ich hielt mich zurueck, und schau wie es jetzt bei den Blitzen laeuft.


Und jetzt? Die bösen Blitze, zweieinhalb Minuten vor Halftime einfach noch ein Touchdown gegen die völlig unterlegenen Texans zum 35-3 machen, und dann noch per Pass. Sind ja noch nicht mal Rivalen.

Andreas
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.10.2007 22:52
#78 RE: New England Patriots Antworten
Naja, die boesen Blitze spielen ja nicht gegen die Miami Dolphins, und zu was die Texans im Stande sind hat man klar und deutlich letzte Woche gesehen!

Außerdem ist die Situation aufgrund der Feuer in Südcalifornien nicht vergleichbar.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

28.10.2007 22:55
#79 RE: New England Patriots Antworten

Jetzt fängst du an vollkommenen Unsinn zu verbreiten.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

29.10.2007 06:52
#80 RE: New England Patriots Antworten
Ich will ja nicht wie ueblig der Patriots hater sein, aber war das 4th&1 mit 9Min von der Redskins 7 wirklich noetig? Warum kicken sie nicht einfach ein Field Goal? Versteht ihr jetzt was ich meine?

Ist klar, viele von euch halten sowieso nichts von running up the score und denken Teams sollten so schlimm zerfetzt werden wie moeglich...trotzdem gibt es in der tat so etwas.
pirat53 Offline




Beiträge: 102

29.10.2007 09:24
#81 RE: New England Patriots Antworten


also ihr lieben...

ich muß jetzt mal dem guten Mavs die Stange halten.

Was die Pats mit ihrer High Scoring spielerei momentan treiben hat
nichts mit Fairplay zu tun.

Sooooo demütigt mann einfach keinen Gegner!

Lg
Pirat53

P.S.: Die Pats sind mir eigentlich egal,hab schon genug Probleme
mit "meinen" Raiders

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.10.2007 10:07
#82 RE: New England Patriots Antworten

So, jetzt ich auch nochmal.

Zum RUS (running up the score): KLar ist es nicht fair, einem hilflosen Gegner immer weiter einzuschenken und ihn zu demütigen - aber die Vince Lombardi Trophy is halt kein UEFA-FairPlay-Cup. Für die Flying Elvii spricht, dass sie in der derzeitigen Form eine Menge Spieler zu einer Art "Unsterblichkeit" verhelfen können. Denn worauf beruht denn der langjährige Ruhm der Spieler - auf Statistiken. Eben diese können nun entsprechend verbessert werden. Außerdem gehört diese Art Spiele zu gewinnen wohl zum Motivations-Schema von Belichick. Kann man gut finden, muss man nicht. Die Patriots sind unglaublich stark im ganzen Roster, weil das Team stark ist. Offensichtlich sind ja auch die Kommentatoren dieser Meinung, obwohl auch ein Troy Aikman sicherlich etwas neidisch auf die Stats von Brady geschaut hat. Und die Fangsicherheit eines Mike Vrabel ist schon phänomenal - für mich einer der Ironman in diesem Spiel!

Zu Easterbrook und seine Kolumne (die ich auch regelmäßig und gern lese): Man sollte bei dieser Kolumne unbedingt eine eigene Meinung haben, den die von Gregg polarisiert ziemlich stark, was wohl auch sein Ziel ist (lest mal auch die KOmmentare zum TMQ immer mittwochs auf Page2). Good vs. Evil lässt sich immer besser verkaufen als Good1 vs. Good2. Das ganze System (nicht nur der Sport) da drüben läuft nur auf dieser Grundlage und weil einige Herren es schaffen, genau damit Massen zu kontrollieren (siehe Patriot-Akt). Bei Indy lässt sich schlecht das Bad-Boys-Image kreieren. Einfacher ist es dagegen, die Pats so abzustempeln.
Ich frage mich zum Beispiel, warum HS- und College-Footbal keine Doping- und Drogentests gemacht werden. Wer Payton in den Interviews hört, weiß wovon ich rede....

Ob nun Evil vs. Good oder Evil1 vs. Evil2 oder wie auch immer, ich freu' mich auf den kommenden Sonntag. Dort werden sicher einige Fragen beantwortet, wenn auch keine, die hier gestellt wurden.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

pirat53 Offline




Beiträge: 102

29.10.2007 12:16
#83 RE: New England Patriots Antworten

@hoosie,

ich gebe Dir in weiten teilen Recht.

Gab es aber nicht mal eine Merci Rule (oder so) , daß
man auf einen am Boden liegenden Gegner nicht mehr eindrischt...ß

pirat53 Offline




Beiträge: 102

29.10.2007 12:16
#84 RE: New England Patriots Antworten

@hoosie,

ich gebe Dir in weiten teilen Recht.

Gab es aber nicht mal eine Merci Rule (oder so) , daß
man auf einen am Boden liegenden Gegner nicht mehr eindrischt...ß

pirat53 Offline




Beiträge: 102

29.10.2007 12:16
#85 RE: New England Patriots Antworten
@ Choosie,

ich gebe Dir in weiten teilen Recht.

Gab es aber nicht mal eine Merci Rule (oder so) , daß
man auf einen am Boden liegenden Gegner nicht mehr eindrischt...ß
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

29.10.2007 13:21
#86 RE: New England Patriots Antworten

@ Pirat, warum postest du eigentlich immer dreimal? Ich als Indianer fühle mich absolut nicht gedemütigt. Mir ist eine klare Niederlage wesentlich lieber, deckt sie doch viel schonungsloser die eigenen Schwächen auf.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.10.2007 14:00
#87 RE: New England Patriots Antworten
WARUM, denken alle, daß RUS unfair ist???
Sollen die anderen Nieten, die sich Footballteam nennen, doch auf den Arsch setzen und lernen Football zu spielen.
Was können die Pats dafür, wenn sie soviel besser sind, als andere?
Und auch die Colts müssen aufpassen, daß sie am Sonntag (Live auf TW1) nicht unter die Räder kommen.
Wenn sie verlieren, dann deshalb, weil auch sie den Pats nicht gewachsen sind.
Und die Pats wird das alles nicht anfechten.
Was scheerts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt?
Wer die Pats schlagen will, sollte nicht lamentieren, sonder trainieren.

Go Pats, macht sie alle nieder

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 19:28
#88 RE: New England Patriots Antworten
Mmh Dave,in meiner Programm Zeitschrift steht dass das Spiel bereits um 19:00 unserer Zeit beginnt!


Ps.

Eigentlich ist es eine Schande das auch ein NFC - Team in den SB kommen muss!Denn eigentlich hat kein NFC - Team dort etwas zu suchen!Auch die Cowboys nicht!Ob die auch eine 6 - 1 Bilanz hätten würden sie in der AFC spielen,wage ich doch stark zu bezeifeln!
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.10.2007 19:36
#89 RE: New England Patriots Antworten

Äh, welches Spiel soll um 19 Uhr beginnen?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 20:10
#90 RE: New England Patriots Antworten

Zitat von winfootball
Äh, welches Spiel soll um 19 Uhr beginnen?



Das Spiel Dave(Pats vs. Colts!)!Steht so in der TV Digital Kabel Deutschland Ausgabe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Frage
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor