Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 N F L
tobang Offline




Beiträge: 756

18.10.2007 10:49
Spieleauswahl Antworten

Hat irgendjemand ne Ahnung warum NASN am Sonntag Dolphins (0-6) gegen Patriots (6-0) zeigt?
Beispielweise das Spiel der Tampa Bay gegen die Bucs-Subsidary Detroit ist doch mehrfach interessanter.
Ich kann sowas echt nicht verstehen.

Ich rege mich selten auf, schon allein weil NASN mir doch die Möglichkeit gibt, mehr NFL zu sehen, als ich eigentlich zeitlich schaffe. Aber bitte: Es muss nicht immer der Osten sein, denn jede Woche sieht man ein Spiel aus der NFC oder der AFC East - Patriots, Dolphins, Jets, Giants, Cowboys, Eagles... Und das selbst wenn es um nichts geht. Oder woher bezieht das Spiel Fins gegen Pats seine Spannung? Und sagt nicht Rivalität: Die gibs auch zwischen TB und DET, oder Giants gegen Niners, oder TEN gegen HOU (immerhin altes gegen neues Houston)...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.10.2007 10:55
#2 RE: Spieleauswahl Antworten

Und genau so solltest Du es an die NASN mailen
info@NASN.com

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

18.10.2007 11:03
#3 RE: Spieleauswahl Antworten

hab ich gerade, an: infogermany@nasn.com

Also bist du meiner Meinung?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.10.2007 14:25
#4 RE: Spieleauswahl Antworten

Aber sowas von Deiner Meinung.
Allerdings... Zeuge des ersten dreistelligen Ergebnisses zu werden ist doch auch was.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

18.10.2007 16:48
#5 RE: Spieleauswahl Antworten

Ihr habt Recht. Ich habe auch NASN aber habe eben das Glück auch AFN zu kriegen, wo sie jede Woche 7 Spiele zeigen (3x 19:00, 2x 22:00, und SNF/MNF). ALso ist es eher weniger schlimm fuer mich...

tobang Offline




Beiträge: 756

19.10.2007 14:25
#6 RE: Spieleauswahl Antworten

Was ist AFN?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.10.2007 14:34
#7 RE: Spieleauswahl Antworten

AFN = American Forces Network
Nur empfangbar fuer Angehoerige der American Forces.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

19.10.2007 21:13
#8 RE: Spieleauswahl Antworten

Besser haette ich es auch nicht wirklich beschreiben koennen.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

19.10.2007 23:45
#9 RE: Spieleauswahl Antworten

In Antwort auf:
Nur empfangbar fuer Angehoerige der American Forces.



Oder Leute die in der Nähe eines Stützpunktes leben.
Deswegen haben wir bei uns in der Kneipe immer die Wahl zwischen AFN und NASN.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.10.2007 01:18
#10 RE: Spieleauswahl Antworten
Normalerwiese bracht man um AFN zu empfangen eine sogenannte "Decoder Box", die man eigentlich nur in den verschiedenen Kasernen kaufen kann. Wenn eine Deutsche Kneipe das hat dann ist das hoechst unlogisch. Normalerweise ist das ausschliesslich fuer Amerikaner die hier drueben mit dem Militaer stationiert sind.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

20.10.2007 03:52
#11 RE: Spieleauswahl Antworten


AFN ist hier ganz normal Analog über Zimmerantenne zu Empfangen.
Und das ist hoechst logisch
Was Du meinst ist wenn man AFN digital über SAT empfangen möchte.
Dann brauch man eine Box die man sich aber von einem Amerikaner besorgen lassen kann.


Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.10.2007 13:20
#12 RE: Spieleauswahl Antworten
Naja, ich weiss davon nicht viel...also werde ich dir glauben muessen.
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz