Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Sadress Offline



Beiträge: 705

22.10.2007 04:01
#16 RE: Tippspiel Week 7 Antworten

Wooops... Ten:Hou... Hammer spannend, leider mit dem falschen Sieger:

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d803788ac

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.10.2007 06:50
#17 RE: Tippspiel Week 7 Antworten

Ich hab schlecht getippt...nur 8 richtige bisher.

wie immer halt

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

22.10.2007 20:45
#18 RE: Tippspiel Week 7 Antworten

In Antwort auf:
Wooops... Ten:Hou... Hammer spannend, leider mit dem falschen Sieger:



Wieso TEN hat doch gewonnen

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.10.2007 20:47
#19 RE: Tippspiel Week 7 Antworten

Matthes, was war eigentlich mit deinem Fantasy Team?

Sadress Offline



Beiträge: 705

23.10.2007 00:20
#20 RE: Tippspiel Week 7 Antworten

Sh... TEN, CHI & DEN alle mit "last sec wins" gegen meinen Tip!
SauerEi!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.10.2007 06:47
#21 RE: Tippspiel Week 7 Antworten

Boah, Indi hat die Jaguars ja richtig platt gemacht. Haette ich nicht geglaubt.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

23.10.2007 14:23
#22 RE: Tippspiel Week 7 Antworten

In Antwort auf:


Matthes, was war eigentlich mit deinem Fantasy Team?





Naja ich Dachte gegen den Alten Mann reicht auch ein Notteam

Spass beiseite. Nach der F1 Übertragung schaltete ich dann auf NASN da fiel mir ein das ich noch gar kein Team aufgestellt habe.
Somit konnte ich nur noch die Spieler von den späten Spielen aufstellen.
Die haben aber immerhin noch 85 Punkte gebracht und das mit nur 1 hinkenden RB und nur 2WR.
Da hatte ich wohl Glück das ich einen so schwachen Gegner hatte.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

23.10.2007 14:36
#23 RE: Tippspiel Week 7 Antworten

In Antwort auf:
Naja ich Dachte gegen den Alten Mann reicht auch ein Notteam

Spass beiseite. Nach der F1 Übertragung schaltete ich dann auf NASN da fiel mir ein das ich noch gar kein Team aufgestellt habe.
Somit konnte ich nur noch die Spieler von den späten Spielen aufstellen.
Die haben aber immerhin noch 85 Punkte gebracht und das mit nur 1 hinkenden RB und nur 2WR.
Da hatte ich wohl Glück das ich einen so schwachen Gegner hatte.


Schwacher Gegner ist gut. 3 Tage kein Internet und nur mal kurz im Cafe. Aber meine Niederlage geht schon auf meine Kappe. Nur, wer konnte die unterirdische Leistung der Redskins erahnen. Es ging gegen die Cards, die wir ja noch in ihrer Unbeholfenheit in der Vorwoche gegen die Panther bewundern durften. Meister Cutler wäre die richtige Wahl gewesen und Herr Moss, da sag ich lieber nix. Immerhin war ein last minute Wechsel zu Ike Hillard nicht ganz so falsch. Und ohne meinen TE, der gewöhnlich 7-9 Punkte macht, fehlt halt was, dazu noch Burress diesmal schwach. Aber wir verzagen nicht, denn noch führen wir die Division an und abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluß.

Alles in allem Glückwunsch zum Sieg Mattes. [Bier]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor