Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.10.2007 23:22
#16 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

Leider wird er das nicht gewinnen...

und btw, in Dallas sind die Cowboys nicht die einzige erfolgreiche Sportmanschafft, also trifft "Kuh-Stadt" kaum zu.

Trotzdem noch besser als in den Abgasen von D.C. zu ersticken.

Sadress Offline



Beiträge: 705

13.10.2007 16:06
#17 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

MIAMI @ CLEVELAND
HOUSTON @ JACKSONVILLE
WASHINGTON @ GREEN BAY
PHILADELPHIA @ NY JETS
TENNESSEE @ TAMPA BAY
MINNESOTA @ CHICAGO
CINCINNATI @ KANSAS CITY
ST. LOUIS @ BALTIMORE
CAROLINA @ ARIZONA
NEW ENGLAND @ DALLAS
OAKLAND @ SAN DIEGO
NEW ORLEANS @ SEATTLE
NY GIANTS @ ATLANTA

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.10.2007 16:31
#18 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

9/12 hier nehmen new England. Bei ESPN nehmen glaub 11/12 oder so die Pats (nur Emmitt Smith nicht haha) und bei yahoo auch alle 5 die Pats. Interessant.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.10.2007 16:52
#19 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

@ Mavs,

es wird der erste richtige Lackmustest für deine Boyzz. Falls ihr gewinnt, geht das NFC CCG nur über euch. Aber wenn ich mich recht erinnere, fing Romo auch an wie ein alter erfahrener Pro Bowler und endete eher als schnurrender alter Kater vor dem Heizöfchen. Deshalb erst mal abwarten ob sich geschichte nicht doch wiederholt. Wir in DC jedenfalls wären deshalb nicht böse. Aber egal was kommt, Spieltag 11 sollte von NASN mit einem bestimmten Spiel geehrt werden. Hoffentlich ist es nicht der 18. November, denn da bin ich ohne TV.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.10.2007 18:25
#20 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

Ich meine ja nur. Also mir gefaellts.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.10.2007 19:21
#21 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

Sehe gerade die Schedule, es ist wie bereits vermutet, wir spielen am 18. Nov. Ausgerechnet dann, wenn ich nicht im Lande bin. Sollten beide Teams dann noch interessant sein, wandert es eh auf den 22 Uhr-Slot. Was soll ich machen, den Hotelmanager beknien. Seine Gäste laufen schreien raus, falls er ein PC-Bild auf den BS weiterleitet, zumal die Quali wohl schrecklich sein wird. Meno.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.10.2007 19:42
#22 RE: Tippspiel Week 6 Antworten
Hmpf, das ist natuerlich bloed.
greenseven ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 20:06
#23 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

Hallo Leute, hier die Sieger für Woche 6

Browns, Jags, Pack, Eagles, Titans, Bears, Bengals, Ravens, Cards, Pats, Chargers,
Saints, Giants!

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

14.10.2007 09:26
#24 RE: Tippspiel Week 6 Antworten
Hi folks,
da ich zur Zeit durch die Gegend pendele kann ich nur kurz die Spiele tippen. Hab aber ab nächste woche einen zweiten Wohnsitz und ich hoffe es dauert nicht so lange bis ich ans Netz angeschlossen werde. Ich weiß Ihr vermißt meine erhellenden kommentare.

Hier meine Tips:

MIAMI @ CLEVELAND
HOUSTON @ JACKSONVILLE
WASHINGTON @ GREEN BAY
PHILADELPHIA @ NY JETS
TENNESSEE @ TAMPA BAY
MINNESOTA @ CHICAGO
CINCINNATI @ KANSAS CITY
ST. LOUIS @ BALTIMORE
CAROLINA @ ARIZONA
NEW ENGLAND @ DALLAS
OAKLAND @ SAN DIEGO
NEW ORLEANS @ SEATTLE
NY GIANTS @ ATLANTA
the saint Offline



Beiträge: 266

14.10.2007 12:08
#25 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

Nachdem ich zuletzt immer auf meine Aint´s gesetzt habe, versuche ich es heute mal anders rum. Vielleicht hilft´s ja ...

MIAMI @ CLEVELAND
HOUSTON @ JACKSONVILLE
WASHINGTON @ GREEN BAY
PHILADELPHIA @ NY JETS
TENNESSEE @ TAMPA BAY
MINNESOTA @ CHICAGO
CINCINNATI @ KANSAS CITY
ST. LOUIS @ BALTIMORE
CAROLINA @ ARIZONA
NEW ENGLAND @ DALLAS
OAKLAND @ SAN DIEGO
NEW ORLEANS @ SEATTLE
NY GIANTS @ ATLANTA

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.10.2007 13:18
#26 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

Das glaube ich kaum, aber Miami wird gegen die Browns gewinnen.

Obwohl ich dummerweise andersum getippt habe.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

14.10.2007 13:30
#27 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

Wie kommst du auf diese Idee? So schlecht sind die Browns heuer nicht.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.10.2007 15:35
#28 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

ich spuer's im Urin.

candys Offline




Beiträge: 128

14.10.2007 16:45
#29 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

MIAMI @ CLEVELAND
HOUSTON @ JACKSONVILLE
WASHINGTON @ GREEN BAY
PHILADELPHIA @ NY JETS
TENNESSEE @ TAMPA BAY
MINNESOTA @ CHICAGO
CINCINNATI @ KANSAS CITY
ST. LOUIS @ BALTIMORE
CAROLINA @ ARIZONA
NEW ENGLAND @ DALLAS
OAKLAND @ SAN DIEGO
NEW ORLEANS @ SEATTLE
NY GIANTS @ ATLANTA

Buffalo Offline




Beiträge: 937

14.10.2007 16:57
#30 RE: Tippspiel Week 6 Antworten

Zitat von candys
MIAMI @ CLEVELAND
HOUSTON @ JACKSONVILLE
WASHINGTON @ GREEN BAY
PHILADELPHIA @ NY JETS
TENNESSEE @ TAMPA BAY
MINNESOTA @ CHICAGO
CINCINNATI @ KANSAS CITY
ST. LOUIS @ BALTIMORE
CAROLINA @ ARIZONA
NEW ENGLAND @ DALLAS
OAKLAND @ SAN DIEGO
NEW ORLEANS @ SEATTLE
NY GIANTS @ ATLANTA


So geht das aber nicht candys. Immer schön im Wechsel tippen, nur bei Chiefs und Ravens passt es nicht. Hast du den Aufschrei von Monk nicht gehört. Also entweder die Tipps noch mal überlegen oder in die "richtige" Reihenfolge bringen, sonst werd ich verrückt.

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Week 3 »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor