Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

08.10.2007 01:22
#31 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

In Antwort auf:
Und ich bleibe dabei, und beschränke meine Tipps auf:

Die Löwen gewinnen vor 100.000 in DC - das macht Spaß!
Tampa gewinnt vor 30.000 in der Draft-Scouting-Hall in Indy.

An alle, die ihr lachet: We'll see!

Wenn das die beiden einzigen Auswärtssiege sind die ich tippe, heißt das doch auch, dass ich Buffalo über Dallas setze...



War wohl nix?

Hab bisher 9/12 richtig. Nicht schlecht, aber es geht sicher viel besser...

Lock Offline




Beiträge: 45

08.10.2007 16:28
#32 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

Mal ne andere Frage, wo liegt der Rekord der Most-Solo-Tackles-per-Game? L.Briggs dürfte ja mit 16 nah dran sein, oder?

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

08.10.2007 18:04
#33 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

Glaube ich kaum. Sicher bin ich mir aber nicht...

XQ01 Offline



Beiträge: 48

08.10.2007 20:10
#34 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

Sche... ich habe es verpasst zu Tippen !

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

08.10.2007 20:33
#35 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

In der NCAA sind es 21 (Solo Tackles) in der NFL weiß ich es leider nicht.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

08.10.2007 22:42
#36 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

Drei Punkte werden diese Nacht noch vergeben, Montana, The BUS und meine Wenigkeit sind die Glücklichen.

Andreas

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.667

08.10.2007 22:50
#37 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

Dafür verzichte ich gern auf den 10. Punkt. Bis auf das Spiel hat Vati die Auswertung nämlich schon fertig.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.10.2007 13:03
#38 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

Was für ein Wahnsinnsspiel.
Nicht gut, nein, wirklich nicht, aber SPANNEND.
das sind diese Finishes, derentwegen man Footballfan ist.
Romo spielt wie eine Gurke, führt dann aber das Team zum TD und beinahe noch zum Ausgleich durch die 2P Conversion.
Klappt nicht.
Onsidekick erobert.
Fg aus 53 yards zählt nicht und nochmal und jetzt zählts.
Qualität ist was anderes, aber Spannung, das war genau das.
Die Bills hatten ganz schön Adrenalin gepumpt, mit ihrem ersten MNF Auftritt zuhause seit 13 Kahren, wobei Edwards recht kühl blieb.
Die Cowboys wollten sich den Pflichtsieg abholen, wobei Romo übernervös war.
Am Ende kams zum erwarteten Ausgang und der Punkt gehört noch mir.
Da opfert man doch gerne die Fingernägel.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.10.2007 14:27
#39 RE: Tippspiel Week 5 Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Detroit at Washington
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bitte dich, Monti. Wo ist dein Football-Sachverstand. Ich weiß wohl, dass Washington dir aus persönlichen Gründen am Herzen liegt, aber bitte, etwas Realitätssinn ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Und nun bitte ich um Huldigungen, fuer meinen Football-Sachverstand.
Und mit der 1. Niederlage von Dallas haette es auch fast geklappt.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz