Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 N F L
Mavs Offline

01.10.2007 06:49
NFL-Week 4 antworten
Richtig schoene Ergebnisse in der ganzen Liga. Die Giants machen die Eagles platt, die Steelers verlieren zumn ersten Mal, Baltimore hat gegen Cleveland das Nachsehen, und die Chargers machen da weiter wo sie aufgehoert haben gegen die Chiefs.

Jetzt fehlt nur noch die erste Niederlage der Patriots, obwohl ich das fuer unwahrscheinlich halte gegen so eine Cinci Defense.

Und wer Tony Romo's 37 yard Run (net 4 yards ) noch nicht gesehen hat....der moege diesesn Link anklicken

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d802d19f6
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

02.10.2007 11:25
#2 RE: NFL-Week 4 antworten

Zitat von Mavs
...Jetzt fehlt nur noch die erste Niederlage der Patriots, obwohl ich das fuer unwahrscheinlich halte gegen so eine Cinci Defense.

...und so kam es auch! Trotz Pick von Tom konnte die Offense machen was sie wollte! Ohne Rudy wird es bei den Tootsie Rolls in absehbarer Zeit nicht laufen! Starke Performance von Randy ... wieder einmal!

Yo, Mavs. Lassen wir die restlichen Spiele einfach ausfallen und erklären den 14.Oktober zum SB-Day!

Nee, lieber nich!

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline

02.10.2007 16:31
#3 RE: NFL-Week 4 antworten
Ich glaube kaum das man den 14. Oktober zum Super Bowl erklaeren kann. Nicht nur weil die Saison noch lange ist, sondern weil Anthony Henry das Spiel aufgrung einer Verletzung am Fussgelenk verpassen koennte. Es heisst er koennte 1-4 Wochen ausfallen. Das ist bitter...Henry und Newman sind, wenn unverletzt, meiner Meinung nach eins der top CB-combos in der ganzen Liga.

Was mich aber trotzdem freut ist Greg Ellis' Rueckkehr fuer die Defense und Ken Hamlin's Performance. Der hat sich richtig gut eingelebt als Safety. Wenn jetzt nur noch Roy Williams endlich lernen wuerde wie man gescheite pass Defense spielt.

Special Teams Captain Keith Davis wird auch bald wieder da sein. Yay.
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor