Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.060 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
greenseven ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 19:46
"kleine" Zwischenbilanz Antworten

Hallo Leute,

sind zwar erst 3 Spieltage absolviert, aber ein kleines Statement zu den bisher gezeigten
Leistungen ist glaub ich schon o.k.

Für ganz oben ist das Maß aller Dinge auch heuer wieder das Team der Colts - obwohl ich im
direkten Vergleich die Patriots stärker einschätze. Ich glaube auch nicht dass irgendein
Team der NFC hier mithalten kann. Also wird auch heuer wieder aus den Reihen der AFC das
"Meister-Team" kommen. Auch ist meiner Meinung die AFC in der Breite einfach die bessere
Liga.

Eine herbe Enttäuschung sind für mich nicht nur wegen der Ergebnisse die Saints. Denke nicht
dass die nach der Verletztung vor MacAlli heuer nochmal so richtig in Tritt kommen.

Dass ein Team nicht nur eine kompakte Mannschaft u. einen gestandenen QB braucht sondern
dass auch der Trainer ein wichtiger Faktor ist kann man am Beispiel der Chargers sehen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ein Norv Turner da was bewegt. Der würde selbst
mit den Colts oder den Pats die Sache in den Sand setzen. Also Chargers, auf ein neues mit
einem anderen am Steuer.

Auf die Arizona Cardinals bin ich von den sog. Underdogs am meisten gespannt. Denen traue
ich heuer auf jeden Fall noch einiges zu.

Zudem wirds heuer in der NFC-North mal so richtig spannend zugehen. Die Lions u. Viks kann
ich zwar noch nicht so richtig einschätzen aber vor allem die Lions scheinen heuer doch mal
etwas stärker zu sein. Zusammen mit den wiedererstarkten Packers wirds für das Chicago-Team
diesmal nicht so leicht werden.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die Woche 4. Hoffe es wird wieder die eine
oder andere Überraschung geben. Über einen weiteren Sieg der Packs würde ich mich besonders
freuen.

Grüße an alle Freaks - u. was denkt ihr so über die bisherigen Spiele


Nassi ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 23:41
#2 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
Also Grüne Sieben,ich muss dir schon beipflichten das die Colts und Pats bis jetzt etwas übermächtig erscheinen.Auch ich schrieb in nem anderen Thread das ich in der NFC kein Team sehe das es auch nur ansatzweise mit diesen Teams aufnehmen kann.
Aber es sind erst 3 Spieltage vorbei!Und gerade die letzten beiden Spielzeiten lehren uns das vor den Play Offs aufeinmal ein Team heisslaufen kann mit dem keiner als SB Sieger rechnet.
Wer hätte gedacht das die Steelers,die mit hängen und würgen in die Play Offs kamen,den SB holen?
Wer hätte letztes Jahr vor den Play Offs auch nur einen Nickel auf die Colts gesetzt,deren bis dahin allenfalls mittelmäßige Defense,in den Play Offs plötzlich wie ausgewechselt spielte?
Du siehst also das man in der NFL eigentlich keine Prognosen stellen kann,auch wenn es mich sehr wundern würde,sollte nicht eines der beiden Teams im SB stehen!Ich tippe mal auf die Pats,da scheint einfach alles zu passen.Uns wenn es eng wird haben die noch Tom "Megasuperdupereisekalt"Brady!
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.09.2007 06:41
#3 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Pats haben gegen drei schwache Teams gespielt. Clts haben mich bisher nicht wirklich beeindruckt. Ein Blowout gegen New Orleans und zwei knappe Siege gegen Houston und Tennessee.

Steel Offline




Beiträge: 608

27.09.2007 11:13
#4 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Angenehm Überrascht haben mich bisher die Packers und Houston. Ich hoffe, das geht so weiter.

Die Colts und die Pats sind, wie zu erwarten war, verdammt stark.

Auch das was ich von den Kuhtreibern gesehen hab, war gar nicht schlecht.
Titans, na ja, haben mich noch nicht überzeugt.

Die Saints:

Das der Norv-Effekt sich bei den Bolts so schnell durchschlägt, hätte ich nicht erwartet.


Und zu den anderen Teams lässt sich wirklich nicht viel sagen, da wir sie dank NASN, noch nicht gesehen haben, und so fürchte ich, auch nicht sehen werden .

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

27.09.2007 11:45
#5 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

In Antwort auf:
Und zu den anderen Teams lässt sich wirklich nicht viel sagen, da wir sie dank NASN, noch nicht gesehen haben, und so fürchte ich, auch nicht sehen werden .


Schau doch einfach mal bei Sopcast rein Da hast du die volle Auswahl

Steel Offline




Beiträge: 608

27.09.2007 16:45
#6 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Schon klar, aber ich hab Football gern auf'nen schönen großen Bildschirm.

An meinem PC hängt aber nur ein kleiner 17-Zoller dran. Der reicht ja sonst auch aus, aber für einen entspannten Football-Abend halt nicht.


Steel

Lock Offline




Beiträge: 45

27.09.2007 16:52
#7 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

zum Thema SopCast..kann mir da jmd mal einen kurzen Crash-Kurs geben? Hab schon davon gehört, aber kann mir noch nich richtig was darunter vorstellen.

Woher z.B. bekomm ich dann die Streams (mir gehts nur um die Spiele), woher stammen diese und mit was für einer Qualität hab ich zu rechnen?

Thx

greenseven ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 19:46
#8 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Hi Nassi,

hast ja recht, die Saison hat wirklich erst begonnen, Verletzungen kommen hinzu etc., aber
sei mir nicht böse, habe auch einfach nur mal sagen müssen dass man bei den Packers echt
wieder zusehen kann - dass hat man von den frühen Spielen letztes Jahr wirklich nicht be-
haupten können. Ansonsten bin ich doch ziemlich neutral u. schaue mir so ziemlich alles an
was geht. Grundsätzlich halte ich sowieso den Außenseitern die Daumen, deswegen freut mich
das Auftreten der Texans oder Cards umso mehr. Also, schauen wir uns nach der Hälfte der
Spiele das ganze noch einmal. Wer weiß wies dann ausschaut.

Grüße Greenseven

Buffalo Offline




Beiträge: 937

27.09.2007 21:49
#9 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

@ Lock

Einfach mal auf der Startseite anklicken, alles andere ergibt sich quasi von selbst. Die Qualität könnte besser sein, andererseits ist nichts sehen schlechter.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.09.2007 10:06
#10 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Ich glaube man brauch ein ziemlich schnelless Internet damit der Sopcast richtig gut laeuft. Unsers ist nicht soooo der Brenner also stockt es bei uns eben manchmal ziemlich. Aber wie Buffalo gesagt hat, nichts sehen und den Box Score verfolgen ist viel schlimmer.

pheagle Offline




Beiträge: 170

28.09.2007 18:18
#11 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Mavs
Ich glaube man brauch ein ziemlich schnelless Internet damit der Sopcast richtig gut laeuft. Unsers ist nicht soooo der Brenner also stockt es bei uns eben manchmal ziemlich. Aber wie Buffalo gesagt hat, nichts sehen und den Box Score verfolgen ist viel schlimmer.


Also ich kann das nicht unbedingt bestätigen. Ich hatte bis vor kurzem ein DSL 1000 und da gings ganz passabel.
Seit 2 Wochen hab ich ein 16.000er DSL und nun läufts rund aber das heißt nicht das es davor nicht zu ertragen war. Das Bild blieb zwar hin und wieder für 10-15 Sekunden hängen aber wie schon erwähnt, besser als gar nix sehen...

pheagle

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.09.2007 18:31
#12 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Jo, 10-15 Sekunden. So ists bei uns ungefaehr wuerde ich sagen. Nicht unertraeglich, aber natuerlich koennte er besser sein.
Aber schnelleres Internet scheint doch zu helfen, oder?

pheagle Offline




Beiträge: 170

28.09.2007 18:38
#13 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Ja hilft auf jeden Fall, flutscht wie Sau bei mir. Natürlich überall und nicht nur bei den Streams. Vor allem kann man ein paar Sachen parallel machen im Netz ohne das alles gleich zusammenbricht oder einschläft...

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

01.10.2007 01:11
#14 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Ok nachdem ich gerade ein völlig überragendes Rams vs Dallas Spiel gesehen hab (vllt lags ja auch an den Rams ) bleibt wohl nur noch die Frage nach dem SuperBowl Gegner

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.10.2007 11:46
#15 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Ich muß ja wirklich Abbitte leisten:
Nachdem ich mir gestern Colts vs Broncos angesehen habe, komme ich nicht darum herum zu konstatieren, dass Mr. Peyton Manning wahrlich ein Super-Quarterback ist.
Und die Colts sind in ihrer derzeitigen Verfassung besser als die Patriots und der große Favaorit auf den nächsten Super Bowl.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
ZWANGSPAUSE »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor