Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.056 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.12.2007 11:19
#106 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Da sieht man mal wieder w-f lesen bildet.
Danke

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

19.12.2007 12:03
#107 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

In Antwort auf:
zu 1: Schauspielerin aus "Sex in the city"



Bridget Moynahan hat schon etwas mehr gemacht als ihre Gastrolle in Sex and the city.

http://www.imdb.com/name/nm0005256/

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.12.2007 12:11
#108 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
Okay, okay,

in meiner Jugend war ich auch mal Eintänzer im "Salambo" ...

__________
Sapere aude!

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

19.12.2007 12:14
#109 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Zitat von winfootball
Daß TO gerne mal die "leichten" Pässe fallen lässt, habe ich schon in Ninerszeiten an ihm nicht verstanden.
Wenn er danach allerdings das Spiel noch positiv entschieden hat, Schwamm drüber.
Was man einem Profi wie ihm aber immer anlasten muss, ist der Egoismus. Wenn es für Herrn Superstar nicht läuft, dann schaltet er auf "innere Kündigung".
Deshalb auch die verzweifelten Versuche, Herrn Superstar auf jeden Fall Pässe zuzuwerfen, auch wenn es absolut sinnlos ist. Mann will Herrn Superstar ja nicht demotivieren.
Zum Kotzen.



@winfootball

Tja unser lieber T.O. Der wird sich nie ändern und die Einstellung der Fans und Medien auch nicht.Entweder man liebt oder hasst ihn,ebenso wie seine arrogante Art.
...und somit hat er auch keine Freunde wenn es mal nicht läuft,so wie gegen Philli und im Spiel davor gegen Detroit hat er auch nichts gerissen.
Aber bei ihm weiss mann halt nie und schon macht er in der nächsten Woche 3 TD´s und alles ist vergessen. Oder?

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

Sadress Offline



Beiträge: 705

19.12.2007 16:23
#110 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

@ Dave

/SIGN!


Hier übrigens meine LiebslingsUschi...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

19.12.2007 16:34
#111 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Hey, jetzt wollen wir dich aber kennenlernen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.12.2007 18:16
#112 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
Im Übrigen müssen die Boys - wenn Jessica auf den Rängen weilt - auch im weißen Trikot mit den pinken Nummern auflaufen! Die Handwärmer von Tony sind dann - ganz klar - mit rosa Plüsch ummantelt!

Zu den Pats und dem leidigen Thema Laufspiel: die Pats können durchaus auf das Laufspiel setzen, wenn es gegen solche Barden wie die Gang Green geht (ein echter Test wäre Jersey/A), schlechtes Wetter hat dem Gastteam eigentlich immer mehr geschadet. Das Problem(chen) der Flying Elvii ist die Laufverteidigung! Hier könnte evtl. was gehen. Dafür darf man natürlich nicht gleich in der ersten HZ drei Scores hinten liegen.

Wenn die Dynastie der Pats mit dem legendären Tuck-Rule-Game begann...warum sollte sie nicht auch unter solchen Bedingungen enden? Hollywood würde es lieben und das Drehbuch kann jeder selbst schreiben (die Autoren streiken ja noch).

...zurück zum Urlaub....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Sadress Offline



Beiträge: 705

19.12.2007 18:21
#113 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

@ Onkel Jürgen

Hehe... nicht von Dir auf andere schliessen!
<-- immer noch Jack, male.

Aber eh, schick mir das Abziehbild in deiner Sig LivE vorbei, dann sprech ich mal mit meiner Herrin!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.12.2007 21:07
#114 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Diese pinke Nummer fan dich auch hammermäßig daneben.
Sollte Romo jemals damit auflaufen, dann wäre er Tunte Romo.
Aber die Gegner würden sich kaputtlachen, was ja ein Vorteil sein könnte.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.12.2007 22:07
#115 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

WOher kommt eigentlich "Flying Elvii"??? Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich das lese.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.12.2007 22:59
#116 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.12.2007 14:46
#117 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Much better: read the Footballoutsiders.com !
Hier wird sie immer geholfen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.12.2007 19:54
#118 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
In Antwort auf:
http://www.footballoutsiders.com
Hier wird sie immer geholfen!

Von wegen - Anhand dieses Wälzers haben Gunslinger und ich im Flieger von Atlanta nach Frankfurt unsere Fantasy Teams aufgestellt.



Resultat:
Gunslinger 2 Siege, Letzter
Montana 7 Siege, keine Playoffs

PS:
Und für alle, die mal so eben ein Quarterback Rating erstellen wollen:
http://www.primecomputing.com/

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.12.2007 13:00
#119 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Dann musst Du wohl zuviel zwischen den Zeilen gelesen haben...

Ach ja, Allen hier ein Frohes Fest und ausreichend "Medizin" um den Magen zwischendurch mal aufzuräumen...Prosit!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.12.2007 17:10
#120 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

In Antwort auf:
Zwischen den Zeilen?

Es steht dort wörtlich in den Prospectus Prediction für 2007
Failers 2007: Terrell Owens and Tony Romo

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ZWANGSPAUSE »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor