Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.060 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

18.12.2007 15:28
#91 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
Ich bin ja ruhig. Owens wird von den Medien immer viel schlimmer dargestellt als er wirklich ist und das nervt einfach. Man muss nur auf seine Leistungen der ganzen Saison schauen. In Woche 1 gegen die Giants, die ganze erste Haelfte ohne einen Catch. Dann in Halbzeit 2, 3 catches, 92 yards, 2 TD's. Im Spiel gegen die Redskins waren 3 seiner 4 TD's in der 2. haelfte (wenn ich mich nicht irre). Ueberhaupt ist er in der zweiten Halbzeit ueber die ganze Saison hinweg besser als in der ersten. Das zeigt mir dass er nicht aufgibt wenns mal am Anfang nicht so laeuft und nicht das Gegenteil. Wie es sein sollte eben.
Meiner Meinung nach wird ihm/wurde ihm dieses Aufgabe-Attribut fälschlicherweise angehängt von Leuten die ihn nicht leiden können.
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.12.2007 16:42
#92 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Mavs
Owens wird von den Medien immer viel schlimmer dargestellt als er wirklich ist und das nervt einfach...


Offensichtlich kann er damit besser leben als Du.

Mal im Ernst: Du kennst TO, Du kennst die Medien. Es gibt nichts besseres für letztere, ihr Klientel zu polarisieren. In diesem Fall wird die Kombination TO und die Medien immer ein Spektakel sein. Sein Marktwert wird doch dadurch nicht gesenkt - im Gegenteil. Immer im Gespräch bleiben, so lautet das Ziel. Ein großer Teil der jungen Spieler und die Coaches sind ihm dafür sogar dankbar - auch Tony Romo. Vielleicht lag seine schwache Leistung auch daran, dass er mit diesem Rummel (noch) nicht klarkommt. Und Jessica Simpson wurde ja am Sonntag fast öfter gezeigt als der gute Tony. Aber so ist's Business!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

18.12.2007 17:04
#93 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Romo soll seine Freundinnen gefaelligst zu Hause lassen. Auch als carrie Underwood zugeschaut hat letztes Jahr ist er abgekackt.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

18.12.2007 17:23
#94 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Glaubst du wirklich, es lag an seiner Freundin? Die Packers haben aber für den Fall der Fälle Jessica schon mal ein Ticket versprochen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

18.12.2007 17:47
#95 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
Naja...wie auch immer. Ich hoffe mal nicht dass es daran lag, denn das wuerde aussagen dass er psychisch anfaellig ist. Nicht?


Mir ist gerade durch den Kopf gegangen was passieren könnte wenn vielleicht die Chargers oder Jaguars nach Foxborough kommen und in New England in den Playoffs spielen. Wie laeuft das da wohl ab wenn das Wetter stürmisch ist? Boah, das wäre geil. Taylor/MJ-D oder L.T. wuerden einen Heidenspaß haben, denn ein wirkliches running game, da kann mir wer erzaehlen was er will, haben die Pats nicht.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

18.12.2007 17:55
#96 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Dabei vergißt du aber das sog Tuck rule-Spiel. Ziemlich viel Schnee, zurückgelegen gegen die Raiders und trotzdem oder gerade dank Tuck doch noch gewonnen. Es war der Aufstieg zum Superteam. Du solltest aber lieber mal in die Kirche gehen und für deine Cowboys beten. Platz 1 in der NFC ist alles andere als sicher.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

18.12.2007 20:10
#97 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Aber damals waren die Pats noch kein 90% pass 10% run team

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

18.12.2007 20:31
#98 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Hat Maroney am WE nicht über 100 yards gelaufen? Ich wäre vorsichtig mit Spielprognosen based on weather vor allem dann wenn sog. "Warm weather Teams" aufspielen. Die Pats sind an Winter gewöhnt, San Diego & die Jax eher nicht. Pass du lieber auf deine Boyzz auf. Hinterher vermasseln die noch eine wirklich gute Saison.

Und hier die Breaking News:

Frau Simpson kommt während jedem Play-Off-Spiel. Wie immer man das jetzt deuten mag.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

18.12.2007 21:18
#99 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Das die Pats nicht laufen können glaub ich auch nicht. Zudem wird es nach den ersten erfolgreichen Läufen einfacher mit dem Passspiel. Wer sich darauf verlässt ist verlassen.

Was mit Romo ist ist doch klar, die Playoffs rücken näher und ihm geht jetzt schon die Düse.

Die Giants sehe ich übrigens auch noch lange nicht in den Playoffs, trotz der guten Ausgangslage.

In den Divisional-Playoffs sehe ich auch noch die ein oder andere Überraschung auf uns zukommen.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.12.2007 23:19
#100 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

In Antwort auf:
Was mit Romo ist ist doch klar, die Playoffs rücken näher und ihm geht jetzt schon die Düse.

Wie lange hat Payton Manning gebraucht diese Playoff-Düse zu bewältigen?
4 oder 5 Playoffs?

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

18.12.2007 23:25
#101 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Oh man Mavs... ohne Dalles-Brille lebts sichs besser, trust me!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

19.12.2007 06:50
#102 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Und was hat New England, das Wetter dort, und das Jags' running game mit Dallas zu tun?



Das war ein Spiel, Buffalo...wir werden sehen.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

19.12.2007 08:51
#103 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
Zitat von Mavs
Und was hat New England, das Wetter dort, und das Jags\\' running game mit Dallas zu tun?
Das war ein Spiel, Buffalo...wir werden sehen.


Es gibt ja nicht nur die Boys. Der Thread heißt "kleine Zwischenbilanz" und nicht "Dallas Zwischenbilanz".

In den Playoffs ist es auch immer nur ein Spiel, aber natürlich werden wir sehen.

Andreas
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.12.2007 09:33
#104 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
Daß TO gerne mal die "leichten" Pässe fallen lässt, habe ich schon in Ninerszeiten an ihm nicht verstanden.
Wenn er danach allerdings das Spiel noch positiv entschieden hat, Schwamm drüber.
Was man einem Profi wie ihm aber immer anlasten muss, ist der Egoismus. Wenn es für Herrn Superstar nicht läuft, dann schaltet er auf "innere Kündigung".
Deshalb auch die verzweifelten Versuche, Herrn Superstar auf jeden Fall Pässe zuzuwerfen, auch wenn es absolut sinnlos ist. Mann will Herrn Superstar ja nicht demotivieren.
Zum Kotzen.
Football ist ein Teamsport und solche selbstherrliche Diven können schnell zum Störfaktor werden, wenn sie ihren Spielanteil nicht bekommen.
Bisher lief es gut in dieser Saison, aber man sieht an diesem einen Spiel, daß Herr Owens nichts gelernt hat.
Wenn es mal nicht läuft, zieht sich das Mimöschen in die Schmollecke zurück.
Er ist und bleibt ein Schei...kerl.

PS: Freundin. Wer ist eigentlich diese Jessica Simpson?
Die Reporter taten so, als müsste man die unbedingt kennen.
Und warum ist die nicht gelb?

Und wer ist die Tusse auf deinem Bild, Jürgen?
Muss man die auch kennen?

Ich wollte das eigentlich nicht fragen, um nicht als dumm zu gelten, aber ich will ja auch nicht dumm sterben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.12.2007 11:01
#105 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten
@ Dave
Damit Du auch Yellow-Press-mäßig infomiert bist und den NFL-Kommentatoren und den Kurzeinblendungen der Celebrities in den Suiten besser folgen kannst:
zu 1: Schauspielerin aus "Sex in the city"
zu 2: Country-Rock-Star.

Tussen-Alarm 1:
In Antwort auf:
Bridget Moynahan dated NFL quarterback Tom Brady from 2004 until late 2006. Later, On February 18, 2007, Moynahan confirmed to People magazine that she was more than three months pregnant and that Brady was the father. She gave birth to a baby boy, John Edward Thomas Moynahan,[4] at Saint John's Health Center in Santa Monica on August 22, 2007. The baby has his father's first and middle names as his own middle names, though in reverse order. Tom Brady flew to the West Coast, and was present for the birth.


Tussen-Alarm 2:
In Antwort auf:
Recently Jessica Simpson has been dating Dallas Cowboys quarterback Tony Romo. They celebrated Thanksgiving together at Simpson's grandparents' home in Waco Texas.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ZWANGSPAUSE »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor