Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.11.2007 18:09
#46 Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten
Ein Zitat aus dem lesenswerten Beitrag von Vic Carucci (NFL.com).
In Antwort auf:
Fisher has rewarded that patience by delivering a team that, despite losing several key starters in the offseason, has posted a 6-2 record. Only four teams (New England, 9-0; Indianapolis, 7-1; Dallas, 7-1; and Green Bay, 7-1) are off to better starts. Since opening the 2006 season 0-5, Tennessee has won 14 of 19 regular-season games and has a three-game winning streak entering a Week 10 AFC South showdown against Jacksonville (5-3) at LP Field in Nashville.

Ich liebe diesen Trainer, wie auch den dicken Holmgren ...

http://www.nfl.com/news/story;jsessionid...eo&confirm=true

__________
Sapere aude!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

10.11.2007 18:28
#47 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

Zitat von Montana
Ein Zitat aus dem lesenswerten Beitrag von Vic Carucci (NFL.com).
In Antwort auf:
Fisher has rewarded that patience by delivering a team that, despite losing several key starters in the offseason, has posted a 6-2 record. Only four teams (New England, 9-0; Indianapolis, 7-1; Dallas, 7-1; and Green Bay, 7-1) are off to better starts. Since opening the 2006 season 0-5, Tennessee has won 14 of 19 regular-season games and has a three-game winning streak entering a Week 10 AFC South showdown against Jacksonville (5-3) at LP Field in Nashville.

Ich liebe diesen Trainer, wie auch den dicken Holmgren ...
http://www.nfl.com/news/story;jsessionid...eo&confirm=true


Ihr müsst ja ne Spielwiese haben, was sacht denn deine Frau dazu?

Andreas

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.11.2007 13:57
#48 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

Apropos dicker Coach: wie findest Du denn Mark Mangino (KU)? Wow is der gut im Futter! Auch wenn's in die College-Sektion gehört, der musste sein!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.11.2007 14:36
#49 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

Hey Choosi,
habe gerade abgenommen - wiege jetzt nur noch 99 Kg.
Ziel sind 68 - wie nach dem Abi.

Weiß auch schon, wann und wo ich das erreiche:
Beim Einbetten in den Sarg auf dem HSV-Friedhof mit
Blick auf die Haupttribüne (ca. 2035).

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

11.11.2007 14:37
#50 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

lol aber echt. Der muss mindestens 200 kg wiegen

Nassi ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 17:06
#51 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

Zitat von Montana
Hey Choosi,
habe gerade abgenommen - wiege jetzt nur noch 99 Kg.
Ziel sind 68 - wie nach dem Abi.
Weiß auch schon, wann und wo ich das erreiche:
Beim Einbetten in den Sarg auf dem HSV-Friedhof mit
Blick auf die Haupttribüne (ca. 2035).



68 KG Monti?Wie groß bist du?1,50 Meter?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.11.2007 17:13
#52 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

In Antwort auf:
68 KG Monti?Wie groß bist du?1,50 Meter?


Er nimmt am großen Trimm dich schlank-Programm teil. Ich bin da sozusagen der Oberquäl...... ähem Oberaufseher. Das Ergebnis wird dich überraschen, nicht so wenig wie bei Elton, der ja für den Marathon in New York kaum Gewicht verloren hat. Was haben die eigentlich in den 8 Monaten Trainiert? Bei meinem Programm verliert man pro Woche ca. 1kg. Monti würde also nach ca 99 Wochen in Bereiche vorstoßen, die nie zuvor ein Mensch betreten hat.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.11.2007 18:56
#53 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

Ich bin 1,80 cm und 99 kg - also nur untergroß, nicht übergewichtig!

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.11.2007 20:35
#54 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

Du bist echt 5 cm größer? Kam mir in Düsseldorf gar nicht so vor. Vielleicht sollte ich mich noch mal messen. 99kg ist echt zuviel, muß ich dir doch nicht verzählen. Also Marzipan weg, nur noch einmal pro Woche, Fahrrad raus, ist besser für die Gelenke als Laufen und du wirst pro Woche ein Kilo verlieren. In 20 Wochen sind wir dann fast auf Augenhöhe. Gleich wären wir, wenn ich dem badischen Rufen nachgeben würde. Mach ich aber nicht.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 21:00
#55 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten
Zitat von Montana
Ich bin 1,80 cm und 99 kg - also nur untergroß, nicht übergewichtig!


Tja,dann bin ich im Moment der Bordfetteste!
1,82 cm und aktuell 110 KG!Bin aber gerade wieder sportlich und die Tendenz ist fallend!
Hm,Monti noch 11 KG,dann hab ich dich eingeholt!
Aber zurzeit bin ich leider noch Rund wie ein Hobbock(Wär in der Chemie arbeitet weiss was das ist!)!


http://a.pirlo.com/html/prod_16.html


Gibt es auch in 200 Ltr. Ausgabe und aus Kunststoff!
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.11.2007 21:39
#56 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

In Antwort auf:
Du bist echt 5 cm größer? Kam mir in Düsseldorf gar nicht so vor.

Ist aber so. Meine gute Fee sagt immer, ich sollch doch gerade gehen und nicht so schlaff. Hilft anscheinden aber, ich habe keinerlei Probleme mit dem Rücken ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.11.2007 01:55
#57 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

HOW 'BOUT THEM COWBOYS?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.11.2007 09:44
#58 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten
SUPER! Ich ziehe meine Glatze! Echt gut.

PS:
Noch Fragen oder Kommentare zu meinem TIPP?
Die Bolts schlagen die Colts!

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.11.2007 12:05
#59 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten

Was geht mit Peyton Manning ab????


Aber mal ehrlich, ohne Marvin Harrison, ohne Dallas Clark, ohne Anthony Gonzalez....ouch?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.11.2007 13:22
#60 RE: Tennesse Titans & Jeff Fisher Antworten
Zu den "Gutmenschen aus Indiana", den Colts:
Habe mir das Spiel in Ausschnitten auf NFL angeguckt.
Bei dem Regen in San Diego hätten nur die Dolphins eine Chance gehabt, die spielenm ja schon lange unter Wasser und untergegangen. Man konnte kaum einen Ball festhalten.
Aber wenn man dennoch, wie die Colts bei 21-23 und noch 5:13 bzw. 1:19 Minuten zu gehen, zweimal in der Scoring Zone (30 Yards) auftaucht und weder Touchdown noch FG hinkriegt (Vinatieri verschießt 2 mal), dann ist das ein Zeichen von Unfähigkeit.
Colts und Dungy in der Krise - wie Bayern und Hitzfeld?

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ZWANGSPAUSE »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor