Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.060 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.10.2007 16:02
#31 RE: "kleine" Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Mavs
...und Ronnie Brown laeuft konstant fuer ueber 100 yards. Was ist daran so schlecht?


Nun, diesmal nicht, was an der Knieverletzung lag. Aber er war wieder auf Kurs (17 Rushes, 76 yds.), zudem sprang Chatman ziemlich eindrucksvoll in die Bresche. Insgesamt waren es ja über 170 Lauf-yards. Aber das ist gegen eine Offense, wie der der Pats halt zu wenig! Die Fins haben nicht annähernd das Receiver-Corps plus einen Jason Witten auf TE und schon gar keinen Tony Romo als QB wie Deine Boys! Die Secondary war vorher schon sehr anfällig - nun auch noch Renaldo verletzt. Wohin das führt, hast Du sehr schon an den Moss-TD's sehen können: da schlägt's sogar trotz Doppeldeckung hinten ein - das holst Du never ever mit Laufspiel wieder 'rein! Wobei ich bei dem nächsten Issue bin:

Zitat von Mavs
Immerhin darf man nochmal gegen die Jets spielen


Genau das war auch gegen die Jets das Problem! Dazu das miese Tackling (siehe letzter Wes-Welker TD).

Aber "wir" haben ja schließlich nächsten Sonntag wieder ein Heimspiel! Hurra, nur hat irgend so ein Depp dieses Spiel an das falsche Atlantikufer gelegt! Aber vielleicht fahren die Schlümpfe ja mit dem Boot und kommen zu spät an - dann könnten die Fins tatsächlich mit 1-7 in die bye-week gehen! Prosit!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.11.2007 14:19
#32 Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten
Abgesehen von der Dominanz der beiden Superteams Patriots und Colts finde ich diese Season äußerst spannend und überraschend.

Wer hätte mit den Titans gerechnet (außer Matthes und mir)?
Wer hätte gedacht, dass die Bills wieder da sind?
Wer hätte gedacht, dass die Saints so große Schwierigkeiten haben?
Wer hätte gedacht, dass Dallas doch soo stark ist? ( @ Mavs)
Wer hätte gedacht, dass die Packers voll im Rennen sind?
Wer hätte gedacht, dass Tampa so gut drauf ist?
Und wer hätte jemals gedacht, dass Cleveland, Detroit und Kansas City überhaupt eine Rolle spielen könnten?

Das meine Dolphins soooo absaufen - das haben ja alle gewusst - oder?

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

06.11.2007 14:52
#33 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

In Antwort auf:
Abgesehen von der Dominanz der beiden Superteams Patriots und Colts finde ich diese Season äußerst spannend und überraschend.

Wer hätte mit den Titans gerechnet (außer Matthes und mir)? Einige andere auch.
Wer hätte gedacht, dass die Bills wieder da sind? Sind sie das wirklich?
Wer hätte gedacht, dass die Saints so große Schwierigkeiten haben? Die Schwierigkeiten hat man aber zuletzt vor 4 Wochen gesehen.
Wer hätte gedacht, dass Dallas doch soo stark ist? ( @ Mavs) Da wirklich keiner. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Wer hätte gedacht, dass die Packers voll im Rennen sind?
Wer hätte gedacht, dass Tampa so gut drauf ist? It´s Garcia and will break down.
Und wer hätte jemals gedacht, dass Cleveland, Detroit und Kansas City überhaupt eine Rolle spielen könnten? Es muß ja auch Überraschungen geben.

Das meine Dolphins soooo absaufen - das haben ja alle gewusst - oder? Nun, nach der genialen Draft war das wohl wirklich allen klar.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.11.2007 17:52
#34 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

In Antwort auf:
Wer hätte gedacht, dass Dallas doch soo stark ist? ( @ Mavs)

Tjaaaaaa ich haette es natuerlich gedacht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.11.2007 21:26
#35 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Montana
Abgesehen von der Dominanz der beiden Superteams Patriots und Colts finde ich diese Season äußerst spannend und überraschend.
Wer hätte mit den Titans gerechnet (außer Matthes und mir)?
Ich nicht, und warum auch. Will da einer dieses Team gutreden?
Wer hätte gedacht, dass die Bills wieder da sind?
Ja, die Bills sind da. Da, wo sie hingehören, in Buffalo, sonst nirgends
Wer hätte gedacht, dass die Saints so große Schwierigkeiten haben?
Ich nicht, aber sie scheinen sie zu überwinden.
Wer hätte gedacht, dass Dallas doch soo stark ist? ( @ Mavs)
ICH NICHT!!!
Wer hätte gedacht, dass die Packers voll im Rennen sind?
Also da reib ich mir immer die Augen, aber Brett hats verdient.
Wer hätte gedacht, dass Tampa so gut drauf ist?
Doch, ja, mit denen hab ich gerechnet.
Und wer hätte jemals gedacht, dass Cleveland, Detroit und Kansas City überhaupt eine Rolle spielen könnten?
ICH NICHT!!!
Daß meine Dolphins soooo absaufen - das haben ja alle gewusst - oder?
JA, ohne guten Trainer und ohne Plan in der Draft... da war mir alles klar.
Ich glaub, sie hätten diesen QB draften sollen... ernsthaft.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Buffalo Offline




Beiträge: 937

07.11.2007 22:46
#36 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Die Saison ist tatsächlich sehr interessant. Das liegt in meinen Augen daran, das die Liga, neben Patriots und Colts im positiven sowie Fins und Rams im negativen, sehr ausgeglichen ist.

AFC East

Patriots
Jeder Kommentar überflüssig.
Bills
Nett von dir Montana die Bills erwähnt zu haben. Ich stimme eher Dave und Jürgen zu. Wieder da würde Playoffs bedeuten. Daran kann ich aber noch nicht glauben. Der Trend ist auf jeden Fall positiv, endlich, kannst also schon mal rechnen wie lange es noch bei den Fins dauert.
Jets
Nach den Playoffs im letzten Jahr hatte man geglaubt mit RB Jones das letzte Mosaiksteinchen gefunden zu haben. So einfach ist Football nicht. Erschreckend.
Dolphins
Das muss alles sehr schmerzhaft sein.

AFC North

Steelers
In meinen Augen besser als erwartet, aber nicht wirklich eine Überraschung. Nach dem Spiel gegen die Patriots wissen wir mehr, evtl. sogar schon nach dem Spiel gegen die Browns.
Browns
Für mich neben den Packers die Überraschung der Saison. Wenn Anderson so weiter macht könnte Quinn doch noch bei den Fins landen.
Ravens
Auch hier hatte man sich gedacht, ein neuer RB und es wird schon. Mit dem denken ist es nicht so einfach, aber die kann ja eh keiner leiden.
Bengals
Schade um die Offense.

AFC South

Colts
Warten bis zum AFC Championship Game.
Titans
Wie man mit so viel schlechtem Football eine 6-2 Bilanz haben ist mir schleierhaft. Ich sag nur Ravens-Football, fürchterlich.
Jaguars
Kommen nicht von der Stelle. Immer wieder Licht und Schatten.
Texans
Verbessert, aber vom Verletzungspech verfolgt. Weiter warten.

AFC West

Chiefs
Ebenfalls eine Überraschung, allerdings in einer überraschend schwachen Division.
Chargers
Noch müssen wir ein bisschen warten wer den K(r)ampf gewinnt, Norv oder das Team.
Broncos
Mit Norv als HC könnte man die Leistung ja verstehen, aber so. Wieder ein RB und zudem die angeblich längste Praline der Welt...oh, muss natürlich heissen, beste Pass-Defense der Welt, sollten es richten. Die Broncos richten sich selbst kommt eher hin.
Raiders
Schon 2 Siege, wie in der gesamten letzten Saison. Zum ersten Pick der nächsten Draft wird es diesmal nicht reichen.

Für die nahe Zukunft sind bis auf die Fins alle im Rennen. Bei den einen tut sich was (Bills, Browns, Texans, Chiefs und auch Raiders), bei anderen ist damit zu rechnen das es schon nächste Saison wieder besser laufen könnte (Jets, Ravens, Bengals, Chargers, Broncos). Der Rest ist sehr gut bis solide, zumindest in der W/L Bilanz. Für die Fins könnte eine lange Durststrecke bevorstehen.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.11.2007 23:26
#37 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten
In Antwort auf:
Titans
Wie man mit so viel schlechtem Football eine 6-2 Bilanz haben ist mir schleierhaft. Ich sag nur Ravens-Football, fürchterlich.

Stimmt. Aber gerade deshalb trau ich den Colts diesmal weniger als den Patriots zu: Sie hätten fast gegen die Titans verloren und das wär nicht einmal unverdient gewesen.

__________
Sapere aude!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

07.11.2007 23:41
#38 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten
Zitat von Montana
In Antwort auf:
Titans
Wie man mit so viel schlechtem Football eine 6-2 Bilanz haben ist mir schleierhaft. Ich sag nur Ravens-Football, fürchterlich.

Stimmt. Aber gerade deshalb trau ich den Colts diesmal weniger als den Patriots zu: Sie hätten fast gegen die Titans verloren und das wär nicht einmal unverdient gewesen.



Das die Patriots Favorit auf alles sind ist klar. Die Colts sind aber das Team das mitscoren könnte. In den Playoffs ist es ein Spiel und da kann alles passieren.

Andreas

PS: NFC gibt es morgen.
Nassi ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 13:10
#39 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Buffalo
Zitat von Montana
In Antwort auf:
Titans
Wie man mit so viel schlechtem Football eine 6-2 Bilanz haben ist mir schleierhaft. Ich sag nur Ravens-Football, fürchterlich.

Stimmt. Aber gerade deshalb trau ich den Colts diesmal weniger als den Patriots zu: Sie hätten fast gegen die Titans verloren und das wär nicht einmal unverdient gewesen.

Das die Patriots Favorit auf alles sind ist klar. Die Colts sind aber das Team das mitscoren könnte. In den Playoffs ist es ein Spiel und da kann alles passieren.
Andreas
PS: NFC gibt es morgen.



Und dafür das in einem Spiel alles passieren kann,3 Euro in Phrasenschwein Andreas!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

08.11.2007 16:59
#40 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Nassi
Und dafür das in einem Spiel alles passieren kann,3 Euro in Phrasenschwein Andreas!


Hey, sind die Preise gefallen? 5 €!!!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

08.11.2007 22:29
#41 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Weiter gehts mit der NFC

NFC East

Cowboys
Trotz oder wegen Wade bisher besser als die meisten erwartet haben. Doch Vorsicht ist geboten, haben die Boys ihre Siege doch gegen Gegner geholt die insgesamt eine 19-37 W/L Bilanz aufweisen. Die Giants sind die einzigen mit positiver Bilanz, die Bills mit ausgeglichener Bilanz, alle anderen mit negativer Bilanz, u.a. Fins und Rams. Vor den Playoffs stehen aber noch Tester aus gegen Giants, Packers und auch Lions. Vielleicht wissen wir dann mehr.
Giants
Ich kann an dem Team nichts finden, ausser die Sack-Maschinerie läuft. Ähnlich den Titans, weiss ich nicht wie so ein Team auf eine 6-2 Bilanz kommen kann, obwohl gerade einen Blick auf die Gegner geworfen sehe ich schon klarer.
Redskins
Für mich besser als erwartet und das fast ohne QB und Passspiel. Die Playoffs werden trotzdem schwer zu erreichen sein.
Eagles
Eine einzige Enttäuschung, hoher Sieg gegen die Lions sonst nichts. Da man weiss was sie eigentlich können sind sie jedoch noch nicht abzuschreiben.

NFC North

Packers
Für mich ne kleine Sensation, ich kann mich nicht zwischen Browns und Packers als grösste Überraschung entscheiden. So oder ähnlich sieht ein Team Umbruch aus. Zur Entlastung anderer Teams die sich mit dem Umbruch schwerer tun, nicht jeder hat einen Brett Farve. Es wird noch spannend zu sehen wie es weiter geht, ich freu mich drauf.
Lions
Kommen als Überraschungsteam gleich hinter Browns und Packers. Die Vergangenheit lässt noch ein paar Zweifel auch das Spiel gegen die Eagles.
Vikings
Enttäuschung, bis auf Rookie-Sensation Peterson und die Run-Defense. Falscher QB, null Gleichgewicht in der Defense trotz namentlich ordentlichen DB's
Bears
Nicht mal mehr die Defense funktioniert. Herber Rückschlag, aber zurecht.

NFC South

Bucs
Besser als erwartet, solides aber kein gutes Team.
Panthers
Schwach, aber man weiss warum. Der Wert von Delhomme, von dem ja schon so mancher gedacht hat er würde von Carr abgelöst, wird durch sein fehlen erst so richtig deutlich. Mit Delhomme klarer Playoff Kandidat, ohne eher nicht.
Saints
Ich vergesse jetzt mal die Krise der ersten 4 Spiele, machen seit Spiel 5 da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Ich glaube nicht das sich jemand die Saints als Playoff Gegner wünscht.
Falcons
Erwartet schwach, wird dauern bis die wieder auf die Beine kommen.

NFC West Nach Siegen die schlechteste Division

Seahawks
Nach der letzten Saison ein weitere Schritt zurück und jetzt auf der Stelle tretend. Wirklich schwach, muss man mehr von erwarten können. Bedauerlich, die Division gewinnen sie trotzdem.
Cards
Ein nächster Schritt, aber ein kleiner. Ich hätte etwas mehr erwartet.
49ers
Gut begonnen stark nachgelassen. Hätte mehr sein dürfem, haben aber so langsam ein Team zusammen von dem man nächste oder übernächste Saison die Playoffs erwarten kann, vorausgesetzt Smith entwickelt sich wie gewünscht weiter.
Rams
Die negativ Überraschung schlechthin. Vom Huddle auf Platz 1 gesetzt, da sieht man mal was die für Ahnung haben.


Was Pats und Colts für die AFC scheinen Packers und Boys für die NFC zu sein, wenn auch eine Klasse schlechter. Ansonsten ausser Rams, Falcons und 49ers ein breites Mittelfeld und alle noch im Rennen. Und wir wissen ja, die Playoffs werden im Dezember gemacht.

Andreas

PS: Kling Kling Kling Kling Kling, das waren die 5 Euro im Phrasenschwein.



Nassi ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 16:33
#42 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Zitat von ChoosenOne
Zitat von Nassi
Und dafür das in einem Spiel alles passieren kann,3 Euro in Phrasenschwein Andreas!

Hey, sind die Preise gefallen? 5 €!!!



Nein,nein,Choosie das waren schon immer 3 Euro!Vor der Währungsunion waren es mal 5 Mark!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2007 16:48
#43 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Nassi
Zitat von ChoosenOne
Zitat von Nassi
Und dafür das in einem Spiel alles passieren kann,3 Euro in Phrasenschwein Andreas!

Hey, sind die Preise gefallen? 5 €!!!

Nein,nein,Choosie das waren schon immer 3 Euro!Vor der Währungsunion waren es mal 5 Mark!


Ost oder West ...?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 17:18
#44 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Zitat von ChoosenOne
Zitat von Nassi
Zitat von ChoosenOne
Zitat von Nassi
Und dafür das in einem Spiel alles passieren kann,3 Euro in Phrasenschwein Andreas!

Hey, sind die Preise gefallen? 5 €!!!

Nein,nein,Choosie das waren schon immer 3 Euro!Vor der Währungsunion waren es mal 5 Mark!

Ost oder West ...?



Natürlich West!Gab es in der DDR überhaupt richtiges Geld?

Buffalo Offline




Beiträge: 937

09.11.2007 17:43
#45 RE: Season 2007 - Zwischenbilanz Antworten

Zitat von Nassi
Zitat von ChoosenOne
Zitat von Nassi
Zitat von ChoosenOne
Zitat von Nassi
Und dafür das in einem Spiel alles passieren kann,3 Euro in Phrasenschwein Andreas!

Hey, sind die Preise gefallen? 5 €!!!

Nein,nein,Choosie das waren schon immer 3 Euro!Vor der Währungsunion waren es mal 5 Mark!

Ost oder West ...?

Natürlich West!Gab es in der DDR überhaupt richtiges Geld?


@ Choosie
Dann krieg ich ja jetzt noch 2 Euro von dir.

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ZWANGSPAUSE »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor