Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.10.2005 10:13
New Englands Dynastie vorbei? antworten
Arme Patriots: Nach dem letzten Härtetest gegen die Broncos sieht es doch so aus, als ob die Zeit für die Patriots abgelaufen ist. In kniffeligen Situationen sieht Brady etwas hilflos aus. Ihm fehlt wohl doch der Übervater Charlie Weis.

Es werden in der AFC wohl, die Colts, Denver oder die Steelers das Rennen bestimmen. In der NFC traue ich Atlanta, Seahawks und den Chargers einiges zu. Insgesamt wirkt die AFC mal wieder stärker als die NFC.

Mein Fazit nach dem 1. Wochenende mit NASN.
Geiler Sender!!!
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

18.10.2005 11:12
#2 RE: New Englands Dynastie vorbei? antworten

Ja, es sieht wirklich so aus, als ob die Patriots dieses Jahr nicht mehr an die Leistungen der lt. Jahre anknüpfen können. Ob es aber nur am Weggang von Charlie Weis liegt, wage ich mal zu bezweifeln. 3 Titel in 4 Jahren: Das reicht!

In der AFC darfst du die Kätzchen aus Cincinnati nicht vergessen, und in der NFC rechne ich immer noch mit den Jungs aus Philadelphia.

AFC stärker als NFC: Scheint fast so, vor allem wenn man sich die NFC-East anschaut.

NASN: Wirklich ne' feine Sache. Soviel Football, und so wenig Zeit.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.10.2005 14:42
#3 RE: New Englands Dynastie vorbei? antworten

Steel, Du hast recht: Man vergißt immer die Bengals- aber die waren eben über Jahrzehnte so schlecht. Man hat sie einfach nicht mehr auf der Festplatte - genauso wie den 1.FC Köln- oder?
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

18.10.2005 16:47
#4 RE: New Englands Dynastie vorbei? antworten

Äähhh, wer ist der 1.FC Köln ??

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.614

18.10.2005 22:04
#5 RE: New Englands Dynastie vorbei? antworten

In Antwort auf:
AFC stärker als NFC: Scheint fast so, vor allem wenn man sich die NFC-East anschaut.

Äh wie, AFC stärker als die NFC-East? Vorsicht, Du hast es hier im Forum mit zwei alten Dinos der NFC zu tun.

In Antwort auf:
Äähhh, wer ist der 1.FC Köln ??

Also Dave wird hier sicherlich grinsen, ich nicht. Haben halt mal wieder die falschen Spieler eingekauft. Selbe Prozedur wie jedes Jahr.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.10.2005 09:25
#6 RE: New Englands Dynastie vorbei? antworten
ja gut jürgen,
zwar bin ich cowboys fan, aber auch realist.
mit parcells traue ich denen gar nichts zu und jetzt auch noch ohne adams?
da müssen wir schon aufpassen, daß wir nicht unter den gibbs brüdern landen.
wie komme ich jetzt darauf, daß barbara streisand ein neues album rausgebracht hat?
ok, wer DAS wortspiel rauskriegt ist wirklich gut!

apropos 1.fc... kölner stadtanzeiger vom 18.10.05... lukas plodotzki, 9 spiele, 2 tore, 1 vorlage... WAS FÜR EIN SUPERSTAR.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.614

19.10.2005 22:03
#7 RE: New Englands Dynastie vorbei? antworten
In Antwort auf:
da müssen wir schon aufpassen, daß wir nicht unter den gibbs brüdern landen.
wie komme ich jetzt darauf, daß barbara streisand ein neues album rausgebracht hat?
ok, wer DAS wortspiel rauskriegt ist wirklich gut!

GibBs Brüder? Barry u. Joe Gibbs, der Oberindianer Barry hat das neue Album von Barbara komponiert, produziert und singt z. T. sogar mit. Bin gut, gell?

Zu Uncle Bill. Da hab ich wohl mehr Vertrauen in ihn als Du. Wirst sehen, das wird. Eine WC ist möglich. Drew spielt bisher sehr ordentlich.

L-P. aus Köln. Das kommt davon, wenn man sein Wohl und Wehe an einem 20jährigen ausrichtet. Bleibt wohl doch ein Karnevalsverein trotz Wolfi. Mensch ich will Franz Kremer wiederhaben. Damals waren wir absolute Spitze. Bevor jetzt einer fragt, wann das war - 1964.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.10.2005 11:15
#8 RE: New Englands Dynastie vorbei? antworten

wahnsinn,
aber das konnte auch nur einer in unserer altersklasse enträtseln.
hätt ich nicht gedacht, das das geknackt wird.

dallas und WC?
ja, aber nur ums drin runterzuspülen.

und ich will schnellinger, flohe und haller wiederhaben.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor