In Antwort auf:Und diese Kuhtreiber müssen wir uns jetzt Woche für Woche bei den NASeN antun! Menno! Es gibt noch 31 andere Teams!
Mir schwant was Böses! Hatte nicht Dave einen Termin bei NASN und sollte denen mitteilen, was wir denn so gerne sehen wollten? Hallo Dave, so war das nicht gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:Und diese Kuhtreiber müssen wir uns jetzt Woche für Woche bei den NASeN antun! Menno! Es gibt noch 31 andere Teams!
Mir schwant was Böses! Hatte nicht Dave einen Termin bei NASN und sollte denen mitteilen, was wir denn so gerne sehen wollten? Hallo Dave, so war das nicht gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist noch nicht alles Monti,wir haben einen weiteren Kuhjungen als Neuzugang.Sitzt Dave in irgendeinem Kellerlabor und klont sich selbst?
In Antwort auf:Hey Mavs, wir wollen ja nicht als Propheten gelten, aber hatten wir diesen Ausgang nicht irgendwie so vorhergesagt
Wir haben die Bären verspeist
Go Cowboys, go Cowboys.
Hehe, das stimmt. Wenn ich mich korrekt erinerre habe ich 33-10 vorausgesagt?
ich habe das Spiel Live im TV sehen koennen. Wir haben Amerikanisches Fernsehen da mein Vater hier mit der Armee arbeitet. Daher kriegen wir AFN (American Forces Network).
Das ist nicht schlecht mit dem US Fernsehen. Habe aber jetzt auch ein Abo gestartet. Hoffe die notwendigen Utensilien sind bald da
Ach ja, ich glaub sogar meine 3 vorhergesehenen Interceptions von Grossmann sind eingetroffen, unglaublich. Wollen wir hoffen (zum Leid der Anderen hier im Forum), dass es für unsere Boys so weitergeht.
Naja, jetzt gehts gegen St. Louis und danach gegen Buffalo. Dann kommen die Patriots to town, muhahaha ich kanns kaum erwarten bis diese truppe nach Dallas kommt.