Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.016 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

24.09.2007 05:34
Week 3 Antworten



Die Kuhtreiber haben die Teddybären aber getrieben.
So gut kann gar keine Def sein um den Bockmist von Grossmann auszugleichen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

24.09.2007 06:54
#2 RE: Week 3 Antworten
Angebracht waere so gut kann keine Defense sein um Superman zu stoppen.


(Tony Romo)
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.09.2007 09:31
#3 RE: Week 3 Antworten

Und diese Kuhtreiber müssen wir uns jetzt Woche für Woche bei den NASeN antun! Menno! Es gibt noch 31 andere Teams!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

D.C. Offline



Beiträge: 41

24.09.2007 12:58
#4 RE: Week 3 Antworten

Hey Mavs, wir wollen ja nicht als Propheten gelten, aber hatten wir diesen Ausgang nicht irgendwie so vorhergesagt

Wir haben die Bären verspeist

Go Cowboys, go Cowboys.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.09.2007 13:41
#5 RE: Week 3 Antworten
In Antwort auf:
Und diese Kuhtreiber müssen wir uns jetzt Woche für Woche bei den NASeN antun! Menno! Es gibt noch 31 andere Teams!

Mir schwant was Böses!
Hatte nicht Dave einen Termin bei NASN und sollte denen mitteilen,
was wir denn so gerne sehen wollten?
Hallo Dave, so war das nicht gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________
Sapere aude!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 13:51
#6 RE: Week 3 Antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
Und diese Kuhtreiber müssen wir uns jetzt Woche für Woche bei den NASeN antun! Menno! Es gibt noch 31 andere Teams!

Mir schwant was Böses!
Hatte nicht Dave einen Termin bei NASN und sollte denen mitteilen,
was wir denn so gerne sehen wollten?
Hallo Dave, so war das nicht gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das ist noch nicht alles Monti,wir haben einen weiteren Kuhjungen als Neuzugang.Sitzt Dave in irgendeinem Kellerlabor und klont sich selbst?

2kewl4you ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 14:59
#7 RE: Week 3 Antworten

Damit war wohl ich gemeint, GO MAVS GO [grin]

D.C. Offline



Beiträge: 41

24.09.2007 15:45
#8 RE: Week 3 Antworten

Richtig, da warst wohl DU gemeint.

Aber: "Du bist nicht alleine"

Go Boys, go Boys!!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

24.09.2007 16:02
#9 RE: Week 3 Antworten

Das ist fein . Ich bin übrigens gestern in der Halbzeitpause eingeschlafen -.- kann man das glauben...

D.C. Offline



Beiträge: 41

24.09.2007 17:07
#10 RE: Week 3 Antworten

Du Glücklicher, ich muss mir die Spiele immer in Zusammenfassung im Internet anschauen. Habe leider noch kein Abo zu Hause

Kommt aber Heute oder Morgen, endlich!!!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

24.09.2007 17:23
#11 RE: Week 3 Antworten

Ich hab auch kein Abo kann aber alle Spiele live sehen, auch NCAA... => Ich mach gerade Praktikum in Amerika

D.C. Offline



Beiträge: 41

24.09.2007 17:31
#12 RE: Week 3 Antworten

ich bin so neidisch!! Ich muss mir immer von meinen US Kollegen die Nase lang machen lassen. Da drehst du durch

Aber das hat ja bald ein Ende

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

24.09.2007 17:45
#13 RE: Week 3 Antworten
In Antwort auf:
Hey Mavs, wir wollen ja nicht als Propheten gelten, aber hatten wir diesen Ausgang nicht irgendwie so vorhergesagt

Wir haben die Bären verspeist

Go Cowboys, go Cowboys.


Hehe, das stimmt. Wenn ich mich korrekt erinerre habe ich 33-10 vorausgesagt?



ich habe das Spiel Live im TV sehen koennen. Wir haben Amerikanisches Fernsehen da mein Vater hier mit der Armee arbeitet. Daher kriegen wir AFN (American Forces Network).
D.C. Offline



Beiträge: 41

24.09.2007 17:57
#14 RE: Week 3 Antworten

Das ist nicht schlecht mit dem US Fernsehen. Habe aber jetzt auch ein Abo gestartet. Hoffe die notwendigen Utensilien sind bald da

Ach ja, ich glaub sogar meine 3 vorhergesehenen Interceptions von Grossmann sind eingetroffen, unglaublich.
Wollen wir hoffen (zum Leid der Anderen hier im Forum), dass es für unsere Boys so weitergeht.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

24.09.2007 18:58
#15 RE: Week 3 Antworten

Haha stimmt du hast 3 INT's prophezeit.

Naja, jetzt gehts gegen St. Louis und danach gegen Buffalo. Dann kommen die Patriots to town, muhahaha ich kanns kaum erwarten bis diese truppe nach Dallas kommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor