Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.996 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pheagle Offline




Beiträge: 170

10.10.2007 19:04
#106 RE: Week 3 Antworten

Sowas gehört sich natürlich nicht und ist auch grob unsportlich. Aber wie schon erwähnt das ist ne ganz kleine Minderheit welche das Ansehen der restlichen Fans in Mitleidenschaft zieht...

Ist sowas in Deutschland nicht sogar bei Fans der eigenen Mannschaft mal vorgefallen? Ich glaub als Dortmund mal recht mies in der Tabelle stand gab´s doch auch Randale oder milder ausgedrücke Aufstand der eigenen Fans gegen die Spieler.?.

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

10.10.2007 19:10
#107 RE: Week 3 Antworten

Weiss nicht wie das genau in der BL abging, aber ich weiss noch als die BVB Fans ein riesen Plakat hatten wodrauf stand: "Scheiss Milionaere kaempft endlich".

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.10.2007 09:16
#108 MNF Antworten

So, nochmal zum MNF (auch wenn das ja nicht mehr week3 ist):

Nach meiner Ansicht haben sich die Bills selbst das Leben schwer gemacht - das war klassisches Fehl-Coaching!
Die Statistik des Spiels zeigt: Laufspiel straight up the middle - average gain 3,1 yds. in 22 Versuchen, dazu zweimal outside run für insgesamt 11 yds. Also muss die richtige Spielzuauswahl mit über 6 Minuten im letzten Viertel heißen: Run, Billy Boy, Run down the throat! Selbst wenn, kein Raumgewinn 'rauskommt - das sichere Figgy nehmen, und die Uhr laufen lassen. Das Ganze auch nochmal knapp 4 Minuten vor Ende - laufen, laufen, laufen. Am Ende hatten die Boys 20 Sekunden übrig, nach dem TD! Tja, wären die Bills gelaufen .... das kann man sich leicht ausrechnen!
Und zu guter Letzt: 7 Sekunden vor Ende, die Boys haben den onside-kick recovered und stellen sich auf. Hier sind eigentlich nur zwei Plays möglich: ein Hail Mary oder quick outs. Da würde ich mir mal als D#-coach eine meiner beiden Timouts gönnen, und das richtige D#-Lineup auswählen. U B the coach - wo würdet ihr eure defender hinstellen? Bei den Bills standen alle in der Mitte. Wohin ging der Pass? Zu Crayton, nach außen, out of bounds @ 35yds - Figgy, the rest is history!
U B the coach - wo müssen die Defender stehen?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.10.2007 15:07
#109 RE: MNF Antworten

Der Analyse von Choosie ist nichts hinzuzufuegen.
Als ich gesehen habe, dass die Bills sich fuer ein Pass-Spiel aufstellen, anstatt die Uhr runterzulaufen, waere ich fast nach Buffalo geschwommen.

Konnte aber nicht richtig loskommen vom Ufer hier: Flut und Wind vom Meer, zudem Unterstroemung und nur 14 Grad Wassertemperatur.

Ein Team mit einer Turnoverbilanz von plus 4, dass dann nicht gewinnt, hat den Sieg auch nicht verdient.
Also Glueckwunsch an alle Dallas-Fans.
Habe meinen Zorn weggegessen. Muss ausserdem Gunslinger aufrichten, der ist ja total down: Broncos 3-41 und er selbst in der WFFL 0-5: Schwere Depressionen. Er liest zur Zeit gerade noch einmal die komplette Sports Illustrated mit den Roostern aller Mannschaften ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.10.2007 15:14
#110 RE: MNF Antworten

Er soll nicht lesen, sondern gute Entscheidungen treffen. Normalerweise sind die Kids uns doch in Football-Statistik turmhoch überlegen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

11.10.2007 17:38
#111 RE: MNF Antworten

Dallas hatte ne -5 Turnover Bilanz, nicht -4...


Naja, immerhin hat Fabi in unserer Yahoo Liga sein erstes Spiel gewonnen!!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

11.10.2007 22:13
#112 RE: MNF Antworten
Und fuer alle die es nochmal sehen wollen:





Ich habs mindestens schon 8 mal geguckt.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.10.2007 14:21
#113 RE: MNF Antworten

In Antwort auf:
Dallas hatte ne -5 Turnover Bilanz, nicht -4...

Mal wieder ganz Falsch:
Bilanz heisst Vergleich mit dem Gegner.
Dallas hatte 5 Trunovers, Bills 1 Turnover = Turnoverbilanz -4.
Denken, statt schreiben.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.10.2007 15:43
#114 RE: MNF Antworten

Thomas....

Romo hatte 5 INT's, einen Lost Fumble.

5+1=6.

Bills hatten eine Interception.


6-1=5.

...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor