Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.10.2007 16:48
#61 RE: Week 3 Antworten

Ach?
Echt?
Hier gehts um die NFL?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

D.C. Offline



Beiträge: 41

02.10.2007 17:28
#62 RE: Week 3 Antworten

Sorry, ich glaube ich habe mal irgendwann was von Fußball erwähnt.

Werde mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

Go Cowboys, go Cowboys, go Cowboys. Man sind die gut im moment . Hoffentlich hält sich W. Philips weiter aus dem Offensive-Geschehen heraus

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.10.2007 19:11
#63 RE: Week 3 Antworten
Liebe Freunde der texanischen Rinderbarone und Ölbohrer aus der Präsidenten-Ermordungsstadt:
Wäre das nicht ein wundervoller Super Bowl:
Die holzklobigen, viehtreibenden Texaner gegen die Patrioten aus Neuengland,
diese feinsinnigen, intelligenten und wohlerzogenen Söhne der Gründungsväter ...
Kurz, der Super Bowl der Großkotze gegen die Schnösel?

__________
Sapere aude!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 10:48
#64 RE: Week 3 Antworten

Zitat von ChoosenOne
Zitat von Nassi
29 Jahre Milan Fan,herzliches Beileid Choosie!!!!!

Oooch, das lässt sich beim Blick in den Trophäenschrank durchaus verschmerzen...
Jeder hat so seine Macken - zurück zur NFL!




Ach,alle erkauft und erschwindelt,echt italienisch eben!


Und nun endgültig zurück zur NFL!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.10.2007 11:03
#65 RE: Week 3 Antworten

Übrigens, der Deutsche Fußballmeister hat gestern mal wieder bewiesen, wie toll der Deutsche Fußball international ist.
Doch jetzt zurück zur NFL.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.10.2007 17:55
#66 RE: Week 3 Antworten

Das Einzige was der VFB bewiesen hat ist das Bayern die einzig konstant inernational konkurrenzfaehige Deutsche Manschafft ist.




Ihr Pats Liebhaber koennt von Glueck reden dass Anthony Henry vorassichtlich das Spiel gegen die Pats verpasst...ansonsten haettet ihr euch warm anziehen koennen.


MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

03.10.2007 18:38
#67 RE: Week 3 Antworten

Henry kann auch nur einen WR decken. Und da die Pats drei gute haben, gibt das so oder so Probleme. Wobei nur Moss alleine schon nicht mit Brady zu stoppen ist.
Selbst Champ und Dre' müssten gut Frühstücken, um Moss unter 100 y zu halten.

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.10.2007 19:02
#68 RE: Week 3 Antworten
Henry ist mit Abstand der beste Playmaker der Cowboyss Secondary. Also bitte Fabi...versuch mir nicht zu erzaehlen dass es gegen die Pats egal waere.
Deiner Logik nach waere es egal wenn Champ Bailey den Broncos fehlen wuerde wenn sie gegen New England spielen, da er ja sowieso nur einen WR decken kann....das macht nicht viel Sinn, oder?



Randy Moss ist super, und was kommt danach? Welker ist ein guter Possession receiver und ein guter Route Runner, aber ein wirkluch schneller Mann ist er nicht. Si einen koennte Henry das ganze Spiel lang ausschalten, da Henry einzig und allein in der Geschwindigkeit ein bisschen schwaecheln kann.
Zugegeben, Stallworth hatte schon seine Momente und er ist ziemlich schnell, aber bisher hat er fast gar nichts gebracht. Ich sehe auch nicht dass er in der naechsten Zeit konstanter wird, denn Moss und Welker sind ganz klar 1 und 2. Dazy kommt Watson...


Newman ist einer der besten shutdown Corners der NFL und bis Woche 6 wird er hoffentlich wieder zu 100% da sein. Randy Moss kann sich auf was gefasst machen.


Und da jetzt Greg Ellis wieder da ist um mit DeMarcus Ware fuer Furore zu sorgen, sage ich nur:

Pass auf Brady, or you will be eaten alive.

Nicht wirklich..aber hat sich gut angehoert.
Buffalo Offline




Beiträge: 937

03.10.2007 19:09
#69 RE: Week 3 Antworten

Die Cowboys müssen ja wirklich toll sein.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.10.2007 19:13
#70 RE: Week 3 Antworten

Sind nicht umsonst 4-0

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.10.2007 19:13
#71 RE: Week 3 Antworten
oops doppel Post...
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

03.10.2007 20:16
#72 RE: Week 3 Antworten

In Antwort auf:
Die Cowboys müssen ja wirklich toll sein.


Scheinen sie zur Zeit ja auch zu sein. Außerdem durch die rosablaue Teambrille eines 17-jährigen wird dann sehr schnell alles noch viel schöner. Waren wir damals wirklich anders? Mavs kommt schon wieder auf den Boden zurück, spätestens, wenn die Indianer mordend und brandschatzend in Irving einfallen und Old Jerry zu tode erschrecken.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

03.10.2007 20:33
#73 RE: Week 3 Antworten

Ich hoffe ja das die Bills am Montag schon mal mit dem erschrecken anfangen.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.10.2007 20:48
#74 RE: Week 3 Antworten
lol, ist klar Juergen. Natuerlich bin ich wahrscheinlich ein bisschen parteiisch. Aber wirklich...Tony Romo war bisher nicht zu stoppen, und da waren ja nicht nur grottenschlechte Defenses dabei. Beim bears Spiel waren Nathan Vasher, Tommie Harris, usw. zum Beispiel noch dabei, und mit denen hat Chicago immer noch eine sehr gute D.
Gut, Miami ist nicht wirklich gut und die Giants waren in Woche 1 auch nicht wirklich toll. Trotzdem ist es schon sehenswert was Romo bisher veranstaltet.

Und unsere Defense wird von Woche zu Woche besser, wie man sieht.
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.10.2007 21:52
#75 RE: Week 3 Antworten
Schaut euch mal die Defensiv-Raenge von den Gegnern der Pats an: (yards allowed)

Jets: 28th
Bills: 32nd
Chargers: 25th
Bengals: 30th

Erschreckend schwach. Wusste ich noch nicht mal.

Das musste ich einfach hier mal reinwerfen...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor