Liebe Freunde der texanischen Rinderbarone und Ölbohrer aus der Präsidenten-Ermordungsstadt: Wäre das nicht ein wundervoller Super Bowl: Die holzklobigen, viehtreibenden Texaner gegen die Patrioten aus Neuengland, diese feinsinnigen, intelligenten und wohlerzogenen Söhne der Gründungsväter ... Kurz, der Super Bowl der Großkotze gegen die Schnösel?
Das Einzige was der VFB bewiesen hat ist das Bayern die einzig konstant inernational konkurrenzfaehige Deutsche Manschafft ist.
Ihr Pats Liebhaber koennt von Glueck reden dass Anthony Henry vorassichtlich das Spiel gegen die Pats verpasst...ansonsten haettet ihr euch warm anziehen koennen.
Henry kann auch nur einen WR decken. Und da die Pats drei gute haben, gibt das so oder so Probleme. Wobei nur Moss alleine schon nicht mit Brady zu stoppen ist. Selbst Champ und Dre' müssten gut Frühstücken, um Moss unter 100 y zu halten.
Henry ist mit Abstand der beste Playmaker der Cowboyss Secondary. Also bitte Fabi...versuch mir nicht zu erzaehlen dass es gegen die Pats egal waere. Deiner Logik nach waere es egal wenn Champ Bailey den Broncos fehlen wuerde wenn sie gegen New England spielen, da er ja sowieso nur einen WR decken kann....das macht nicht viel Sinn, oder?
Randy Moss ist super, und was kommt danach? Welker ist ein guter Possession receiver und ein guter Route Runner, aber ein wirkluch schneller Mann ist er nicht. Si einen koennte Henry das ganze Spiel lang ausschalten, da Henry einzig und allein in der Geschwindigkeit ein bisschen schwaecheln kann. Zugegeben, Stallworth hatte schon seine Momente und er ist ziemlich schnell, aber bisher hat er fast gar nichts gebracht. Ich sehe auch nicht dass er in der naechsten Zeit konstanter wird, denn Moss und Welker sind ganz klar 1 und 2. Dazy kommt Watson...
Newman ist einer der besten shutdown Corners der NFL und bis Woche 6 wird er hoffentlich wieder zu 100% da sein. Randy Moss kann sich auf was gefasst machen.
Und da jetzt Greg Ellis wieder da ist um mit DeMarcus Ware fuer Furore zu sorgen, sage ich nur:
In Antwort auf:Die Cowboys müssen ja wirklich toll sein.
Scheinen sie zur Zeit ja auch zu sein. Außerdem durch die rosablaue Teambrille eines 17-jährigen wird dann sehr schnell alles noch viel schöner. Waren wir damals wirklich anders? Mavs kommt schon wieder auf den Boden zurück, spätestens, wenn die Indianer mordend und brandschatzend in Irving einfallen und Old Jerry zu tode erschrecken.
lol, ist klar Juergen. Natuerlich bin ich wahrscheinlich ein bisschen parteiisch. Aber wirklich...Tony Romo war bisher nicht zu stoppen, und da waren ja nicht nur grottenschlechte Defenses dabei. Beim bears Spiel waren Nathan Vasher, Tommie Harris, usw. zum Beispiel noch dabei, und mit denen hat Chicago immer noch eine sehr gute D. Gut, Miami ist nicht wirklich gut und die Giants waren in Woche 1 auch nicht wirklich toll. Trotzdem ist es schon sehenswert was Romo bisher veranstaltet.
Und unsere Defense wird von Woche zu Woche besser, wie man sieht.