Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.016 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The BUS Offline




Beiträge: 1.407

28.09.2007 09:55
#46 RE: Week 3 Antworten
Hallo alle zusammen - sehe mich geneigt auch mal was zum Besten zu geben. Wie bereits geschrieben habe ich das Forum 1 Jahr lang beobachtet bevor ich mich vor knapp ner Woche registriert habe. Die Gründe dafür waren:
Im Gegensatz zu anderen Foren ist der Umgangston freundlich und sachlich. In anderen geht es ja fast zu wie beim BVB vs. S04.
Des weiteren fand ich auch sehr angenehm dieses leichte "trietzen" und die ironischen Töne ohne verletzend zu wirken. Ich sah das Forum als große Familie an, in der man sich respektiert und nicht das man gleich eingeschnappt ist oder beleidigent wird, falls mal die Meinungen kontrovers sind.
Zu BVB-S04: Mein bester Freund ist BVBler und ich Schalker - ja sowas gibt es auch in Germany. Naturalmente ärgern wir uns auch etwas diesbezüglich - aber der Ton macht die Musik und der sollte immer mit einem Lächeln oder augenzwinkernt sein und niemals ausfallend und beleidigent.Was meint Ihr mußte ich mir alles anhören als die Borussen uns den Titel gekostet haben - aber die hatten halt verdient.
Und wenn man nen Fehler gemacht hat und einsieht - Entschuldigen und nicht rechtfertigen!
Zu den Pats: Ich mag Sie auch nicht besonders muß aber anerkennen dass Sie nun mal zu den besten Teams gehören. Dallas mag ich auch nicht aber wenn die gut spielen erkenne ich das an - ohne gleich ein Fan zu sein. Gute Leistungen werden halt rspektiert un anerkannt.
Andere Beispiel: Schumi kann ich absolut nicht leiden - aber er war nun mal der beste Fahrer und dafür und die 7 Titel - Respekt aber ich werden nie ein Fan von Ihm. Genauso wie der FCB - wenn sie inetrnational spilen bin ich erst mal Patriot und für den FCB. Wenn sie national spielen bin ich immer gegen sie - aber respektiere die Leistung die sie zur Zeit bringen und wenn sie so weiter machen dann werden die Meister - obwohl BITTE NICHT!!!
Ich hoffe es hat keiner was dagegen dass ich als Rookie meine Meinung schon so klar ausdrücke - wenn ja ein prophylaktisches Entschuldigung!
The BUS Offline




Beiträge: 1.407

28.09.2007 10:39
#47 RE: Week 3 Antworten

Noch mal durchgelesen - Oh wo ist nur mein deutsch geblieben

Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 11:47
#48 RE: Week 3 Antworten

Hallo Bus,so soll es ja auch sein!Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb hasse ich Königsblau wie die Pest und freue mich National über jede Niederlage der Knappen!
Aber wenn es international zur Sache geht,halte auch ich für die deutschen Teams die Daumen!Ich fürchte aber das Schalke es nach der Heimschlappe gegen Valencia wieder nicht schaffen wird.Ich hoffe sie werden wenigstens dritter,sollten sie mehr erreichen würde mich das schon aufgrund der berühmt berüchtigten 5 Jahreswertung freuen!

Desweiteren ist deine Einstellung sehr löblich,Leistung muss man anerkennen auch wenn es einem schwerfällt.Auch ich mag die Kuhjungen wirklich nicht besonders,aber was die in den ersten 3 Spielen gezeigt haben,sah schon ganz gut aus.Vorallendingen die Offense und Tony Homo Romo,haben mir gut gefallen!!!!!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 12:00
#49 RE: Week 3 Antworten

Zitat von D.C.
Hey Leute,
ich bin zwar noch ein "Frischling" hier im Forum (alterstechnisch nicht mehr ganz) aber ich glaube Mavs hat doch schon eingelenkt, oder? Und das sage ich nicht nur weil ich auch für die Boys bin
Wir sollten uns alle wieder etwas beruhigen und uns nicht weiter hochschaukeln. Schließlich sind wir alle erwachsen oder zumindest nahe dran.
Im übrigen bin ich auch noch nicht zu 100 Prozent überzeugt von unserer Defense, aber solange die Offense mehr Punkte erarbeitet als der Gegner solls mir recht sein . Immerhin ist das interessanter anzuschauen als ein Super Bowl Sieg von einem Team namens: Multibore Ravens, die mit Mauertaktik alle gelangweilt und den SB gewonnen haben damals . Das ist sozusagen wie italienischer Fußball bei der WM
Hoffe wir haben uns jetzt alle wieder lieb und diskutieren oder tauschen uns auf angemessenem Niveau wieder aus.
Mir macht das soviel Spaß hier und ich liebe diesen Sport und kann das Wochenende kaum erwarten, weil ich jetzt auch alles live sehen kann; ich flipp aus



Mit der Bemerkung über den italienischen Fußball hast du mit Monti und mir zwei Freunde gewonnen!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 12:07
#50 RE: Week 3 Antworten
Zitat von Mavs
In Antwort auf:
Ich habe es nochmal gelesen und ja, es war sehr hart was ich gesagt habe. Es war voellig unangebracht un in einem voellig falschen Ton. Ich entschuldige mich auch dafuer.

Ein bisschen EInsicht ist ganz und gar nicht zu viel verlangt, aber ich muss dich bitten wenigstens meine Posts richtig zu lesen. Ich habe mich hier klar und deutlich schon entschuldigt. Es wird nicht wieder vorkommen.
Es geht ueberhaupt nicht um "die letzten Jahre". Das habe ich schon gesagt. Es geht um die letzten Wochen in denen die Patriots universell nicht so viel hype erhalten haben wie jetzt.


@Mavs

Nunja Mavs,ich bin Fan der Broncos und werde das auch immer sein!!!!!Aber was die Pats und auch die Colts spielen ist einfach spektakulär und schön anzuschauen!Das hat nichts damit zu tun das hier jetzt jeder Pats oder Colts Fan wird,aber man kann sich doch ganz objektiv und rein sportlich an schönem,offensiven und Spektakulärem Football freuen,oder?
Auch was die Cowboys bisher gezeigt haben war schön anzusehen und hat auch mir als Cowboyhasser gut gefallen!
Wie hier ja schon von Bus sehr gut aufgezeigt wurde,geht es einfach darum gute Leistungen anzuerkennen,ob man das betreffende Team jetzt mag oder nicht!
The BUS Offline




Beiträge: 1.407

28.09.2007 12:33
#51 RE: Week 3 Antworten
@ Nassi
Danke für die Blumen
Ich hatte schon den anderen threat gelesen (Ihr müßtet den namen ändern in "Freunde des BVB - die BL-Saison 2007-2008 ) und habe mich als Schalker nicht getraut zu posten - denn es fällt schwer zu zu geben, dass doch so einige Dinge über S04 stimmen und deswegen befürchte ich auch dass es mit der Champions-League nichts wird und ob der UEFA-Platz erreicht wird - wer weiß? Denn der Kader ist nach den ersten 12-13 Mann nicht wirklich gut besetzt - aber die sollen kämpfen, du weißt die 5 Jahres...
Übrigens bin auch ich mindestens 2 mal im Jahr BVB-Fan wenn es gegen die Bayern geht

Abschließend kann ich der Aussage über den italienischen Fußball zu 1000% zustimmen
Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 12:48
#52 RE: Week 3 Antworten

@The Bus

Also,um das klarzustellen,ich bin kein Freund des BVB!!!!Die rangieren in meiner Unbeliebtheitstabelle knapp hinter S04 auf Platz 2!
Es wundert mich aber das du als Schalker dem BVB gegen meinen F.C.B. die Daumen drückst.Ich dachte für'n nen Schalker gebe es nix schlimmeres als schwarz - gelbe Zecken!

The BUS Offline




Beiträge: 1.407

28.09.2007 12:59
#53 RE: Week 3 Antworten

Upps und nebenbei noch rot angelaufen vor Scham - denn wer lesen kann ist klar im Vorteil (habe gerade nochmal nachgelesen - tut mir echt Leid Nassi dich in die Zecken-Ecke gestellt zu haben)Aber ich glaube dass dir das leicht fallen kann, wenn man sieht was deine Jungs gerade in der BL veranstalten - Respekt

D.C. Offline



Beiträge: 41

28.09.2007 14:08
#54 RE: Week 3 Antworten
Uns "BVB-Zecken" wird man halt nicht so einfach los

Tja BUS mein Schalker Freund, wenigstens beim Football trägt Dein Team die richtige Farbe . Verrückt oder im Football ist es gerade umgekehrt:

Du stehst auf gelb-schwarz-weiß und ich kann die Steelers nicht leiden
und
stehe mit den Cowboys eher auf blau-weiß.

Find ich irgendwie witzig

@Nassi - wer kann schon Bestechungskicker leiden. Glaube sogar im Viertelfinale der Elfer gegen Australien war gekauft . Für alle Italiener hier im Forum, es war ein Späßchen, nicht dass ich bald die halbe Mafia auf dem Hals habe (auch das nur ein Scherz)
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.09.2007 14:29
#55 RE: Week 3 Antworten
Und ich dachte immer, dass die Rivalen sich nie beim Namen nennen (dürfen), da seid ihr wohl aus einer anderen Zeit. Normalerweise heißt es doch Herne-West gegen Lüdenscheid, oder?

Ach ja zu Thema Freunde machen und gegen italienischen Fußball wettern...macht das bitte in dem entsprechendem Threat. Bei mir seid ihr da sowas von falsch! Aber was soll ich da sagen, die Azzurri sind WM und meine Rossoneri mal wieder CLC! (Falls jemand wieder meinen sollte, ich halte es mit der Windfahnenstabilität: bin seid 29 Jahren quasi Milanisto! Basta!)
Adesso, il resto non interesante.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 15:56
#56 RE: Week 3 Antworten

29 Jahre Milan Fan,herzliches Beileid Choosie!!!!!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 16:02
#57 RE: Week 3 Antworten
Zitat von The BUS
Upps und nebenbei noch rot angelaufen vor Scham - denn wer lesen kann ist klar im Vorteil (habe gerade nochmal nachgelesen - tut mir echt Leid Nassi dich in die Zecken-Ecke gestellt zu haben)Aber ich glaube dass dir das leicht fallen kann, wenn man sieht was deine Jungs gerade in der BL veranstalten - Respekt



Naja Bus,auch bei meinen Bayern ist nicht alles Gold was glänzt!!!!!Was mir aber sehr zusagt,im Gegensatz zu früher, ist das sie nach einem 1:0 oder 2:0 nicht aufhören Fußball zu spielen!Frei nach Olli Kahn,immer weiter,immer weiter.....!
Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Defensivverhalten!Da ist man viel zu weit weg vom Gegenspieler und versucht,auch in sehr brenzligen Situationen, fast immer alles Spielerisch zu lösen,statt den Ball einfach auf die Tribüne zu hauen!Genau so haben wir in Hamburg noch das 1:1 bekommen.
Und genau wegen diesem schlampigen und inkonsequenten Defensivverhalten könnte es uns gegen die ,zumindest zu Hause sehr druckvollen und offensivstarken Leverkusener,erstmals erwischen!
Buffalo Offline




Beiträge: 937

29.09.2007 10:45
#58 RE: Week 3 Antworten

Auch wenn es hier teilweise um meine "hochgelobten Zecken" geht, muss ich an dieser Stelle zu mehr Disziplin aufrufen. Das ist der NFL Thread.

@ Mavs

Ich nehme deine Entschuldigung an, obwohl ich nicht den Eindruck habe, das du verstanden hast was wir meinen. Hierzu empfehle ich dir den Thread "lieblings football team?" unter NFL durchzulesen. Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

29.09.2007 11:20
#59 RE: Week 3 Antworten

Werde ich mir mal anschauen, danke Buffalo.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.10.2007 16:04
#60 RE: Week 3 Antworten

Zitat von Nassi
29 Jahre Milan Fan,herzliches Beileid Choosie!!!!!


Oooch, das lässt sich beim Blick in den Trophäenschrank durchaus verschmerzen...

Jeder hat so seine Macken - zurück zur NFL!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor