Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.988 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

26.09.2007 18:02
#31 RE: Week 3 Antworten

Ummm, ok.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

26.09.2007 19:12
#32 RE: Week 3 Antworten



War ja überascht das meine Titans sogar Ihre devense wiedergefunden haben.
War geiles Spiel.Da ich beim Fantasy eh so weit zurück lang konnte ich in Ruhe zusehen wie mien FantasyQB auseinander genommen wurde.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.09.2007 08:55
#33 RE: Week 3 Antworten

Hey Mavs,
immer schön die Rute ruhig halten, wenn Du hier noch Spass haben willst! Trotz des PISA-Zeitalters sollte ein gewisses Niveau gehalten werden - wir geben uns da auch Mühe. Wir wollen uns hier auch nicht als Experten aufspielen. Und selbst die können ja - Gott sei Dank - keine Überraschungen verhindern. Was wär' das sonst für ein Sport ohne upsets?
Der eine oder andere "ältere" Herr hat hier aber doch schon ein gesundes Maß an Erfahrung, so dass auf jeden Fall Eines gewahrt bleiben sollte: Respekt!

Und zum Thema:
Es lästert hier niemand über die Boys - wir versuchen Euch nur in Eurer Erwartungshaltung zu bremsen, damit Ihr hier nicht heulend aus dem Board rennt, wenn's doch nich so läuft!
Und wer hier auf welchen Trailer aufspringt - ihr auf den, der Rinderquäler, wir auf den der Flying Elvii - so what?


Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

D.C. Offline



Beiträge: 41

27.09.2007 11:15
#34 RE: Week 3 Antworten

So siehts aus Leute, immer locker bleiben.
Ist noch eine verdammt lange Saison und dann kommen noch Verletzungen, Unerwartetes, ein schlechter Tag und schon sieht die Welt ganz schnell anders aus.

Übrigens Brady und sein Pats scheinen wohl überall unschlagbar. Habe Gestern abend sogar an der Playstation 34-27 verloren mit meinen Boys und dass obwohl ich mit einem 5-0 in die Saison gestartet war. Ja ich weiß, jetzt kommt bestimmt: "bist Du nicht ein bißchen alt für sowas".

NEIN, es macht soviel Fun. Aber ich hätte am liebsten den Controller aus dem Fenster geworfen, weil Brady hat natürlich den entscheidenden TD-Pass (übrigens 73 Yards) kurz vor der 2 minute warning im 4. Qauter geworfen.
Ihr versteht, oder?
Also der Junge scheint wirklich unschlagbar; außer ich kann wenigstens im waren Leben auf meine Boys bauen

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.09.2007 18:06
#35 RE: Week 3 Antworten
In Antwort auf:
Und wer hier auf welchen Trailer aufspringt - ihr auf den, der Rinderquäler, wir auf den der Flying Elvii - so what?


Mit "Bandwagoners" meinte ich, dass ungemein viele Leute jetzt auf einmal die Pats moegen weil sie im Moment attraktiv spielen. Damit meine ich diejenigen die kein festes Team haben und dann immer dem Team zujubeln, welches gerade gut spielt. Sowas kann ich einfach nicht leiden.

Wir auf den "Trailer der Rinderquaeler" springen? Umm, ich bin zwar schon 8 meiner 17 Lebensjahre Cowboys Fan und habe noch nie in meinem Leben ein anderes Team bevorzugt, aber wenn du meinst, na bitte. Das sind zwei ganz verschiedene Sachen, wenn man jetzt fuer die Pats geht weil sie gut spielen, sie aber vorher nicht unbedingt mochte, oder wenn man schon seit Jahren nur ein Team hat und jetzt wo es gut spielt mal ein bisschen Freude/Aufregung zeigt.


@ D.C....LOL. Ich bin in Madden 08 auch 5-0 gestartet und habe mein erstes Spiel gegen die Pats mit 24-19 verloren.
D.C. Offline



Beiträge: 41

27.09.2007 18:28
#36 RE: Week 3 Antworten

Hey Mavs

stay cool. Die Jungs kitzeln doch nur ein bißchen. Ich persönlich hab auch nix für die Pats übrig aber Brady ist schon stark.

Hoffe nur dass unser Versagen bei Madden kein schlechtes Omen ist .
Obwohl wenn die Boys dann tatsächlich mit 5-0 starten, dann kann man sich auch mal gegen die Pats einen Ausrutscher erlauben, was ich jedoch nicht hoffe!!!

Übrigens, früher sind alle mal auf Cowboys abgefahren und im tiefen Herzen vermissen einige bestimmt noch diese Zeit, zumindest an Fasching
Oder Sie standen auf der Seite der Indianer.
Aber da sollten Sie diese Saison nicht stehen, den diesmal werden wir sie skalpieren

candys Offline




Beiträge: 128

27.09.2007 18:41
#37 RE: Week 3 Antworten

Also ich habe mich über den Sieg der Schlümpfe gefreut*gg.
Ich kann nicht verstehen wie manche so abgegehen, ich mag Die Cowboys zwar auch nicht aber ich würde mich niemals so solchen Äusserungen hinreissen lassen.
Ich sage mir der Bessere möge gewinnen.
Obwohl ich mir ja wünsche das die Colts wieder im SB stehen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.09.2007 19:19
#38 RE: Week 3 Antworten

Ich rege mich ja nicht auf...ich sage nur meine Meinung und die ist offensichtlich bei manchen nicht so gut angekommen. :/


Ist klar. Bei nem 5-0 Start waere eine Niederlage kein Beinbruch. Erwartet bestimmt dann sowieso niemand dass Dallas gegen New England gewinnt.

Aber erst muessen wir die Rams und Bills wegraeumen.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

27.09.2007 20:57
#39 RE: Week 3 Antworten

Zitat von Mavs
Boah was seid ihr alle fuer scheiss Bandwagoners. meine Guete. Los, alle auf den Pats Wagen springen und ihnen jetzt schon den Titel geben!
Schwachsinning. Hoffentlich verlieren eure scheiss Yankees ausm Norden dort oben damit hier mal Ruhe ist. Scheiss Patriots.
Chosen, das war das erste Spiel. Du willst nicht wirklich versuchen mir zu sagen dass nur weil Dallas gegen die Giants schlecht aussah sie jetzt gegen ale so spielenden Manschafften so aussehen werden. Terence Newman hat gefehlt und das war der erste Start von Jaques Reeves in seiner ganzen Karriere... und dann gleich gegen Plaxico Burress ranzumuessen...sei bitte realistisch.


Sorry Mavs, ich will nicht drauf rumreiten, hab deinen Text nochmal reinkopiert. Das hat mit Meinungsäußerung wenig zu tun, kommt eher einer Beleidigung nahe. Wenn das deine Meinung ist dann bist du hier im falschen Forum. Soviel zum Thema Respekt.

Ich versuch's mal zu erklären:

Niemand hier im Forum hat was gegen die Boys, außer vielleicht Jürgen, Montana, Choosie, Steel, meine Wenigkeit und der Rest im Forum der nicht Dallas Fan ist, aber sonst.
Spaß bei seite und das soll wirklich einer gewesen sein.

Zunächst mal sind wir alle Football Fans. Wir lieben dieses Spiel. Das jeder seinen Favorite hat und Teams die ihm symphatisch oder unsympatisch sind, ist auch klar.
Die Pats haben sich in den letzten Jahren, mit zum großen Teil beeindruckendem Football, nicht nur größten Respekt erworben sondern auch 3 Ringe gewonnen. Was da aufgebaut wurde wünscht sich wohl jeder für sein Team. Sicher haben die Boys mit ihrer Offense bisher überzeugt, aber Vergleichen mit den Pats oder Colts halten sie nach Meinung der meisten noch nicht Stand. Das gilt übrigens im Moment für alle Teams der NFC. Das heißt nicht das du nicht anderer Meinung sein kannst, aber bitte die Wortwahl beachten.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.09.2007 21:58
#40 RE: Week 3 Antworten
Buffalo....ich habe doch ueberhaupt kein problem damit dass es hier unendlich viele Cowboys-hasser gibt. Habe ich mich darueber gezielt beschwert? Ich glaube kaum. Ich war nur ein wenig angestachelt weil Chosen gleich mal wieder auf der Dallas D rumgehackt hat. ><

Das mit der Meinung, doch, das ist meine Meinung. Sehr hart ausgedrueckt, das gebe ich zu, aber trotzdem ist das meine Meinung...Kurz gefasst habe ich was gegen Yankees und Bandwagoners. War das etwas sanfter?
Das hat nichts direktes mit New England zu tun oder was irgendein Team in den letzten Jahren zu Stande gebracht hat. ;)


Es braucht mir auch jetzt niemand mehr irgendwas von Respekt und so weiter vormachen. Ich weiss dass ich Woerter verwendet habe die nicht angebracht waren. Ich hoffe das Thema ist jetzt langsam mal abgehakt denn ich persoenlich habe jetzt genug darueber geredet...
Buffalo Offline




Beiträge: 937

27.09.2007 22:15
#41 RE: Week 3 Antworten

1. Entweder kannst oder willst du uns nicht verstehen.

2. Du disqualifizierst dich gerade selbst.

Ich wiederhole deine Meinung:

Wir (damit können nur die am Forum beteiligten User gemeint sein) sind alle scheiss Bandwagoners. Kurz, das ist deine persönliche Meinung über uns.

Und das weil Choosie die Defense der Boys nicht so Pralle findet.

Damit erübrigt sich für mich jede weitere Kommunikation mit dir.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.09.2007 22:21
#42 RE: Week 3 Antworten
Ich wollte nie sagen dass ihr "alle scheiss Bandwagoners" seid. Das ist ja wohl eindeutig oder? Das kann man schon daran sehen wenn man z. B. die Pats nicht mag. Disqualifiziert einen automatisch...

Ich finde du ueberreagierst total, ganz ehrlich.

Ich habe es nochmal gelesen und ja, es war sehr hart was ich gesagt habe. Es war voellig unangebracht un in einem voellig falschen Ton. Ich entschuldige mich auch dafuer.





Fakt ist, hier loben im Moment ziemlich viele Leute die Patriots, wo ich voher nicht so eine Euphorie gesehen habe. Das bedeutet ja wohl sicherlich dass es einige Leute gibt die die Pats jetzt nur moegen weil sie gerade so toll spielen. Habe ich Recht? Ich finde es besser wenn man ein Lieblingsteam (oder ein paar) hat und mit denen durch dick und duenn geht. Ganz einfach. Ich weiss nicht warum du jetzt angeblich nicht mehr mit mir kommunizieren wuerdest wollen nur weil ich Fans der Teams gegenueber Fans des Erflogs vorziehe.

Wenn jemand die NFL mag und einfach den Sport liebt (und nicht jedes Mal fuer die besten Teams ist) ist das was anderes.
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.09.2007 09:19
#43 RE: Week 3 Antworten

Zitat von Mavs
Fakt ist, hier loben im Moment ziemlich viele Leute die Patriots, wo ich voher nicht so eine Euphorie gesehen habe. Das bedeutet ja wohl sicherlich dass es einige Leute gibt die die Pats jetzt nur moegen weil sie gerade so toll spielen. Habe ich Recht? Ich finde es besser wenn man ein Lieblingsteam (oder ein paar) hat und mit denen durch dick und duenn geht. Ganz einfach. Ich weiss nicht warum du jetzt angeblich nicht mehr mit mir kommunizieren wuerdest wollen nur weil ich Fans der Teams gegenueber Fans des Erflogs vorziehe.
Wenn jemand die NFL mag und einfach den Sport liebt (und nicht jedes Mal fuer die besten Teams ist) ist das was anderes.


So, wie lange bist Du hier im Forum? Offensichtlich nicht lange genug! Dann lies mal die Threats der letzten Jahre, bevor Du hier was von Fakten faselst. So langsam reicht's mir nämlich auch! Etwas Einsicht ist ja wohl nicht zuviel verlangt, oder?
So, nun noch mal 5€ ins Phrasenschwein: der Ton macht die Musik, das lässt sich auch auf Meinungen übertragen. Und nochmal ein Fünfer: Wenn Kritik begründet wird oder konstruktiv ist - sollte sie willkommen sein. Ich hab' meine Argumente zur D# der Boys dargelegt und nix anderes - wenn Du eine andere Meinung dazu hast, ok. Oder habe ich mich da anders geäußert oder bin ausfällig geworden?

Naja, wenigstens kannst Du ja nicht strafrechtlich belangt werden und fällst wohl noch unters Jugendgesetz.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

D.C. Offline



Beiträge: 41

28.09.2007 09:41
#44 RE: Week 3 Antworten
Hey Leute,

ich bin zwar noch ein "Frischling" hier im Forum (alterstechnisch nicht mehr ganz) aber ich glaube Mavs hat doch schon eingelenkt, oder? Und das sage ich nicht nur weil ich auch für die Boys bin
Wir sollten uns alle wieder etwas beruhigen und uns nicht weiter hochschaukeln. Schließlich sind wir alle erwachsen oder zumindest nahe dran.

Im übrigen bin ich auch noch nicht zu 100 Prozent überzeugt von unserer Defense, aber solange die Offense mehr Punkte erarbeitet als der Gegner solls mir recht sein . Immerhin ist das interessanter anzuschauen als ein Super Bowl Sieg von einem Team namens: Multibore Ravens, die mit Mauertaktik alle gelangweilt und den SB gewonnen haben damals . Das ist sozusagen wie italienischer Fußball bei der WM

Hoffe wir haben uns jetzt alle wieder lieb und diskutieren oder tauschen uns auf angemessenem Niveau wieder aus.
Mir macht das soviel Spaß hier und ich liebe diesen Sport und kann das Wochenende kaum erwarten, weil ich jetzt auch alles live sehen kann; ich flipp aus
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.09.2007 09:44
#45 RE: Week 3 Antworten
In Antwort auf:
Ich habe es nochmal gelesen und ja, es war sehr hart was ich gesagt habe. Es war voellig unangebracht un in einem voellig falschen Ton. Ich entschuldige mich auch dafuer.


Ein bisschen EInsicht ist ganz und gar nicht zu viel verlangt, aber ich muss dich bitten wenigstens meine Posts richtig zu lesen. Ich habe mich hier klar und deutlich schon entschuldigt. Es wird nicht wieder vorkommen.


Es geht ueberhaupt nicht um "die letzten Jahre". Das habe ich schon gesagt. Es geht um die letzten Wochen in denen die Patriots universell nicht so viel hype erhalten haben wie jetzt.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor