Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

17.10.2005 16:36
Texas fans da? antworten

nachdem ich jetzt mein zweites spiel der texans gesehen habe( letztes jahr das auf premiere eingerechnet), frage ich mich, ob es für diese katastrophentruppe fans gibt?
die könnten ja noch nicht mal den world bowl gewinnen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

17.10.2005 17:07
#2 RE: Texas fans da? antworten

Ganz meiner Meinung. Woran liegts bei denen?? Hab ja leider das Spiel nicht gesehen. Kommt bei denen einfach alles zusammen, oder haben die eventuell sogar Spieler die sich heraus kristallisieren?? Ich glaube nicht..mein Beileid

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.10.2005 17:51
#3 RE: Texas fans da? antworten

Ja es gibt genau zwei: der eine sucht den anderen!

Obwohl meine Fins gestern... ich besorg mir 'ne Tüte!!!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.614

17.10.2005 18:04
#4 RE: Texas fans da? antworten
Dabei fing ja alles gut an. Nach drei Jahren sollte das Team Play-Off ready sein. Jetzt nehmen sie an den Matt Leinart Sweepstakes teil und Don Capers am Marie Antoinette-Derby.

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

18.10.2005 15:07
#5 RE: Texas fans da? antworten

Ja, und als nächstes treffen sie auch auf die incredible Colts...angeschissen, würd ich da mal sagen beim Worst vs. Best Duell...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.10.2005 16:04
#6 RE: Texas fans da? antworten

Na dann wissen wir doch, wer die alten Herren in Miami nächste Woche feiern lässt!

Miami Herald (24.10.2005):"...as they celebrate another year to be the only unbeaten team in pro football history thanks to the Houston Texans..."

(der Sekt ist doch schon längst kalt gestellt!)

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

18.10.2005 16:46
#7 RE: Texas fans da? antworten

So schlecht können die Colts warscheinlich gar nicht spielen um gegen die Texans zu verlieren. Denn inzwischen haben sogar die Colts so was wie ne Defens.

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

31.10.2005 12:31
#8 RE: Texas fans da? antworten

Wahnsinn!! Trotz einer schlechteren Quote im Pass und Lauf haben sie doch endlich mal siegen können!!! Tja, da mach ich wohl erstmal ein Fass auf*g

Steel Offline




Beiträge: 608

31.10.2005 17:27
#9 RE: Texas fans da? antworten

Na also, es geht doch! Glückwunsch an alle Tex Fans. Ihr könnt jetzt sagen, daß ihr gleich gut seid wie Green Bay.

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

31.10.2005 18:55
#10 RE: Texas fans da? antworten

...nur der GB - Sieg war wesentlich ansehnlicher als der der Texans..von daher reichen sie immernoch nicht ganz ran..

«« NFL Sounds
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor