Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.09.2007 06:49
Injuries/Verletzungen Antworten

Wie siehts eigentlich bei den anderen Vereinen der Liga aus? Ich weiss dass es die Giants und Bears ziemlich erwischt hat, aber die Cowboys sind auch noch nicht wirklich gesund...

NT: Jason Fergusion-->out for season
CB: Terence Newman--->Wahrscheinlich wieder ein Game-Time Decision; wenn er spielt dann nur limitiert
WR: Terry Glenn--->Hatte ne Knie-OP. Scheint mindestends noch 3-5 Wochen auszufallen
OLB: Greg Ellis--->Questionable fuer Sonnta gegen Miami und wird, wenn er spielt, nicht starten

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.09.2007 09:30
#2 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Ey, guckst Du W-F-News!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

14.09.2007 18:34
#3 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Nein, ich lese andere news. :/

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.09.2007 20:28
#4 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Zitat von Mavs
Nein, ich lese andere news. :/

RAUS!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

15.09.2007 13:57
#5 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

lol




Ellis noch nicht wieder dabei...und Newman leidet immer noch an einer Fussverletzung. :(

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.09.2007 13:52
#6 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

So, wie es aussieht muss wohl Fireman "Ed" Anzalone, der wohl bekannteste Fan in der NFL (leider für die Gang Green) auf die IR-Liste! Knieverletzung. He's probably out for the season!
Was ein herber Verlust für die Jets! Aber wir wissen ja alle: Wo ein Feuerwehrmann fällt, da tritt ein anderer an seine Stelle! Ob er wohl auch das Harper-Trikot trägt?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.09.2007 15:10
#7 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Zitat von ChoosenOne
So, wie es aussieht muss wohl Fireman "Ed" Anzalone, der wohl bekannteste Fan in der NFL (leider für die Gang Green) auf die IR-Liste! Knieverletzung. He's probably out for the season!
Was ein herber Verlust für die Jets! Aber wir wissen ja alle: Wo ein Feuerwehrmann fällt, da tritt ein anderer an seine Stelle! Ob er wohl auch das Harper-Trikot trägt?

Naja,
viel Glück hat dieses "Maskottchen" ja nicht gebracht.
Vielleicht gewinnen die Düsenjäger jetzt mal ein paar Spiele für ihn.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.09.2007 15:38
#8 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Na aber das nächste muss ja nich sein ...!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

19.09.2007 15:41
#9 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Oh ja, da gabs schon ein paar herbe Niederlagen für die Tümmler.

Hat da nicht mal der alte Vinny eines seiner besten Spiele abgeliefert?


Steel

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

19.09.2007 18:00
#10 RE: Injuries/Verletzungen Antworten
In Antwort auf:


Naja,
viel Glück hat dieses "Maskottchen" ja nicht gebracht.
Vielleicht gewinnen die Düsenjäger jetzt mal ein paar Spiele für ihn.





Unser Titansmaskottchen hat ja sogar mal einen gegnerischen QB platt gemacht.
So kann man auch gewinnen

Buffalo Offline




Beiträge: 937

19.09.2007 22:08
#11 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Über die Verletzten-Liste der Bills kann man ein Buch schreiben. 3 Spieler nach Woche 1 auf der IR-Liste. Nachdem die Bills in der Offseason, mit den LB's Spikes und Fletcher und CB Clements, 3 Starter verloren haben, hat es jetzt Clements Ersatz CB Webster und S Simpson erwischt. Der Spikes Ersatz LB Ellison ist auch für unbestimmte Zeit verletzt. Für Fletcher spielt Rookie Posluszny. Die Defense macht dafür einen guten Job, ist nur viel zu lange auf dem Feld, weil die Offense nichts auf die Reihe kriegt. Hierfür ist in erster Linie HC Jauron mit seiner konservativen Spielanlage verantwortlich. Über TE Everett will ich erst gar nicht reden.

Fazit: No.1 Pick winkt.

Andreas

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.09.2007 09:37
#12 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Tja da kann ich nur sagen: wohl nicht fit genug gewesen! Die Verletzungsanfälligkeit steigt mit der mangelnden Fitness! Ist nicht immer so, aber meistens!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.09.2007 13:09
#13 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Mir ist eingefallen, das ist ziemlich scheisse dass Cleveland gewonnen haben. Hoffentlich machen da weiter wo sie in Pittsburgh aufgehoert haben, ansonsten kriegen die Cowboys keinen top 10 Pick von den Browns. :(

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.09.2007 13:37
#14 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Wenn die Clowns gewinnen, ist immer Sch#*##+!
ICh will endlich Brady Quinn sehen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.09.2007 14:40
#15 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Und ich will endlich Terence Newman and Greg Ellis sehen. :(

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor