Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.09.2007 22:06
#16 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Und ich will die Dolphins im Super Bowl sehen ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.09.2007 22:12
#17 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Das erlebe sogar ich nicht mehr...

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.09.2007 22:29
#18 RE: Injuries/Verletzungen Antworten
Hey Chris,
das war ja hammerhart.
Dieser Wunsch ist das einzige, was mich noch am Leben hält ...

PS:
Abgesehen von der Zuversicht, daß das Double durchaus möglich ist:
Deutschlands Rundballer werden
- Europameister 2008 und
- Weltmeister 2010!

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.09.2007 22:55
#19 RE: Injuries/Verletzungen Antworten
Wow, du bist aber optimistisch!

Aber mit nem bisschen Glueck ist alles moeglich. Immerhin ist hat Deutschland eine richtig gutes Team.



Und warum die Dolphins? :/
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.09.2007 08:56
#20 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Zitat von Montana
Und ich will die Dolphins im Super Bowl sehen ...


Das will ich doch auch! Aber wie es doch so schön heißt: vorher friert die Hölle zu! Trotz global warming!

Meine stille Hoffnung ist ja, dass dieser Spruch auch für die (S)aints und eine p/o-Teilnahme standen (ist laaaange her)......

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber vor mir!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.10.2007 09:29
#21 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Und die Befürchtungen haben sich bewahrheitet:

Ronnie Brown is out for the Season! OP steht in der nächsten Woche an. Das ist echt bitter, da er bis dato die letzte wirkliche Konstante (positver Art) der Fins war und die Performance, wie ich meine, sogar Pro-Bowl reif war. Ob Chatman da einspringen kann - ?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.10.2007 17:34
#22 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

Das ist bitter...
Ich glaube kaum dass Chatman ihn ganz ersetzen kann. Aber die 'Fins waren ja schon vorher so ziemlich...gearscht?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.10.2007 18:16
#23 RE: Injuries/Verletzungen Antworten

@Choosi und Mavs
Tja, die Fins und die Season 2007.
Es fing alles mit der Draft an. Und nun ist diese Season so verkorkst - nicht mal in einem Meerwasser-Aquarium möchte ich dieses Jahr einen Dolphin aus Miami sehen ...
Und nun muß ich mir diese Truppe auch noch in London angucken, es sei denn die Karten kommen nicht. Dann darf ich am Montag wenigstens ausschlafen - weil Praxis ist 'eh zu ...
Das Leben kann schon hart sein.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

23.10.2007 18:44
#24 RE: Injuries/Verletzungen Antworten
In Antwort auf:
Und nun muß ich mir diese Truppe auch noch in London angucken, es sei denn die Karten kommen nicht. Dann darf ich am Montag wenigstens ausschlafen - weil Praxis ist 'eh zu ...



Das wär aber schade. Wollte min ein Bier mit Dir im Pup vernichten.
Ärgerlich wären auch die 2 Tage Urlaub(sa/so) die dann verschenkt wären.
Vor allem da an diesen WE durch die Zeitumstellung eh die Hölle los ist.



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz