Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Football im TV
uconuboot Offline



Beiträge: 1

12.10.2005 19:29
Football bei Premiere antworten

Als Premiere Sport Football gestrichen hat hab ich den Mist umgewandelt in Premiere Thema. Ganz kündigen ging leider nicht mehr! Wie bei vielen Anderen auch!
Nun gibt es doch wieder Football - aber nur bis Februar 2006! Vorerst. Nun müsste ich Premiere Komplett abonieren. Kosten 43,- Euronen. Leck mich am Ars...! Ich warte bis Nasn auf Sat übertragen wird. Irgendwas geht immer. Als technisches Embryo hab ich wahrscheinlich keine Chance meine Satanlage so zu konfigurieren das Nasn empfangen werden kann!
Als Footballfan freu ich mich auf die NFL Europe - dann heisst es wieder live im Stadion:-)))). Ist eh geiler als an der Glotze zu sitzen. Muss natürlich zugeben das ich ( mit Frau und Sohn ) letzte Saison jedes Spiel auf dem POW"D"ERsender Premiere gesehen habe!
An alles TECHNIKEMBRYOS dieser Welt: Lasst euch von Premiere nicht verarschen und Irgendwann, irgendwo gibt es sicher wieder Football für ALLE. Hoffnung stirbt nie.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.614

12.10.2005 22:01
#2 RE: Football bei Premiere antworten

Das kommt dabei heraus, wenn man vorschnell handelt. Aber mal ehrlich, bin noch gar nicht dazu gekommen zu kündigen. Jetzt bin ich darüber doch ganz froh, auch wenn die Spiele nicht immer die sind, die man eigentlich sehen will. Aber am letzten Wochenende war die Wahl top. Atlanta - Pats, super und der Sieg der Boys ging runter wie Öl. Nächste Woche noch die Schlümpfe aus dem "großen Apfel", dann kann man vielleicht scon dies Jahr das CCG anstreben, wo man allerdings gegen die alten Indianer wieder verlieren wird, gell Dave.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.10.2005 09:17
#3 RE: Football bei Premiere antworten

ich sag, die colts machen es.
mehr wage ich nicht vorherzusagen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.10.2005 09:42
#4 RE: Football bei Premiere antworten
Also da gehe ich mit: die Colts machen es. Aber ich sach' nich wat! Jedenfalls nicht den Big Winner. Irgendwie fehlt immernoch 'was bei denen. Die Boys sind im Übrigen so etwas wie mein Geheimtip. Wenn die ihre Leistungen stabilisieren und von Verletzungen verschont bleiben (5 + 5 Teuro ins PS), dann sind die auf jeden Fall im CCG.

Tja und wegen der Pommesbude: ich hab ja Prepaid (START) bis September '06 und SPORT bis Ende November '05. Da werde ich wohl SPORT bis Abo-Ende behalten, um wenigstens die zwei Spiele zu sehen. Bin immernoch am überlegen, ob ich mir den SAT-Zugang der NASeN verschaffe oder warte, bis die als Sparte bei Pr*** auftauchen oder bei uns eingespeist werden. So'n Mist aber auch, weil ich meinen einzigen SAT-Receiver schon verhökert habe und nur noch Kabelboxen 'rumstehen. Frage ist: lohnt sich die Investition oder lieber warten?


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

13.10.2005 11:55
#5 RE: Football bei Premiere antworten

@ChoosenOne: lohnt sich die Investition oder lieber warten?

Nachdem sich NASN auch noch die NHL Rechte für die nächsten 4 Jahre geholt hat, wird die Luft langsam dünn für Premiere in Sachen US-Sport. Aber eine Voraussage zu treffen, ob NASN bald über Premiere zu empfangen ist, ist auch nicht leichter als den Super-Bowl-Sieger 2010 zu benennen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.10.2005 12:45
#6 RE: Football bei Premiere antworten

tja auserwählter... lohnt sich die investition?
das muß wohl jeder für sich beantworten.
ich für mich kann nur klar JA sagen, denn sechs spiele pro woche... das lohnt.
und ich habe immer schon die crew von snf geliebt und sie sehr vermisst.
die jetzt wieder zu hören und das spiel wieder erleben zu dürfen ist schon klasse.
also von mir ein JA.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.10.2005 14:45
#7 RE: Football bei Premiere antworten

Also wenn ich die Zeit hätte, mir sechs Spiele pro Woche anzusehen - dann gäbe es diese Frage für mich sicher nicht. Derzeit kann ich bei meinem Bruder noch das eine oder andere Spiel bei den NASeN aufnehmen. Eigentlich reicht mir das ja, wenn ich mir zu den zwei Spielen am Sonntag im Netz noch die kompakten Spielzusammenfassungen ziehen kann. Andererseits reizt natürlich das große Angebot an Spielen inkl. Game-Breaks und Halftime-Show, so dass ich wohl spätestens nach dem zweiten Turkey-Game der Broncos bei den Boys die Schnauze voll habe und meine freie Sicht nach Süden nutze...Und dann die BCS-Series...ich glaub' ich such mir mal einen Hummi bei eBay und kram meine alte Schüssel 'raus...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

13.10.2005 22:15
#8 RE: Football bei Premiere antworten

und dann noch nfl films, vergess nfl films nicht und nfl total access, das guck ich bis zum totalen exzess.
und college und cfl und demnächst hoffentlich afl...
das lohnt doch wirklich.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

14.10.2005 08:20
#9 RE: Football bei Premiere antworten

Ja, man hat eigentlich zu wenig Zeit, sich alles anzusehen.

Meine Frau und meine Kinder meckern schon, ob's nicht noch was anderes gäbe im TV außer Football!
.
.
.
.
.
?????? Nöö! Was denn?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

14.10.2005 09:02
#10 RE: Football bei Premiere antworten

stimmt,
die zeit.
selbst ich habe es noch nicht geschafft, mir colts @ 49ers anzusehen.
aber noch ist platz auf der festplatte und so kann ich das spiel für schlechte zeiten aufbewahren.
dolphins @ bills hab ich mir gestern angeshen und war erschrocken, WIE schlecht die dolphins sind.
dieser frerotte kann receiver ja gar nicht von verteidiger unterscheiden und dann ein fumble in der redzone zum spielende, als man noch knapp hätte gewinnen können.
wie haben die 2 siege erzielen können?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

14.10.2005 11:18
#11 RE: Football bei Premiere antworten

Ja, das Spiel der Fins war wirklich .

Bin mal gespannt, was bei Ihnen die neue RB Situation bewirkt.

Gast
Beiträge:

16.10.2005 15:24
#12 RE: Football bei Premiere antworten

ok im Augenblick kann mann bei Premiere wieder Football sehen, aber soll ich jedes Jahr dieses Theater mitmachen und mir den Saisonstart vermasseln lassen ??? Ne mit mir nicht ich werde meine Kündigung nicht zurücknehmen und darauf hoffen das Premiere durch ihre blöden Aktionen so richtig in die Sch... tritt. Ich bin fast sicher das bis zur nächsten Saison NASn über Satelit zu sehen sein wird und wer will dann noch Premiere haben ???

«« Blast
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor