Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Steel Offline




Beiträge: 608

13.09.2007 10:21
#16 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

Lets Dance:


GREEN BAY @ NY GIANTS
ATLANTA @ JACKSONVILLE
CINCINNATI @ CLEVELAND
SAN FRANCISCO @ ST. LOUIS
HOUSTON @ CAROLINA
INDIANAPOLIS @ TENNESSEE
BUFFALO @ PITTSBURGH
NEW ORLEANS @ TAMPA BAY
SEATTLE @ ARIZONA
DALLAS @ MIAMI
MINNESOTA @ DETROIT
NY JETS @ BALTIMORE
KANSAS CITY @ CHICAGO
OAKLAND @ DENVER
SAN DIEGO @ NEW ENGLAND
WASHINGTON @ PHILADELPHIA


Steel

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.09.2007 10:28
#17 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

In Antwort auf:
Du willst meinen Kuhjungs doch jetzt nicht wirklich mit den Redskins kommen, oder? Da kann ich nur drueber lachen.


Cowboys gewinnen die Division, Schluss, Aus, Ende!

Go Mavs


Köstlicher Scherz am Donnerstag. Unsere Bilanz seit 2 Jahren liegt bei 3-1. Alles davor ist schon zu lange her und gilt nicht.

Das Lachen wird dir noch im Halse stecken bleiben. Immerhin habt ihr Wade Phillips als Coach und der findet immer Wege das ganze noch zu versemmeln. Sozusagen ein kleiner Norv.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.09.2007 16:49
#18 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

Phillips ist 49-39 als head coach. Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen ihn habt...die Spieler lieben ihn und das zeigt sich.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.09.2007 16:57
#19 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten
Ach Mavs, warum k#ckt er dann immer ab, wenn es drauf ankommt? Dave und ich sind schon so lange im Geschäft, wir glauben mittlerweile nicht mehr an den Weihnachtsmann, allenfalls an die superhübsche Waldfee, die wir aber nicht um einem kleinen Kopf bitten. Wer den Witz nicht versteht, ist nicht schlimm, aber Dave, Monti oder Choosie fallen beim lesen sicher vom Stuhl.
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.09.2007 17:06
#20 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

Naja, ist ja keiner unter 18 dabei, oder? Dass Du vor 17.00 Uhr schon an sowas denkst - Du solltest Dich keinesfalls schämen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.09.2007 17:33
#21 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

War bei Peyton Manning auch so Dave, und jetzt ist er Super-Bowl Sieger.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

13.09.2007 17:46
#22 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

In Antwort auf:
War bei Peyton Manning auch so Dave, und jetzt ist er Super-Bowl Sieger.



Was soll denn das jetzt? Willst du etwa zwischen zwei völlig unabhängigen Ereignissen eine Verbindung knüpfen? Nur weil Manning seinen Affen losgeworden ist. Erhöht das jetzt die Chancen der Cowboys oder was? Mit der Abwehr seid ihr vom SB ungefähr soweit entfernt wie der Mond von der Erde. Außerdem habt ihr überhaupt ein ernst zunehmendes Running game? Und schon mal einen Blick auf die Schedule geworfen. Schaut auch nicht gerade nach Puffta Vanilla Ice Cream aus. Play-Offs sind möglich und dann findet Wade wieder ein Schlupfloch vorzeitig auszusteigen. Trust my words.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.09.2007 17:54
#23 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten
Das habe ich keineswegs gesagt. Ich habe damit sagen wollen das alles moeglich ist. Nur weil Phillips noch kein Playoff Spiel bisher gewonnen hat ist das keine Garantie dass das fuer immer so bleiben wird, was du anscheinend behaupten willst...

Ein ernstzunehmendes Running Game? Schon mal was von Marion Barber gehoert? :S

Die Defense war nicht gut gegen die Giants, das stimmt. Aber das lag daran dass Terence Newman, Greg Ellis, UND Kevin Burnett alle fehlten. Die sind in Miami und spaetestens in 2 Wochen wieder voll dabei. Newman ist unser einziger lockdown CB und einer der Besten der Liga, Burnett der starting MBL und Leader der Defense, und wie wichtig Ellis ist kann man sehen wenn man die Statistiken des letzten Jahres betrachtet als er (ich glaube) 8 Spiele verletzt war. Mit Ellis gegen ohne. Bevor er fuer die Saison verloren ging hatten die Cowboys glaube eine der Top-5 defenses. Am Ende der Saison sind sie bis ins Mittelfeld abgerutscht..

Ausserdem ist unser Passing Game eins der Besten der Liga. Die O-line hielt super gegen die Giants und wenn sie gesund bleiben wird sich voraussichtlich auch nichts daran aendern.




Und vorher meinte ich "Jürgen", nicht Dave...lol
pheagle Offline




Beiträge: 170

13.09.2007 18:11
#24 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

Servus zusammen, hier meine Tipps...

GREEN BAY @ NY GIANTS
ATLANTA @ JACKSONVILLE
CINCINNATI @ CLEVELAND
SAN FRANCISCO @ ST. LOUIS
HOUSTON @ CAROLINA
INDIANAPOLIS @ TENNESSEE
BUFFALO @ PITTSBURGH
NEW ORLEANS @ TAMPA BAY
SEATTLE @ ARIZONA
DALLAS @ MIAMI
MINNESOTA @ DETROIT
NY JETS @ BALTIMORE
KANSAS CITY @ CHICAGO
OAKLAND @ DENVER
SAN DIEGO @ NEW ENGLAND
WASHINGTON @ PHILADELPHIA

pheagle

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

greenseven ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 21:20
#25 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

Hallo Football-Gemeinde,
hier meine Sieger:

Packers yeah, Jags, Bengals, Rams, Carolina, Colts, Steelers, Saints, Cards, Dallas, Detroit,
Ravens, Bears, Denver, Pats (leider), Eagles.

Gast
Beiträge:

15.09.2007 03:09
#26 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

Oalala...

[b]GREEN BAY[/b] @ NY GIANTS
ATLANTA @ [b]JACKSONVILLE[/b]
[b]CINCINNATI[/b] @ CLEVELAND
SAN FRANCISCO @ [b]ST. LOUIS[/b]
HOUSTON @ [b]CAROLINA[/b]
[b]INDIANAPOLIS[/b] @ TENNESSEE
BUFFALO @ [b]PITTSBURGH[/b]
NEW ORLEANS @ [b]TAMPA BAY[/b]
SEATTLE @ [b]ARIZONA[/b]
[b]DALLAS[/b] @ MIAMI
MINNESOTA @ [b]DETROIT[/b]
NY JETS @ [b]BALTIMORE[/b]
KANSAS CITY @ [b]CHICAGO[/b]
OAKLAND @ [b]DENVER[/b]
[b]SAN DIEGO[/b] @ NEW ENGLAND
WASHINGTON @ [b]PHILADELPHIA[/b]

Sadress Offline



Beiträge: 705

15.09.2007 03:16
#27 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

Ups nicht eingeloggt... sing it again..


GREEN BAY @ NY GIANTS
ATLANTA @ JACKSONVILLE
CINCINNATI @ CLEVELAND
SAN FRANCISCO @ ST. LOUIS
HOUSTON @ CAROLINA
INDIANAPOLIS @ TENNESSEE
BUFFALO @ PITTSBURGH
NEW ORLEANS @ TAMPA BAY
SEATTLE @ ARIZONA
DALLAS @ MIAMI
MINNESOTA @ DETROIT
NY JETS @ BALTIMORE
KANSAS CITY @ CHICAGO
OAKLAND @ DENVER
SAN DIEGO @ NEW ENGLAND
WASHINGTON @ PHILADELPHIA

the saint Offline



Beiträge: 266

15.09.2007 14:44
#28 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

ATLANTA @ JACKSONVILLE
CINCINNATI @ CLEVELAND
SAN FRANCISCO @ ST. LOUIS
HOUSTON @ CAROLINA
INDIANAPOLIS @ TENNESSEE
BUFFALO @ PITTSBURGH
NEW ORLEANS @ TAMPA BAY
SEATTLE @ ARIZONA
DALLAS @ MIAMI
MINNESOTA @ DETROIT
NY JETS @ BALTIMORE
KANSAS CITY @ CHICAGO
OAKLAND @ DENVER
SAN DIEGO @ NEW ENGLAND
WASHINGTON @ PHILADELPHIA
GREEN BAY @ NY GIANTS

Lock Offline




Beiträge: 45

16.09.2007 01:38
#29 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

GREEN BAY @ NY GIANTS
ATLANTA @ JACKSONVILLE
CINCINNATI @ CLEVELAND
SAN FRANCISCO @ ST. LOUIS
HOUSTON @ CAROLINA
INDIANAPOLIS @ TENNESSEE
BUFFALO @ PITTSBURGH
NEW ORLEANS @ TAMPA BAY
SEATTLE @ ARIZONA
DALLAS @ MIAMI
MINNESOTA @ DETROIT
NY JETS @ BALTIMORE
KANSAS CITY @ CHICAGO
OAKLAND @ DENVER
SAN DIEGO @ NEW ENGLAND
WASHINGTON @ PHILADELPHIA

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

16.09.2007 12:52
#30 RE: Tippspiel - Week 2 mit Auswertung Antworten

GREEN BAY @ NY GIANTS
ATLANTA @ JACKSONVILLE
CINCINNATI @ CLEVELAND
SAN FRANCISCO @ ST. LOUIS
HOUSTON @ CAROLINA
INDIANAPOLIS @ TENNESSEE
BUFFALO @ PITTSBURGH
NEW ORLEANS @ TAMPA BAY
SEATTLE @ ARIZONA
DALLAS @ MIAMI
MINNESOTA @ DETROIT
NY JETS @ BALTIMORE
KANSAS CITY @ CHICAGO
OAKLAND @ DENVER - Jay wird die Faiders abschlachten!
SAN DIEGO @ NEW ENGLAND
WASHINGTON @ PHILADELPHIA

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Seiten 1 | 2 | 3
«« Week 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor