Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Steel Offline




Beiträge: 608

06.09.2007 16:22
1. Footballweekend Antworten

Nur noch wenige Stunden bis zum Start der neuen NFL-Saison.

Ich wünsche allen Footballfans, (und auch die, die es noch werden), eine tolle Saison mit viel Spitzensport und jede Menge spannender Spiele.


Möge sich die beste Mannschaft den Titel holen.
(PS. ganz klar die Steelers )


Steel

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.09.2007 17:10
#2 RE: 1. Footballweekend Antworten

Nur noch 8 Std. 50 Minuten 10 Sekunden, 5, 4, 3, 2...

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.09.2007 21:34
#3 RE: 1. Footballweekend Antworten

Ich werde mir die Nachtschicht antun, der Zufall wollte es so. Bin morgen zur Hochzeit eingeladen und hab mir dafür Urlaub genommen. Das nennt man dann wohl, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

@ Dave
mir fällt grad auf das deine Countdown-Uhr 'ne halbe Stunde falsch geht, werds aber nicht weitersagen.

Andreas

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

07.09.2007 09:17
#4 RE: 1. Footballweekend Antworten

Möge die Macht mit uns allen sein, und nicht die bessere Mannschaft soll gewinnen, sondern Miami!

Ok, ich weiß, so wirds mitnichten kommen - aber ich habe vorgesorgt: ich schau mich schon mal nach einem potenziellen Nr.1-Pick um.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.09.2007 11:41
#5 RE: 1. Footballweekend Antworten

Zitat von Buffalo
Ich werde mir die Nachtschicht antun, der Zufall wollte es so. Bin morgen zur Hochzeit eingeladen und hab mir dafür Urlaub genommen. Das nennt man dann wohl, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
@ Dave
mir fällt grad auf das deine Countdown-Uhr 'ne halbe Stunde falsch geht, werds aber nicht weitersagen.
Andreas

Gut,
jetzt kann da nicht mehr überprüft werden.
Aber ich bin sicher, daß sie auf Punkt 2:30 stand, doch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Buffalo Offline




Beiträge: 937

07.09.2007 11:50
#6 RE: 1. Footballweekend Antworten
Hab mich bestimmt verguckt.

Andreas
Buffalo Offline




Beiträge: 937

07.09.2007 13:23
#7 RE: 1. Footballweekend Antworten

Da das Ergebnis ja schon auf der Startseite veröffentlicht ist, kann ich meine Eindrücke ja im Forum kundtun.

Nach Anlaufschwierigkeiten hat sich das Eröffnungsspiel in der 2. Halbzeit gut entwickelt, wenn auch einseitig. Spieler des Spiels ist meiner Ansicht nach RB Addai. Erst seine Läufe haben es Manning ermöglicht die Saints auseinander zu nehmen. Ansonsten hab ich den Eindruck gewonnen die Colts D hat gegenüber letzte Saison zugelegt. Die Offense der Saints hat allerdings nichts von dem gehalten, was man sich von ihr versprochen hat. Vielleicht wird das ja noch.

Andreas

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.09.2007 15:37
#8 RE: 1. Footballweekend Antworten

Mir fällt zu der armseeligen Vorstellung der Aints nichts ein.
Aber man hat gesehen, daß die NFL einen würdigen Meister hat.
Diese Colts werden die Playoffs bestimmt nicht so schmälich verpassen, wie die Steelers.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.09.2007 10:01
#9 RE: 1. Footballweekend Antworten
Nun gut,
Shaun Alexander läuft wieder, Hasselbeck wirft wieder und ich bin zuversichtlich für meinen Freund Holmgren und die Seahawks.
Die Titans schlagen Jacksonville, wer hätte das gedacht.
Im übrigen alles wie gehabt.
Erschütternd fand ich die Saints und wie einfach die Offense der Bears zu stoppen ist. Die Bears tanzten nur einen Sommer glaube ich.
Tom Brady und die Patriots schreiben weiter an ihrer einzigartigen Geschichte und werden die Colts diesmal im AFC Championship Game nicht so einfach davonkommen lassen.
Und Brady Quinn wird Rookie of the year - wetten.
Zu den Dolphins ist von meiner Seite aus alles gesagt.
Dallas wird dieses Jahr die NFC im Super Bowl vertreten.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.09.2007 12:27
#10 RE: 1. Footballweekend Antworten

Das mit den Kuhtreibern wollte mir ja keiner glauben... bei knappen Spielen, wo auch eine D# mitspielen sollte, muss sich das Team aus Big-D noch steigern!

Also irgendwie scheint alles beim Alten geblieben zu sein. Erschreckend gut aber sind ja wohl die Flying Elvii. Der SB geht wohl nur über die Pats!
Habe gestern nur die erste HZ der Bolts gesehen - und war vom Ergebnis schockiert! Muss ich mir wohl noch die zweite HZ anschauen.

Tja die Marine Mammals ... wie erwartet!
Aber Jürgen, ich muss schon anmerken, dass die Skins jetzt nicht wirklich deutlich besser waren - die Fins waren nur noch deutlich schlechter.

Also in der AFC alles beim Alten: CCG wird wohl Colts @ Pats. Naja, und in der NFC wird noch der Gegner der Boys gesucht. Da von den Panthers letztes Jahr jeder enttäuscht war - werden sie dieses Jahr überraschen (können).

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.09.2007 14:00
#11 RE: 1. Footballweekend Antworten

Fragen, Antworten, Erkenntnisse
Der erste Spieltag ist noch in vollem Gang, doch schon reibt man sich verwundert die Augen.
Wer sind die Typen, die Norv Turner und Wade Phillips darstellen, und was haben sie mit den Echten gemacht?
Sowohl die Chargers, als auch die Cowboys gewannen nicht nur, sondern die Cowboys überzeugten dabei auch noch.

Eli Manning von den Giants spielte wie ein echter NFL Quarterback. Erstaunlich, allerdings ließ die Verteidigung das Team im Stich.

Haben die Saints auf der Euphoriewelle von Katrina ihr Pulver in der letzten Saison komplett verschossen oder kommt da noch was?

Ellis Hobbs von den Patriots trug einen Kickoff über 108 Yards zum Touchdown und neuen NFL-Rekord zurück.

Dallas Quarterback Toni Romo ist real.
Man sollte einen Quarterback nicht nach einem nicht gefangenen Snap beim Field Goal Versuch bewerten.

L.T. Spielte schlecht und war der Matchwinner. Obwohl er als Läufer nur 25 Yards in 17 Versuchen erzielte, schaffte er einen Touchdown und als Quarterback warf er einen weiteren. Mal schnell nachgerechnet, damit trug er maßgeblich zu den 14 Punkten seines Team bei, die letztlich zum Sieg reichten.

Welches Team hat man in Uniformen der Texans gesteckt und auf die Chiefs losgelassen?

Ohne Motorradunfall und Blinddarmoperation spielt Ben Roethlisberger wie ein hervorragender Quarterback.
Gut Gegner waren die Briefland Clowns, es gibt nichts lächerlicheres.

Das mit vielen Talenten besetzte Team der Eagles hat eine schwache Position, die Kickrückträger. J.R. Reed ersetzte Greg Lewis, der zuvor einen Punt nicht festhalten konnte. Konnte Reed auch nicht und die Eagles hatten gegen ein Packersteam das Nachsehen, das gar nicht weiß, wie man Offense spielt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Buffalo Offline




Beiträge: 937

10.09.2007 19:52
#12 RE: 1. Footballweekend Antworten

In der AFC war die Leistung der Pats und Colts wirklich herausragend. Hier bleiben höchstens Fragen in der Defense, die noch nicht beantwortet werden mussten. Hinzu kommen die Chargers und evtl. die Ravens (hoffentlich nicht), die durchaus in der Lage wären Pats und Colts an einem guten Tag in den Playoffs auszuschalten.
In der NFC wird es vielleicht nie mehr so einfach den Super Bowl zu erreichen, wobei aus meiner Sicht noch keine Favoriten zu erkennen sind. Cowboys und Panthers könnten sich aber schnell zu solchen mausern.

Zu meinen Bills möchte ich noch sagen:
Platz 28 von 28 Yards/Offense, Platz 27 von 28 Yards/Defense und nur 14-15 in letzter Sekunde verloren. Soll ich mich jetzt freuen? Nein, mein Ärger war natürlich groß, mit etwas Abstand ist er noch größer geworden. RedZone Defense und SpecialTeams waren OK, der Rest zum fürchten. Zudem mit TE Everett, CB Webster und FS Simpson 3 Spieler mit gebrochenen Knochen oder schlimmerem verloren.
Wer sind denn die 5 Top Picks in der nächsten Draft.

Andreas
Brady Quinn, not a Fin.

TimBo ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 22:37
#13 RE: 1. Footballweekend Antworten

Ich hab das Gefühl als würde man in Tennessee nicht wirklich Travis Henry vermissen. Aber es macht mich froh wenn ich sehe das meine Titans 13:10 gewinnen, auch wenn Young schlecht spielt. Da ist noch schön potenzial nach oben^^
Der Pflichtsieg ist geschafft, denn die nächsten beiden Spiele gegen die Colts und in New Orleans werden nicht unbedingt leichter und da wird es dann ohne eine gescheite VY Performance ein wenig schwer^^

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.09.2007 23:04
#14 RE: 1. Footballweekend Antworten
Für alle Newcomer:
Choosie's Football Idioms,
ein Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene ...

Flying Elvii:
= New England Patriots, weil das Logo aussieht wie ein fliegender Elvis Presley.

Bolts:
= San Diego Chargers, rührt aus der Teamgeschichte und deren Logo her, einem Lightning Bolt und wilden Pferden.

Marine Mammals:
= Miami Dolphins, Meeressäugetiere.

Schlümpfe:
= New York Giants

Kuhtreiber:
= Dallas Cowboys, aus Big-D (Dallas).

Für weitere Informationen, siehe hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nor...tball_nicknames

__________
Sapere aude!

pheagle Offline




Beiträge: 170

11.09.2007 12:15
#15 RE: 1. Footballweekend Antworten

Danke Montana,

für die Erleuchtungen man kann schließlich nicht alles wissen, man braucht nur jemand der es einem sagt...

Find ich ned schlecht immer mal wieder so kurze Erklärungen zwischendurch.

pheagle

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor