Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Steel Offline




Beiträge: 608

03.09.2007 09:37
Tippspiel ???? Antworten

Hallo Jungs und Mädels,

wir hatten doch letztes Jahr so ein nettes kleines Tippspiel laufen. Fand ich wirklich witzig.
Wie sieht das aus. Machen wir das dieses Jahr auch wieder???

MattiasK, würdes du das wieder übernehmen, wenn genügend mitmachen?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.09.2007 10:33
#2 RE: Tippspiel ???? Antworten

Ich bin dabei.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

03.09.2007 17:42
#3 RE: Tippspiel ???? Antworten




Jürgen hat sich bereit erklärt ein zu machen




Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

03.09.2007 18:04
#4 RE: Tippspiel ???? Antworten

Ok, aber vereinfacht, nicht so ein Gedöns mit Ergebnis tippen und Overtime und wie alt ist Montis Oma. Also ganz einfach den Sieger tippen. Wer am Ende die meisten Spiele richtig getippt hat ist Sieger. Schwer genug, ich versuche das seit 24 Jahren und hab es noch nie geschafft jedes Spiel richtig vorherzusehen. Also stay tuned, ich haue nach dem Essen, Reis mit leckerem Geflügel den ersten Spieltag hier rein.

Übrigens, einmal vergessen ist erlaubt. Dann wird am Ende der Saison das Durchschnittsergebnis des Kandidaten hinzugezählt. Aber wie gesagt nur einmal.

Noch Fragen?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.09.2007 20:19
#5 RE: Tippspiel ???? Antworten

In Antwort auf:
Noch Fragen?

Jo. Wie die Punkteverteilung?
Sieg = 1 Punkt?
Tippt jemand Remis nach OT richtig: Auch 1 Punkt?
Und Playoffs höher gewichtet, z.B 2 Punkte?
SB z.B, 3 Punkte?

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

03.09.2007 22:02
#6 RE: Tippspiel ???? Antworten

Richtig = 1 Punkt, OT ist unerheblich. Wer unbedingt auf Tie tippen will, bitteschön. Gibt auch 1 Punkt. Wer die meisten Spiele richtig vorhersagt, gewinnt. Playoffs machen wir separat. Ganz einfach das Ganze und macht vor allem mir wenig Arbeit.

pheagle Offline




Beiträge: 170

04.09.2007 09:47
#7 RE: Tippspiel ???? Antworten

Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neu hier und würde gerne bei eurem Tippspiel mitmachen. Ich verfolge das Forum schon länger und finde es ganz gut was ihr macht. Ich bin nicht so der riesige Footballspezialist der die Regeln bis ins letzte kennt aber ich bin mit Leib und Seele Footballfan. Da es bei mir niemanden gibt der sich auch nur annähernd für Football interessiert hab ich mir gedacht ich meld mich hier an um mich ein wenig mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Ich hoffe ihr könnt neue User gebrauchen.

pheagle

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.09.2007 09:57
#8 RE: Tippspiel ???? Antworten

High pheagle,
lich willkommen.
Jeder, der eine Meinung hat und sie auch aussprechen möchte, ist hier erwünscht.
Und wenn Du uns aufmerksam verfolgst, bist Du schnell ein Experte.
Besonders, wenn Du nicht nur das Forum besuchst, sondern vor allem auch das dazugehörige Win-Football

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.09.2007 10:07
#9 RE: Tippspiel ???? Antworten

Hi pheagle,
tippen ist ganz einfach! Heim 21, Gast 17 - passt!

Jajajaisjagutichhörschondamitauf!

Werde mich diesmal mit meinem Ultra-Generischen Tipp mehr als im Hintergrund halten! Schließlich weiß jeder, Statistik lügt nie!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

04.09.2007 10:13
#10 RE: Tippspiel ???? Antworten

@ Coosie:

Bist letztes Jahr mit deinem Dauertipp je ziemich gut im Rennen gelegen!

@pheagle:

Beim Tippspiel darf jeder mitmachen der will,
Einsatz gibt es keinen, only just for fun!!

Äääh, moment, der Sieger darf ja Jürgen ein Essen ausgeben!


P.S. @ Dave: Könntest du mein Beitrag von vorher löschen, das " "

pheagle Offline




Beiträge: 170

04.09.2007 11:12
#11 RE: Tippspiel ???? Antworten

Freut mich das man hier nett aufgenommen wird.

Ich werd mich mal an die Tipps machen und mein Urteil fällen..., vielleicht gibts ja doch sowas wie Anfängerglück?!?

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

04.09.2007 12:29
#12 RE: Tippspiel ???? Antworten

In Antwort auf:
Hi pheagle,
tippen ist ganz einfach! Heim 21, Gast 17 - passt!


Da bin ich aber gespannt wie man mit einem 21-17 beim diesjährigen Tippspiel weit kommt. Eine Möglichkeit wäre höchsten durchgehend auf die Heimmannschaft zu setzen, da die statistisch zu 60% gewinnen. Somit käme man ungefähr auf 170 Punkte am Ende der normalen Saison. Wäre immerhin der Richtwert an dem wir uns alle messen lassen müssen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.09.2007 13:42
#13 RE: Tippspiel ???? Antworten

Das exakte Ergebnis ist ja auch nicht entscheidend. Letzte Saison gab es nur 4 oder 5 mal Maximalpunktzahl. Bei der Differenz sieht es durchaus anders aus. Ich habe meinen Tipp übrigens später auf 20-17 geändert, weil drei Punkte Differenz statistisch häufiger vorkommen gegen Ende der Saison (die winning-Figgies halt!)
Wäre doch mal interessant, wie jeder Tipper gegen die Statistik aussieht. Also Jürgen, dann gibts Du bei der Game Day Summary einen Referenzwert an (home team wins). Janz eenfach!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.113

04.09.2007 17:41
#14 RE: Tippspiel ???? Antworten



Nur auf Sieg ist ja Langweilig.
Mal sehen vielleicht raff ich mich Doch noch mal auf für ein Ordendlichen Tipspiel.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

04.09.2007 17:44
#15 RE: Tippspiel ???? Antworten

Meckern ist immer gut, gell. Mußt ja nicht mitmachen. Ergebnis tippen ist viel öder wenn du mich fragst.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor