Jürgen
Offline Indian Chief
04.09.2007 18:02
Willkommen an Bord Cheffe.
Montana
Offline Fighting Irish
04.09.2007 21:41
Hallo Choosi,
er kann es nicht lassen, der "alte" Prof.
In Antwort auf: Ultra-Generischen Tipp Jajajaisjagutichhörschondamitauf! Choosi meint damit:
21:17 beim Football ist ein guter Tipp.
Genau wie beim Fußball 2:1 für die Heimmannschaft.
Und Choosi hat wie immer Recht! Anmerkung von mir:
Lehrer haben ja immer Recht - und erst Recht natürlich Hochschullehrer!
Aber jetzt mal zu einer anderen Statistik:
Was ist das wirklich gefährliche Jahr einer Ehe: 1. Jahr, 4. Jahr, 7. Jahr. Wer weiß es?
__________ Sapere aude!
Jürgen
Offline Indian Chief
04.09.2007 23:19
Antwort d ist richtig, das 18. Jahr.
ChoosenOne
Offline Minister of Marine Mammals
05.09.2007 09:23
Zitat von Montana ... Lehrer haben ja immer Recht ...Das wär' mir ja neu! Lehrer fragen doch immer, weil sie es nicht mehr wissen /noch nie wussten.
Zur Frage des gefährlichsten Ehe
ja hres - steckt doch die Antwort in der Frage! Richtige Antwort ist: Ja!
Tschüss'n! ----------------------------------------------------- "You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!" ...'cause I'm the chosen One!
Steel
05.09.2007 10:19
Ich dachte immer, das 16. wäre das gefährlichste Ehejahr! Nach 15 Jahren wird in Deutschland doch jeder/jede lebenslänglich Verurteilte begnadigt. Steel
Jürgen
Offline Indian Chief
06.09.2007 00:37
Zitat von Jürgen Ich hätte da auch noch einen. Das Ende jeder Ehe beginnt mit der Heirat . Ok, den kann man natürlich immens steigern.
Das Leben ist ein Krankheit, die in 100% aller Fälle mit dem Tod endet.
------------------------------------------------- Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball
ChoosenOne
Offline Minister of Marine Mammals
06.09.2007 08:56
Dave, Du siehts das eindeutig zu negativ : Das Leben ist das gefährlichste Spiel - es endet immer tödlich! Ich find', spielen is was Feines!
Tschüss'n! ----------------------------------------------------- "You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!" ...'cause I'm the chosen One!
Montana
Offline Fighting Irish
06.09.2007 14:08
Okay dann noch ein Erguß aus alten Weisheiten:1. Wer nicht älter wird, der ist schon tot. 2. Wer keine Schmerzen hat, lebt nicht mehr.
__________ Sapere aude!
Das American Football Forum von www.WIN-...
| | - Amazon
| | - N F L
| | - Football im TV
| | - Tipp- und Gewinnspiel
| | - Fantasy Football
| | - Regeln des Forums
| | - Für eine bessere Lesbarkeit des Forums
Sprung
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de