Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.614

07.10.2005 13:04
Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Laut unbestätigten Agentenmeldungen, die sind aber aus seriöser Quelle soll Premiere Sublizenzen von NASN erworben haben und ab Sonntag 2 Spiele pro Woche zeigen. Gilt erstmal für diese Saison.

Atlanta-Falcons und Cowboys-Eagles.

Herz, was willst Du mehr.

Sollte es stimmen wäre das doch super.

Gast
Beiträge:

07.10.2005 16:04
#2 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Dem ist sogar WAHR!!!!! Sehet selbst auf der Premiere-Seite: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nfl_start.jsp JUCHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!

Bobo Offline



Beiträge: 6

07.10.2005 18:18
#3 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Hi,

freut mich für alle SAT Gucker, das NFL wieder auf Premiere kommt, auch wenn's "nur" 2 Spiele sind. So wie es aussieht ist am Sonntag das 19.00 Uhr Spiel auf Premiere und NASN unterschiedlich. Das heißt 2 Livespiele parallel.

/Bobo

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.10.2005 20:52
#4 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Manchmal hilft eben Geduld und langes warten.
Auch meine Dolphins fliegen wieder übers Wasser!!!
Werde trotzdem Premiere nach der WM 2006 kündigen, denn dann geht der Tanz mit den Schnarchnasen von Premiere von Neuem los. Zudem zeigt NASN auch College-Football.

Habe jetzt die Aktion NASN über SAT für mich fast erfolgreich abgeschlosssen (brauche noch einen neuen Receiver) und werde dann meinen Erfahrungsbericht für alle verständlich ins Forum stellen (unter NASN über SAT) und erklären wie es geht.

Hierzu schon mal herzlichen Dank an alle, die dieses Forum so lebendig gestallten:
Winfootball, Namenloser, Helles und Pitt.
Wir alles zusammen wären schon eine starke Offense Line - oder?

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

08.10.2005 09:35
#5 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir da jmd. helfen. Auf der Homepage von NASN steht, dass sie um 19:00 Tampa Bay vs. New York Jets übertragen. Aber auf der Hp von Kabel Digital steht, dass sie um 17:00 Uhr Miami- Buffalo übertragen und um 19:30 Indianapolis - San Francisco. Ist das ein Fehler, oder was wird jetzt übertragen???

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

08.10.2005 09:52
#6 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

hallo buccaneer,
da hat kabelhome was durcheinander gebracht.
die zeiten stimmen, aber die tage nicht.
am sonntag kommt live tampa-jets und die anderen beiden spiele werden am MONTAG übertragen, zu den angegebenen zeiten, als aufzeichnung.

und montana,
in der aufzählung von dir fehlt jürgen, ohne den es das forum gar nicht gäbe.
auf sein unermüdliches drängen hin habe ich es überhaupt wieder gestartet.
leider fehlt ihm die zeit hier so zu posten, wie ich mir das gewünscht habe, aber fleißig ist er auch.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

08.10.2005 11:34
#7 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Achso. Hab mich schon gewundert..sind irgentwie nicht die original NFL live Spielzeiten. Aber wenn das so ist, kann ich ja morgen ganz gemütlich Tampa gucken . Vielen Dank für die Antwort...

Helles ( Gast )
Beiträge:

08.10.2005 12:48
#8 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

@Buccaneer Habe wirklich Offense-Line gespielt. Bei den Blackhawks Deggendorf, ist aber schon ein paar Jahrzehnte her. http://www.black-hawks-football.de/

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.614

08.10.2005 15:10
#9 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Da Premiere jetzt wieder überträgt und ich nicht mehr eine Woche mit Pontel hinterherhinke, werde ich auch etwas aktueller ins NFL-Geschehen eingreifen. Soviel Zeit muß dann doch sein trotz vieler Arbeit und Selbstfindung.

dual Offline



Beiträge: 13

09.10.2005 17:35
#10 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Hier eine aktuelle Mail von Premiere:


Wir haben eine erfreuliche Nachricht für Sie! Die Zeit des wartenes ist Vorbei.

Die NFL ist wieder Live bei Premiere!

Premiere zeigt ab kommenden Wochenende-09.Oktober 2005 bis Ende Februar 2006 wieder Weltklase-Football aus der NFL in gewohnter Qualität.

Start ist bereits diesen Sonntag! Die geplanten Paarungen am 1. Spieltag lauten:

-19.00 Uhr Atlanta Falcons - New England Patriots
-22.00 Uhr Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles

Unser Live-Programmangebot sieht wie folgt aus:


-Sonntags immer das Spiel um 19.00 und um 22.00 Uhr
-Pro Playoff-Runde je 2 Spiele
-Superbowl

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende mit der National Football League und Deutschlands schönstem Sportfernsehen!

Viele Grüsse aus Hamburg

Ihr Peter Friesen
Premiere Service Team

Na ja dann hat es Premiere endlich zum 5.Spieltag ja auch geschaft endlich mal wieder NFL zu Übertragen.

Schönen Football Sonntag auch von Mir

DUAL


Steel Offline




Beiträge: 608

10.10.2005 11:01
#11 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Das gibts doch nicht. Kaum ist man eine Woche nicht da, und schon gibt's die Hammernachricht.
Jetzt hab ich Football über Premiere und NASN.
Footballherz was willst du mehr.

Bleibt nur abzuwarten, wie sich die Zusammenarbeit NASN und Premiere entwickelt.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.10.2005 11:05
#12 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Wow...ich aus'm Urlaub rein ins Netz...NASeN zeihen NHL - ich denk' nanu und ahne etwas. Dann mach ich die D-Box an und sehe in den Tages-Highlights: Football live. Haaaalllllooooo! Ich war doch nur zwei Wochen weg! Also schnell den Ouzo und die Weizen in den Kühlschrank, die Party vom Bruder (mit NASeN-TV) in mein Heim verlegt - und - unglaublich: 19.00 Uhr Sonntag im Oktober und die Pille fliegt live durchs Zimmer - GEIIIIIIIIIIIIIIIIL! Leute, wenns wieder Sorgen gibt sacht Bescheid und ich fahr' dann wieder zwei Wochen weg. Es scheint zu wirken!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

10.10.2005 11:15
#13 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

@ChoosenOne: Leute, wenns wieder Sorgen gibt sacht Bescheid und ich fahr' dann wieder zwei Wochen weg. Es scheint zu wirken!

Pass auf, sonst bist du mehr unterwegs und kannst kein Football mehr sehen. Wäre doch sicher auch nichts.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.10.2005 17:16
#14 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Ich denke mal, dass es auch nicht sehr förderlich für meinen Arbeitsplatz wäre! Für diese Saison scheint es ja wenigstens die beiden Spiele pro Woche zu geben. Also ein knappes Jahr Zeit, sich die NASeN zu besorgen. Mal sehen, vielleicht müssen die NASeN ihre Programmplätze noch etwas umstrukturieren und es fällt noch das eine oder andere Schmankerl für die Pommesbude ab. Ich kann jedenfalls mit den zwei live-Games leben, da ich mir MNF die letzten Jahre selten live angeschaut habe. Einfach bei einem NASeN-Haber aufnehmen lassen und über die Woche verteilt Frau und Kinder nerven!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Executor Offline



Beiträge: 12

10.10.2005 17:18
#15 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten
Hallo Leute,

ich freue mich wahnsinnig, dass Premiere wieder NFL Live zeigt.
Wie auf der Homepage und in der e-Mail von Premiere steht, zeigen sie 2 Sonntagsspiele live.

Habe gerade die neue TV-Digital durchgeblättert, und zufällig dies gesehen:

17.Oktober
3.00 Football: NFL
LIVE Geplant 6. Spieltag, Monday Night Game. Indianapolis Colts - St. Louis Rams

Also wie jetzt? Fehler von TV-Digital? Oder zeigt Premiere doch ein MNG ???

MFG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor