Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.10.2005 17:24
#16 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Das wird wohl noch ein Fehler sein, weil der Redaktionsschluss dieser Ausgabe nach dem Deal mit den Sonntagsspielen war. Ich würd' mich nicht drauf verlassen...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Gast
Beiträge:

10.10.2005 18:39
#17 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

So sehr ich mich über diese Entwicklung freue ... Eigentlich bin ich in unserer Familie für die Verschwörungstheorien zuständig, aber jetzt sagt selbst meine Frau - ja meine Holde guckt auch Football und geht mit zu Thunder und Adler ins Stadion - dass das eine abgekartete Sache war, mit Premiere und NASN. Die haben bewußt solange gewartet, bis alle die konnten noch Kabel Deutschland abgeschlossen haben, um dann doch auf Premiere zu übertragen. Die Kündigung von P. bleibt jedenfalls bestehen, obwohl die von P. sich gestern Abend ganz schön angestrengt haben und das Switchen zwischen NY und Atlanta auch Spass gemacht hat. Und das Bild ist bei P. auch besser. Und für die Leute, die nicht NASN haben empfangen können, ist es natürlich auch ganz toll. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir Fans in diesem Jahr so richtig abgezockt wurden. In diesem Sinne ... wünschen wir uns nach diesem ganzen Theater wenigstens ein paar schöne und spannende Spiele. Uwe

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.10.2005 18:49
#18 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

hallo executor,
also das was dual hier gepostet hat mit der mail von premiere, DAS gilt.
2 spiele/woche, KEIN SNF, KEIN MNF.
nur sonntags um 19 und 22 uhr.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

11.10.2005 08:29
#19 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Das es sich bei der Rechte-Vergabe der NFL um ein abgekartertes Spiel von Premiere und NASN handelt, glaube ich nicht. Ich vermute eher, daß Premiere nicht geglaubt hat, daß die NFL-Verantwortlichen die TV-Rechte, einen bei uns "kleinen Sender", geben könnten. Als für Premiere dann das -Kind in den Brunnen gefallen ist-, und sie gemerkt haben, daß die Football-Fan-Gemeinde in Deutschland doch nicht so klein ist, haben sie einfach versucht die Situation zu retten.
Was für die Zukunft interessant sein wird, ist die Frage, ob Premiere und NASN die Zusammenarbeit ausbauen. Ob NASN wie z.B. Discovery, 13th Street, Sci, usw. über Premiere empfangen werden kann. Somit hätte Premiere US-Sport im großem Umfang abgedeckt, und NASN wäre über Satelit zu empfangen.
Man darf also gespannt sein.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.10.2005 11:16
#20 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

Letzteres hätte auch den Vorteil, das das Sport-Portal den Rundkugelschubsern und der Golf-Gemeinde ausreichend Sendezeit gibt und die NASeN für US-Sports. Also von mir aus kein Problem! Aber ob das mit der Pommesbude laufen wird???? Ins Konzept würde passen, dass die Unaussprechlichen jetzt auch Fremdsprachen-TV verbreiten wollen. Na dann doch bitte schön auch NASN!!!
Wir werden sehen (hoffentlich)!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.10.2005 12:46
#21 RE: Das Gerücht - Football wieder auf Premiere antworten

diese möglichkeit ist die wohl wahrscheinlichste, denn nasn muß auf sat, sonst ist die nfl lizenz weg.
alles eine frage des geldes.
premiere, easy, telekomm, asp und wie sie alle heißen, stellen transponder gegen gebühr zur verfügung.
diesen preis zahlt man, oder man läßt es.
wenn nasn bei premiere mit auf den strahl will, dann wird premiere nicht nein sagen, aus gekränkter eitelkeit.
wenn der preis stimmt, dann verkauft angela merkel sogar 8 ministerposten an den kleineren koalitionspartner.

aber das ist eine ganz andere, sehr leidvolle geschichte...
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor