Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.08.2007 14:24
NFL 2007 - Looser-Projections Antworten
Ich zitiere Scheffe Dave:
In Antwort auf:
Martys Bilanz in den Playoffs 0-2 mit den Chargers, 5-13 insgesamt.
Musste er deshalb gleich jemanden verpflichten, der wirklich überhaupt nicht gewinnen kann?


Die unfähige Allmacht der Clubbesitzer offenbart sich seit neuestem nicht nur an Al Davis (Oakland), sondern jetzt auch noch bei den Chargers. Die Redskins haben auch so einen Megalomanen als Owner.

Mein nächster Anwärter für den Looser-Coach ala Norv Turner ist John Gruden.

Welche Teams bzw. welche Trainer werden diese Saison als Verlierer dastehen?
Was meint Ihr?

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

15.08.2007 15:15
#2 RE: NFL 2007 - Looser-Projections Antworten

Schnelle Antwort aus dem Bauch und der irrt selten:

Joe Gibbs - mir blutet das Herz

Tom Coughlin - wird gefeuert

Jon Gruden -auch Garcia wird seinen Ar ... äh Hintern nicht retten OMG, was hab ich da gerade geschrieben.

Romeo Crennel - nach 3 Jahren am Ende des Weges?

Jack del Rio - Play-Offs oder Urlaub

Norv Turner - ich wünsch ihm ja alles Gute, nur mir fehlt der Glaube. Was, wenn sie die Play-Offs gar nicht erreichen?

Mike Shannahan - So langsam wirds ja mal Zeit. Was, wenn die Play-Offs wieder verpaßt werden?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.08.2007 15:39
#3 RE: NFL 2007 - Looser-Projections Antworten

Hallo Jürgen,
sehe ich ähnlich.

Aber Mike Shanahan?
Ich glaube der hat in Denver einen Rentenvertrag,
genau wie Jeff Fisher in Tennessee.

Ich sehe noch meinen dicken(!) Freund Holmgren auf der Abschußliste.

Dazu eine Frage an Dave:
Hier im Forum - dürfen wir die alte Rechtsschreibung weiter benutzen???

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.08.2007 20:26
#4 RE: NFL 2007 - Looser-Projections Antworten
Ich werde
A Bis an mein Lebensende in DM rechnen und
B bestehe ich bis an mein Lebens Ende auf die alte Recht Schreibung.

Also Romeo müsste der erste sein, Quotenneger hin, Quotenneger her.
Wenn man als Coach nix kann, muss man weg, auch wenn die Minderrheitswächter dann wieder aufjaulen.

Dann seh ich auch Joe Gibbs auf wiedersehen winken. Kann mir nicht vorstellen, daß der blöde Snyder SO Blöd ist und ihn bis Saisonschlu? behält.

Dann der Tünnes von den Cowboys. Das wird schlimm schiefgehen.

Aber bei all den Nietenvoraussagen bin ich mal auf die Cardinals, Steelers, und Saints gespannt. Letztere, ob der Erfolg wiederholt werden kann.
Und die Cards... werden sie das Überraschungsteam der Saison mit dem neuen trainer, wier letztes Jahr die Aints?

Norv Turner wird, egal wie schlimm es wird, auch noch eine zweite Saison bekommen, damit Smith sein gesicht nicht verliert. Den Verstand hat er ja schon verloren.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Best Coaches »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor