In Antwort auf:Martys Bilanz in den Playoffs 0-2 mit den Chargers, 5-13 insgesamt. Musste er deshalb gleich jemanden verpflichten, der wirklich überhaupt nicht gewinnen kann?
Die unfähige Allmacht der Clubbesitzer offenbart sich seit neuestem nicht nur an Al Davis (Oakland), sondern jetzt auch noch bei den Chargers. Die Redskins haben auch so einen Megalomanen als Owner.
Mein nächster Anwärter für den Looser-Coach ala Norv Turner ist John Gruden.
Welche Teams bzw. welche Trainer werden diese Saison als Verlierer dastehen? Was meint Ihr?
Ich werde A Bis an mein Lebensende in DM rechnen und B bestehe ich bis an mein Lebens Ende auf die alte Recht Schreibung.
Also Romeo müsste der erste sein, Quotenneger hin, Quotenneger her. Wenn man als Coach nix kann, muss man weg, auch wenn die Minderrheitswächter dann wieder aufjaulen.
Dann seh ich auch Joe Gibbs auf wiedersehen winken. Kann mir nicht vorstellen, daß der blöde Snyder SO Blöd ist und ihn bis Saisonschlu? behält.
Dann der Tünnes von den Cowboys. Das wird schlimm schiefgehen.
Aber bei all den Nietenvoraussagen bin ich mal auf die Cardinals, Steelers, und Saints gespannt. Letztere, ob der Erfolg wiederholt werden kann. Und die Cards... werden sie das Überraschungsteam der Saison mit dem neuen trainer, wier letztes Jahr die Aints?
Norv Turner wird, egal wie schlimm es wird, auch noch eine zweite Saison bekommen, damit Smith sein gesicht nicht verliert. Den Verstand hat er ja schon verloren.