Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Buffalo Offline

16.07.2007 22:19
2007 Preview Antworten

Das Fieber steigt bei mir schon wieder langsam. Hab' mir letzte Woche Lindy's Pro Football 2007 Preview (mein erstes Englischbuch seit 22 Jahren) für stolze 11,90 EUR geholt (das sind 23,27 DM, aber was tut man nicht alles für Football). Zudem hat der Huddle mit seiner Saison-Vorschau begonnen.

Ich werde versuchen wöchtlich analog zum Huddle zu den jeweiligen Divisionen einen kleinen Beitrag aus meiner Sicht zu posten.

NFC WEST

Der Huddle zeigt sich mutig, die von mir gar nicht mehr so beachteten Rams stehen an erster Stelle, dann noch vor Seattle, die 49ers, an letzter Stelle wie (fast) immer die Cardinals. Bei Lindy's sieht's aus wie in den letzten Jahren. Seattle vor St. Louis und den 49ers, auch hier als letzter Arizona.

Ich glaube das die drei letztgenannten mit besseren Team's als zuletzt in die neue Saison gehen. Bei Seattle bin ich mir da nicht so sicher. WR Jackson verloren und die im Vorjahr verletzten QB Hasselbeck und RB Alexander werden auch nicht jünger. St. Louis hat die Offense zwar mit TE McMichael verstärkt, in der Defense wären Verstärkungen jedoch nötiger gewesen. Hier haben die 49ers mit CB Clements, LB Banta-Cain und s Lewis voll zugeschlagen, zudem mit WR Jackson einen zusätzlichen Passempfänger für den erst 23-jährigen QB Alex Smith, der bereits in seine dritte Saison geht. Das zumindest in der Offense talentierte Team der Cardinals geht mit neuem Coach in die Saison, in der löchrigen Defense gab es namentlich nur Verstärkung in der Breite aber nicht in der Spitze. Sollte Coach Whisenhunt daraus eine halbwegs solide Defense zaubern, ist die ein oder andere Überraschung möglich.

Die Draft hab' ich mal aussen vor gelassen. Da man nie so genau weiß was man von den Rookies zu erwarten hat. Nur soviel: Die Draft der Rams und 49ers wird allgemein als recht gut bewertet, die der Cards etwas schlechter und die von Seattle als eher mittelmäßig.

Fazit:
3 aufstrebende Team's bei einem scheinbar leicht abbauendem Team (Seattle) wenn nicht schon diese Saison dann wird es wohl nächste Saison eine spannende Division. Allerdings nicht auf höchstem Niveau.
Da ich, wenn mein Team nicht beteiligt ist eher auf Überraschungen stehe, Tippe ich wie folgt:

1. 49ers
2. Cardinals
3. Seattle
4. St. Louis

PS: Ein bisschen Symphatie (Cardinals) ist auch mit eingeflossen.

Es darf heiß diskutiert werden.

Andreas

Tom-Del-Homme Offline

17.07.2007 12:31
#2 RE: 2007 Preview Antworten

Hallo,

ich liiiiiiiiiiiiiiiebe diese Preview-Sachen

Lindy's Pro Football habe ich auch erstanden (Bahnhofsbuchhandel), zudem warte ich noch auf das Preview-Heft von Pro Football Weekly und vor allem auf das Buch "Pro Football Prospectus 2007: The Essential Guide to the 2007 Pro Football Season" von amazon - das erscheint allerdings erst am 23. ...

Huddle habe ich nicht, daher wäre es wirklich super, wenn Du das hier im Forum so zusammenfassen könntest, wie bei der NFC West geschehen.

Und dann will ich auch mal hoffen, das es hier heisse Diskussionen geben wird

Deinem Fazit stimme ich im Übrigen zu - die Seahawks sind auf dem Weg nach unten, die anderen nach oben. Aber da Seattle die letzten Jahre immer Div. Champ war, heisst das nicht, das alle anderen Teams sie überrunden werden - dafür waren sie in den letzten Jahren zu überlegen ....

Wie es am Ende in der Tabelle aussehen wird, mag ich nicht schätzen. Seattle wie schon erwähnt hat die besten Zeiten hinter sich, Hasselbeck und Co. werden älter und das Team wurde nicht wirklich verbessert. Dennoch sind sie immer noch eins der beiden Top-Teams, schon alleine wegen Holmgren. Seit Vertrag läuft ja bald aus, da wird es Zeit .... da wird er noch mal sein bestes geben und das ist viel. Wenn dann noch Hasselbeck konstant ist, ist das die halbe Miete.

Die 49ers haben sich deutlich gesteigert (s. Post oben), aber ob es reicht Seattle zu verdrängen?? Ich denke so weit ist Smith noch nicht, und Gore alleine kann das Team nicht auf No. 1 bringen ... Aber Platz 2 und ein evtl Wildcard dürfte möglich sein

Ne Menge Fragezeichen habe ich bei den Rams - Top Offense und Bulger ist einer der meist unterschätzten QBs - aber die Defense ,,,,, . Und ohne Defense ist nicht viel zu holen - dennoch haben auch die Rams Chancen auf einen Playoff-Einzug wenn eben die Defense fkt.

Auch bei den Cardinals stimmt eigentlich alles, um endlich mal wieder ne erfolgreiche Saison zu haben und evtl sogra in die Playoffs zu kommen - gerade wenn Matt Leinart alles aus sich herausholt und die Defense mal funzt ... aber (!!!) das hat es schon des Öfteren gegeben und die Wüstenvögel haben das Talent einfach immer wieder abzustürzen - trotz aller Sympathie für sie - mein Lieblingsteam in der NFC West - vllt. auch ein wenig aus Mitleid!!! Irgendwann muss es mal klappen : Go Cards Go ... Aber ob es was hilft???

So gesehen, dürfte das wirklich eine sehr spannende Division werden - bis auf wenige Einschränkungen (SEA nicht 3. oder 4., Cardinals nicht 1.) ist eigentlich alles möglich. Allerdings muss ich Buffalo zustimmen : es ist eine der schwächeren Divisions - es sollte mich wundern, wenn eines dieser Teams in den Playoffs weit kommen sollte - schon im Vorjahr war für SEA als einziges West Team in den Wildcards Schluss.

Montana Offline

Fighting Irish

17.07.2007 17:24
#3 RE: 2007 Preview Antworten
Du hast keinen HUDDLE - Dir kann geholfen werden.
Wobei der HUDDLE immer genauso daneben liegt,
wie wir alle

Huddle Prediction:
NFC West
1. St. Louis Rams
2. San Francisco 49ers
3. Seattle Seahwaks
4. Arizona Cardinals

Montana Predictions:
NFC West:
1. Seattle Seahawks
2. St. Louis Rams
3. Arizona Cardinals
4. San Francisco 49ers

NFC East:
1. Dallas Cowboys
2. Washington Redskins
3. Philadelphia Eagles
4. New York Giants

NFC North:
1. Chicago Bears
2. Green Bay Packsers
3. Detroit Lions
4. Minnesota Vikings

NFC South:
1. New Orleans Saints
2. Carolina Panthers
3. Tampa Bay Buccaneers
4. Atlanta Falcons

Gunslinger Predictions:
NFC West:
1. San Francisco 49ers
2. Seattle Seahwaks
3. Arizona Cardinals
4. St. Louis Rams

NFC East:
1. Dallas Cowboys
2. Philadelphia Eagles
3. Washington Redskins
4. New York Giants

NFC North:
1. Chicago Bears
2. Detroit Lions
3. Green Bay Packers
4. Minnesota Vikings

NFC South:
1. New Orleans Saints
2. Tampa Bay Buccaneers
3. Carolina Panthers
4. Atlanta Falcons

winfootball Offline

17.07.2007 17:39
#4 RE: 2007 Preview Antworten

Wenn meine Cowboys noch öfter an erster Stelle auftauchen, glaub ich langsam selber, daß die Dödel es schaffen könnten.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Buffalo Offline

17.07.2007 20:40
#5 RE: 2007 Preview Antworten

Bei Lindy's werden die Boys (ich halte Wade Phillips übrigens für gar keinen so schlechten Trainer) zwar als gutes Team eingestuft, aber für die Playoff's soll's bei denen nicht reichen. Die sollen die Eagles, Bears, Saints und Seahawks als Divisionssieger und Lions und Rams als Wildcard-Spots erreichen.
NFC Title-Game bestreiten demnach Saints und Bears.
In der AFC wurden Patriots, Ravens, Colts und Chargers als Divisionssieger vorhergesagt. Für die Wildcards sollen sich Bengals und Broncos qualifizieren. Title-Game hier: Ravens gegen Chargers
Im Super Bowl sollen dann die Saints an der Ravens Defense scheitern.

Andreas

Lock Offline

17.07.2007 22:14
#6 RE: 2007 Preview Antworten

:D

Na super! Ravens holen nach 8 Jahren wieder den Superbowl? Ich würde mich freuen
Folgt man aber der Tradition das solche Prognosen eh nie hinhauen, und JA das ist so, sind die Ravens und Chargers schonmal aus dem Titelrennen...und das erfreut ja dann wiederum euch...

Aber es ist auch verdammt schwer jmd vorher zu sagen. Ich erwarte folgenden Saisonstand:

NFC West

1. St.Louis Rams
2. Seatlle Seahawks
3. Arizona Cardinals
4. San Francisco 49ers

NFC East:
1. Washington Redskins
2. Dallas Cowboys
3. Philadelphia Eagles
4. New York Giants

NFC North
1. Chicago Bears
2. Detroit Lions
3. Minnesota Vikings
4. Green Bay Packers

NFC South
1. New Orleans Saints
2. Atlanta Falcons
3. Tampa Bay Buccaneers
4. Carolina Panthers

AFC West

1. San Diego Chargers
2. Denver Broncos
3. Oakland Raiders
4. KC Chiefs

AFC East
1. NE Patriots
2. Buffalo Bills
3. NY Jets
4. Miami Dolphins

AFC North

1. Baltimore Ravens
2. Cincinnati Bengals
3. Cleveland Browns
4. Pittsburg Steelers

AFC South

1. Tennessee Titans (!!!)
2. Indianapolis Colts
3. Jacksonville Jaguars
4. Houston Texans

Danke fürs zuhörn

Montana Offline

Fighting Irish

18.07.2007 00:18
#7 RE: 2007 Preview Antworten

@Buffalo

In Antwort auf:
Im Super Bowl sollen dann die Saints an der Ravens Defense scheitern.

Was für ein grausiger Super Bowl Champion.

Buffalo Offline

18.07.2007 00:20
#8 RE: 2007 Preview Antworten

Dann hoffen wir mal das es nicht so weit kommen wird.

Andreas

Buffalo Offline

18.07.2007 22:27
#9 RE: 2007 Preview Antworten

Weiter geht's mit der

AFC West

Klarer Favorit sind die Chargers, oder schafft Turner das was Schottenheimer geschafft hat schon in der Regular Season, nämlich zu scheitern. San Diego hat sowohl HC sowie OC und DC gewechselt. Die Mannschaft ist aber zu gut um darunter zu leiden. Turner dürfte sogar förderlich für Rivers sein (wovon dann wieder die WR profitieren könnten), mit QB kennt er sich aus. Die Schwachpunkte (sofern man sie so nennen kann) sind mit WR und Defensive Backfield die gleichen wie letzte Saison und da hat es zu einer 14-2 Bilanz gereicht. Ich denke mehr muss man nicht sagen.
Bei Denver darf man gespannt auf RB Henry sein. In der Vergangenheit konnte laufen wer wollte das Laufspiel der Broncos sah immer gut aus. Mit Henry erhält es jedoch eine neue Qualität, ich tippe auf über 1.500 rushing yards. Der Druck dürfte First Year Starter Cutler dadurch um einiges genommen werden. Für die Chargers wird es aber nicht reichen.
Ausser RB Johnson und TE Gonzales sind die Chiefs für mich im Moment ein Noname Team. Sie werden in der ersten Hälfte der ersten Runde draften. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die Raiders haben in der Offseason ziemlich viel richtig gemacht. Obwohl ich persönlich nicht an das Riesenbaby glaube, ein neuer junger QB musste her. Auch sonst haben sich die Raiders generalüberholt. Das da im ersten Jahr was bei rauskommen kann glaube ich aber nicht. Kampf um Platz 4 mit den Chiefs.

Fazit:
2 Playoff-Teams wobei die Chargers sich nur selber (Norv) schlagen können. 2 Loser-Teams die sich im Umbruch befinden. die nächsten 2-3 Jahre noch eine geteilte Division.

Mein Tip:

1. San Diego
2. Denver
3. Kansas City
4. Oakland

Andreas

winfootball Offline

19.07.2007 08:03
#10 RE: 2007 Preview Antworten
Ich sage nur, das Versagen hat einen Namen: Norv Turner.
Keine weiteren Fragen!
OK, das versagen hat 2 namen, nehmen wir Wade Phillips noch dazu.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Charly Manske Offline

19.07.2007 17:22
#11 RE: 2007 Preview Antworten
Verlasst Euch drauf, Turner wird auch die Chargers runterziehen!!!
O.K., das Schottenheimer mit seiner PO-Bilanz gehen musste, ist ja evtl. noch nachvollziehbar, aber, was sich Spanos bei der Verpflichtung von Turner (nicht ) gedacht hat, wissen wohl nur die Football-Götter. In spätestens 2 Jahren sind die Chargers wieder das, was sie -fast- immer waren...........ein Lieblings-Gegner für mind. 25 Teams der Liga.
Bei jedem anderen HC hätte ich die Bolts im SB gesehen, aber so werden sie es (wenn überhaupt) wohl gerade so in die PO`s schaffen und dann gnadenlos untergehen.
greenseven ( gelöscht )
29.07.2007 13:34
#12 RE: 2007 Preview Antworten

Hallo Buffalo,

hab die Huddle-Zeitschrift auch nicht (verpass ich da was?), freue mich aber auch auf
jede Meinung bzw. Prognose etc. Bitte unbedingt weitermachen. Bin jetzt schon auf die
Vorhersagen der anderen Mannschaften gespannt.

Vielen Dank für den Service
greenseven

Gast
29.07.2007 15:26
#13 RE: 2007 Preview Antworten

Lindy's Pro Football Weekly Street and Smith's

NFC East 1. Eagles Eagles Eagles
2. Cowboys Cowboys Cowboys
3. Giants Redskins Redskins
4. Redskins Giants Giants

NFC South 1. Saints Saints Saints
2. Panthers Panthers Panthers
3. Bucs Bucs Falcons
4. Falcons Falcons Bucs

NFC North 1. Bears Bears Bears
2. Lions Packers Packers
3. Packers Lions Lions
4. Vikings Vikings Vikings

Tom-Del-Homme Offline

29.07.2007 16:11
#14 RE: 2007 Preview Antworten

Hallo Football-Freunde,

obiges - missglücktes - Posting war von mir, da habe ich die falsche Taste erwischt und schon wars online ... und leider bekomme ich auch das mit der Tabelle nicht hin, das bleibt nicht in Form - daher der umständliche Weg mit dem Text...

Also was ich posten wollte, sind die Predictions der drei Magazine, welche ich mir zum Saisonstart geordert hatte, nämlich Lindy's (aus dem internationalen Bahnhofsbuchhandel), Pro Football Weekly (in der Gruppe aus den USA bestellt) und Street und Smith's (als Online-Ausgabe) ....

Also zuerst die NFC :

East :

Alle 3 Magazine sehen die Eagles auf Platz 1 und die Cowboys auf 2 - Lindy's hat die Giants auf 3, S&S und PFW sehen die Redskins auf 3.

South :

Alle 3 Magazine sehen die Saints auf Platz 1 und die Panthers auf 2 - Lindy's und PFW haben Tampa Bay auf Platz 3, S&S sehen die Bucs hinter den Falcons.

North :

Hier sehen alle Magazine die Bears auf 1 und die Vikings auf 4 - S&S und PFW tippen, dass die Packers zweiter werden, einzig Lindy's meint, die Lions schaffen Platz 2.

West :

Hier sehen alle Magazine die Seahawks auf 1 und die Cardinals auf 4 - S&S und Lindy's tippen, dass die Rams zweiter werden, einzig PFW meint, die 49ers schaffen Platz 2.

Tom-Del-Homme Offline

29.07.2007 16:25
#15 RE: 2007 Preview Antworten

Nun die AFC :

East :

Keine Überraschung : alle 3 Magazine sehen die Patriots auf Platz 1, der Rest ist unklarer:
Lindy's : 2.Bills -> 3. Jets -> 4. Dolphins
PFW : 2.Jets -> 3.Bills -> 4. Dolphins
S&S : 2.Jets -> 3.Dolphins -> 4.Bills

South :

Auch hier klar : Colts = 1. Und alle sind sich ebenfalls einig, dass die Jaguars zweiter werden. PFW und S&S meinen zudem 3. Titans und 4. Texans. Lindy's sieht Tennessee und Houston auf einem geteilten dritten Platz.

North :

Hier sogar 100 % Einigkeit : Baltimore macht Platz 1, die Bengals 2, und Pittsburgh wird Dritter vor den Brwons, denen niemand etwas zutraut.

West :

Und wieder Einigkeit bei Platz 1 und 2 : San Diego vor Denver. PFW und S&S sehen zudem die Chiefs klar auf Platz 3 nur Lindy's meint, die Raiders schaffen Platz 3.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor