Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2
Footballfan Offline



Beiträge: 45

30.09.2005 14:31
Wofür steht NASN? antworten

Jetzt beginnt die 4. Woche der Saison und ich weiß jetzt endlich, was NASN bedeutet.
"Nicht Alle Sehen NFL".
Danke ihr Pappnasn.
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.09.2005 14:43
#2 RE: Wofür steht NASN? antworten

nicht schlecht.
hab mir das direkt "geklaut" und im spielplaner verwertet.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

28.10.2005 08:08
#3 RE: Wofür steht NASN? antworten

Zur Zeit auch: Nur als Standbild nutzbar

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.10.2005 09:39
#4 RE: Wofür steht NASN? antworten

nur als standbild nutzbar ist auch genial.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

28.10.2005 09:46
#5 RE: Wofür steht NASN? antworten

Wenn es dieses Wochenende wieder nix wird mit Football, fallen uns sicher noch ein paar andere Namen ein.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.11.2005 15:28
#6 RE: Wofür steht NASN? antworten

Jetzt habe ich mich gestern abend nach einem anstrengenden Arbeitstag unter einer Koffeindröhnung versucht bis zum Spielende der Aufzeichnung vom MNF (Pittsburgh-Baltimore) wachzuhalten und was passiert: Das entscheidende Field Goal zum Sieg meiner Steelers fällt einem schwachsinnigen Werbespot zum Opfer!
Die nächste Einblendung zeigt das schon fast leere Stadion nach dem Spiel!!

NASN dürfte somit bald gut sein für die Wiederholung des berüchtigsten TV-Skandals der NFL-TV-Geschichte in den USA, dem sog "Heidi-Game"!
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.11.2005 18:00
#7 RE: Wofür steht NASN? antworten

das versteh ich jetzt echt nicht.
bei mir war das fg zu sehen.
am sonntag waren einige szenen bei den spielen weg, weil cbs eigenreklame machte und die pappNASN dachten, es wäre echte reklame.
aber da fehlte wenigstens nichts wichtiges.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.11.2005 18:06
#8 RE: Wofür steht NASN? antworten

Es könnte allerdings auch sein - ich bin ja gnädig - dass ich eingedöst bin und selbst das Fieldgoal verpaßt habe.
Der Minutenschlaf soll ja ganz erholsam und gesund sein.
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.11.2005 11:04
#9 RE: Wofür steht NASN? antworten

dafür gibt es nächsten montag eine neuerung.
da wird schon um 21:30 uhr das spiel der colts in new england gezeigt, obwohl es erst um 3 uhr nachts stattfindet.
nasn hat die zeitreise erfunden.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

03.11.2005 15:13
#10 RE: Wofür steht NASN? antworten

Ob die in Vegas dann wohl Wetten für das Spiel annehmen?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

04.11.2005 09:40
#11 RE: Wofür steht NASN? antworten

montana,
völlig unerklärlich, wie man bei diesem spiel einschlafen konnte.
ok, es waren die ravens, das erklärt es ein bißchen, aber spannend wars doch... und gut.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.11.2005 18:50
#12 RE: Wofür steht NASN? antworten

Win-Football,

hatte am Tag vorher noch nachts arbeiten müssen und war den ganzen Tag auf Achse - bin mit 49 Jahren und 345 Tagen nicht mehr der Jüngste.
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

05.11.2005 15:25
#13 RE: Wofür steht NASN? antworten

In Antwort auf:
Montana: bin mit 49 Jahren und 345 Tagen nicht mehr der Jüngste.

Du bist entschuldigt. Aber das Spiel war der Hammer. Hätte dabei nie einschlafen können. Liegt warscheinlich auch daren, daß ich Fan der Steelers bin.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.11.2005 23:23
#14 RE: Wofür steht NASN? antworten

Da Ihr ale so begeistert seit von dem Spiel, habe ich es bei Pontell geordert, Wehe, wenn ihr mich beschwindelt habt!
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

06.11.2005 08:35
#15 RE: Wofür steht NASN? antworten

Spannend war es ja, aber so gut nun auch wieder nicht. Aber schau es Dir an und bild Dir Deine Meinung.

Seiten 1 | 2
Blast »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor