Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.07.2007 09:15
Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Noch sind die Spieler der NFL im Wechselfieber und die Rookies pokern noch um 2-3 Milliönchen, da legten sich die führenden Footballmagazine der USA schon auf ihre Favoriten fest.
Letztes Jahr waren die Panthers bei drei Magazinen der kommende Super Bowl Sieger, doch sie beendeten die Saison mit enttäuschenden 8-8 Punkten.
Die Colts standen nur bei Athlon als Topteam auf der Liste.
Dennoch, hier wieder die Voraussagen und darüber kann ja jetzt trefflich diskutiert werden.
Als Super Bowl Paarungen sehen die Magazine:
Athlon: Patriots over Cowboys.
Lindy's: Ravens over Saints.
Pro Football Weekly: Patriots over Saints.
Sporting News: Patriots over Cowboys.
Street & Smith's: Patriots over Saints.
Division Sieger:
•Athlon— NFC East (Cowboys), NFC North (Bears), NFC South (Saints), NFC West (Seahawks). AFC East (Patriots), AFC North (Ravens), AFC South (Colts), AFC West (Chargers).
•Lindy's— NFC East (Eagles), NFC North (Bears), NFC South (Saints), NFC West (Seahawks). AFC East (Patriots), AFC North (Ravens), AFC South (Colts), AFC West (Chargers).
•Pro Football Weekly— NFC East (Eagles), NFC North (Bears), NFC South (Saints), NFC West (Seahawks). AFC East (Patriots), AFC North (Ravens), AFC South (Colts), AFC West (Chargers).
•Sporting News— NFC East (Cowboys), NFC North (Bears), NFC South (Saints), NFC West (49ers). AFC East (Patriots), AFC North (Bengals), AFC South (Colts), AFC West (Chargers).
•Street & Smith's— NFC East (Eagles), NFC North (Bears), NFC South (Saints), NFC West (Seahawks). AFC East (Patriots), AFC North (Ravens), AFC South (Colts), AFC West (Chargers).

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.07.2007 09:55
#2 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Nach den Erfahrungen der letzten Jahr(zehnt)e, treffen ja genau 90% dieser Tipps nicht zu, wobei einige der Bets immerhin in die CCG's kamen. Sind wir doch mal ehrlich, was gibt es denn Schöneres als positive Überraschungen, wie letzte Saison die bis dato lahmen Fohlen des Herrn M. aus I.
Trotzdem sehe ich den Tipp auf eine Penta der Pats nicht als sonderlich spektakulär, sondern eher realistisch - auch mein Tipp. Im CCG werden die Pats im kalten Foxboro den Meister entthronen, während in the City of Brotherly Love die Kuhtreiber knapp und unverdient den überraschend starken Eagles mit einem beängstlich gesunden Donovan "meine Mutter wird mir die Cookies auch bis ins Huddle tragen" McNabb unterlegen sein - Rematch 2004/05!
Saints, Chargers werden wohl in den Div's die Segel streichen (welche Farbe - Keine Ahnung!).

AFC East: Pats vor Jets, Bills
AFC North: gleicher Einlauf wie '06
AFC South: gleicher Einlauf wie '06
AFC West: Chargers, Broncos, Raiders, Chiefs
NFC East: Philly, Boys, Skins, Smurfs
NFC North: Bears, Vikes, Lions, Pack
NFC South: Saints, Buccs, Panthers, Falcons
NFC West: Hawks, Niners, Rams, Cards

Was vergessen? Nö!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.07.2007 10:59
#3 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Du siehst meine Kuhjungs im CC?
Was hast Du eingeworfen?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

02.07.2007 11:14
#4 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Dave:

In Antwort auf:
Du siehst meine Kuhjungs im CC?
Was hast Du eingeworfen?


Muß schlimmes Zeug sein, wenn das dabei rauskommt.

Aber was anderes. Könntest du lieber Dave mal deine Sicht des Scheiterns der NFL Europe darlegen. Du bist doch in Köln bzw. Düsseldorf wesentlich näher dran. Für mich weit ab stellt sich das so dar. ZUschauer in den Stadien ganz ok, aber keine TV Präsenz und auch in den Print-Medien nicht flächendeckend, eben nur regional. Ist aber auch kein Wunder. Selbst Handball, Basketball (angeblich haben bei Premiere die Finalserie Bamberg-Artland gerade mal ca. 20.000 Leute verfolgt)aus deutschen Landen läuft hier unter ferner liefen. Dazu war die NFLE immer ein zweit- bis drittklassiges Produkt. Um wirklich schönen Football zu sehen, bedarf es intensiver Vorbereitung und eines Zusammenspiels über z.T. mehrerer Jahre. Da jedes Jahr die Teams praktisch komplett gewechselt wurden, woher sollte es denn kommen? Die NFL hätte vor 15 Jahren verstärkt an die Kids rangehen sollen. Das wäre die Zukunft gewesen. Flag-Football wäre doch schon mal ein Anfang gewesen, auch um besorgten Eltern die Angst vor ernsthaften Verletzungen zu nehmen. Wir wären heute wesentlich weiter.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.07.2007 14:45
#5 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Zitat von Jürgen
Aber was anderes. Könntest du lieber Dave mal deine Sicht des Scheiterns der NFL Europe darlegen.

Die Antwort sprengt den Rahmen des Forums.
Guckst Du HIER... http://www.win-football.de/html/blog.html

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

02.07.2007 15:20
#6 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Jetzt habe ich mich extra für den Blog angemeldet und meine kurze Antwort ist im Nirwana des www verschwunden.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.07.2007 15:53
#7 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten
Super Bowl:
Patriots over Seahawks

Division Sieger:
NFC East (Eagles)
NFC North (Bears)
NFC South (Saints)
NFC West (Seahawks)

AFC East (Patriots)
AFC North (Browns)
AFC South (Titans)
AFC West (Broncos)

Meine Glaskugel deutete mir dies!
Wobei ich die Titans nur knapp das CCG verlieren sehe (Young bricht sich ein Bein) und die Seahawks im SB keine Chance gegen die Patriots haben. Danach wird Holmgren entlassen und führt 2008 die Redskins bis zum Super Bowl ...
Die Broncos scheiden als überlegenes Team der Regular Season nur durch eine höchst umstrittene Entscheidung der Refs gegen die Colts im Divisional Playoff aus. Rookie of the Year wird Brady Quinn, der schon in der ersten Season alle Rekorde von Marino bricht. Woraufhin der Vorstand der Dolphins gemeinschaftlichen Selbstmord begeht: Sie versuchen sich vor den sie lynchen wollenden Fans schwimmend von Key West nach Havana (Kuba) zu retten und werden von Haien gefressen, weil die Coast Guard (alle Hardcore-Dolphins-Fans) sich weigert die Dolphins Manager an Bord zu nehmen ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

02.07.2007 16:07
#8 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Zitat von Jürgen
Jetzt habe ich mich extra für den Blog angemeldet und meine kurze Antwort ist im Nirwana des www verschwunden.

Ne,
ist nicht verschwunden.
Ich muss im Blog eine Antwort erst genehmigen, bevor sie erscheint.
Das ist hiermit geschehen und Dein Beitrag ist zu sehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.07.2007 10:15
#9 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Zitat von Montana
...Sie versuchen sich vor den sie lynchen wollenden Fans schwimmend von Key West nach Havana (Kuba) zu retten und werden von Haien gefressen, weil die Coast Guard (alle Hardcore-Dolphins-Fans) sich weigert die Dolphins Manager an Bord zu nehmen ...


...und dabei fleißig Thunfisch-Stückchen den Schwimmern hinterher werfen! Genau zur Saison der Tiger-Sharks!

Ok, jetzt meine Frage: was hat Monti eingeworfen? Was immer Du auch nimmst - nimm weniger!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.07.2007 00:01
#10 RE: Wer gewinnt den Super Bowl? antworten

Hey Choosi,
ich kann die Draft immer noch nicht verwinden - es zerreißt mir das Herz.
Insgeheim drücke ich natürlich den Dolphins allein schon wegen der London Experience die Daumen (aber diese Florida-Kaulquappen sollen ruhig noch ein paar Wochen mit Zuneigungsentzug psychisch hart bestraft werden).

Was ich eingeworfen habe: Ich glaube 1 von den inzwischen 30.000 Jelly Beans, die ich mir reingepfiffen habe war schlecht ...

Meine Lieblings Jelly Beans sind: Juicy Pear, Cinnamon, Peach und Red Apple.
Oder Strawberry Cheesecake ... ... ... ...

PS: 35 Stück (40 g) sind 140 Kalorien - das nenn ich Doping!

__________
Sapere aude!

«« Best Coaches
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor