Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.137 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
winfootball Offline

11.05.2007 10:04
Preseason Antworten

Für Interessierte... Den Spielplan der Preseason habe ich in die NFL Spielplanseite eingestellt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Lock Offline

22.05.2007 18:38
#2 RE: Preseason Antworten
Tach an Alle!

Ich wollt ma wissen, ob ihr mir eine Seite nennen könnt, auf der ich Vids der derzeitigen MiniCamps finden kann. Hab auf nfl.com irgendwie nichts gescheites gefunden.

Danke!!
Montana Offline

Fighting Irish

29.05.2007 08:33
#3 Preseason - Vick am Ende ? Antworten
Hi Folks,
die Preseason interssiert hier in den USA zur Zeit niemand.
Utah Jazz ist in den Conference Playoffs der NBA (bin zur Zeit im wunderschönen Zion National Park).

Football macht hier momentan mit Vick's Hundekampf-Verwicklungen nur negative Schlagzeilen und dieses Thema nehmen immer mehr Medien auf. Das Ding wird zum medialen Selbstläufer, wie die Doping-Affäre der Telecom-Radler.

Ich schätze mal, dass Atlanta sich bald einen neuen QB suchen muss ...

Jürgen Offline

Indian Chief

29.05.2007 10:27
#4 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

In Antwort auf:
Ich schätze mal, dass Atlanta sich bald einen neuen QB suchen muss ...

Sollte das alles stimmen, dann hat Vick aber auch gar nix mehr in der NFL verloren. Vor seinem Rausschmiß sollte man ihn dann allerdings noch mal in einen großen Käfig mit übelgelaunten Kampfhunden stecken.

frank Offline

29.05.2007 14:37
#5 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Hi!

Oh man - die armen Hunde

Gruß Frank

Charly Manske Offline

29.05.2007 15:23
#6 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten
Werft ihm den Hunden zum Fraße vor .......da gibts doch diese "White Dogs" .....die mögen ihn bestimmt
NUT Offline

02.06.2007 09:41
#7 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

wasm war den da los mit dem vick? und den hund erzähl mal

winfootball Offline

02.06.2007 11:54
#8 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Zitat von NUT
wasm war den da los mit dem vick? und den hund erzähl mal

Kleiner Tipp,
lies meine täglichen News, und Du bist immer voll up to date.
http://www.win-football.de/html/nfl_news.html

Nassi ( Gast )
02.06.2007 13:04
#9 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Vick war mir aufgrund seines Spiels schon immer unsympathisch!Aber jetzt ist er völlig unten durch.Sollte das alles wirklich stimmen kann man dazu nur sagen das Vick einfach nur menschlicher Abfall ist!!!!!

Jürgen Offline

Indian Chief

02.06.2007 14:32
#10 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

In Antwort auf:
Vick war mir aufgrund seines Spiels schon immer unsympathisch!Aber jetzt ist er völlig unten durch.Sollte das alles wirklich stimmen kann man dazu nur sagen das Vick einfach nur menschlicher Abfall ist!!!!!

Bin eigentlich seit seeligen Collegezeiten ein großer Fan. Aber wenn diese Nummer war ist und danach sieht es ja aus, dann ist es egal ob die NFL ihn sperrt, für mich ist er dann komplett durch und dies schreibe ich jetzt nicht als ehemaliger Hundehalter. Die einzige vernünftige Strafe wäre ein Auftritt im alten Rom in der Arena mit gut trainierten Gladiatoren. Dann weiß er, was Schmerz wirklich bedeutet.

winfootball Offline

02.06.2007 21:07
#11 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Zitat von Jürgen
In Antwort auf:

Bin eigentlich seit seeligen Collegezeiten ein großer Fan. Aber wenn diese Nummer war ist und danach sieht es ja aus, dann ist es egal ob die NFL ihn sperrt, für mich ist er dann komplett durch und dies schreibe ich jetzt nicht als ehemaliger Hundehalter. Die einzige vernünftige Strafe wäre ein Auftritt im alten Rom in der Arena mit gut trainierten Gladiatoren. Dann weiß er, was Schmerz wirklich bedeutet.

Ach ja,
die gute alte Zeit der Brot und Spiele.
Ein paar Christen, ein paar Löwen und jede Menge Spaß

Jürgen Offline

Indian Chief

03.06.2007 00:20
#12 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

In Antwort auf:
Ach ja,
die gute alte Zeit der Brot und Spiele.
Ein paar Christen, ein paar Löwen und jede Menge Spaß

Wenigstens einer der mich versteht.

Tom-Del-Homme ( Gast )
03.06.2007 15:22
#13 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Ihr wollt Brot und Spiele wie bei den alten Römern?

Dann kommt zu den Centurions [flash]

Wobei nach dem Auftritt gestern ....

Nassi ( Gast )
03.06.2007 17:42
#14 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten
Zitat von Jürgen
In Antwort auf:

Ich bin kein großer Hundeliebhaber!Aber wer Tiere quält um sich an ihrem Leid zu ergötzen gehört für mich erschossen.Oder man sollte mit solchen Schweinen(Entschuldigt,aber solche Menschen sind für mich einfach nur das Aller,aller,aller.....letzte!!!!!),genau das tun was sie mit ihren unschuldigen Opfern tun!!!!!

Ach,da fällt mir nochwas ein.Ist Monti zuzeit nicht im Amiland?Er könnte sich doch einen oder zwei sehr stabile Baseballschläger kaufen und Vick mal einen erzieherischen Besuch abstatten!!!!
Montana Offline

Fighting Irish

04.06.2007 05:03
#15 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Hey Nassi,
ich bin gerade zurück aus dem Norden des Yellowstone National Park. Das ist Grizzly-Country. Dort wird Vick mit Honig beschmiert im Spätsommer allein ausgesetzt. Dann suchen die Bären nämlich die meiste Nahrung für den 5-monatigen Winterschlaf ...

Seiten 1 | 2 | 3
PODCAST »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor