Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

19.08.2007 20:47
#31 RE: Brady Quinn - Firefox 2.0 Antworten



@Montana

Das mit den Icons liegt nicht am Browser sondern daran das Du im IE eingeloggt warst und im Firefox nicht.
Log Dich ein und sie werden auch dort funktionieren.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

19.08.2007 20:54
#32 RE: Firefox 2.0 vs. IE 7.0 - Thunderbird Antworten

In Antwort auf:
T-Online kommt mir nicht auf den Rechner, die sind ja selbst nicht einmal in der Lage bei der Installation und Konfiguration in ihrem Handbuch zwischen Kennwort und Passwort zu unterscheiden und verwechseln beide Begriffe bzw. benennen das gaaaaaanz wichtige Kennwort einen Absatz später mit dem Begriff Passwort und umgekehrt. Und die Startseite von T-Online sieht für einen AOL-User dermaßen unübersichtlich und beknackt aus, daß ich zum Entsetzen der T-Online Hotline das gesamte Programm sofort wieder komplett von der Festplatte deinstalliert habe, wobei mir das Programm dabei auch noch das Passwort für meinen DSL-Router überschrieben hatte. Zum Glück funktioniert mein Gedächnis noch ...







Dafür hat T-Online den Vorteil auch Ohne Software zu funktionieren.
Auch läßt sich die Software ohne Probleme wieder entfernen.
Für AOL muß man immer ihre Sch*** propitäre Software installieren und wenn man es wieder runter haben will hilf meist nur Komplettneuinstallation.

Firefox und Opera haben noch einen Vorteil. Sie senden z.b. nicht ungefragt meine E-mailadresse an Webseitenbetreiber weiter und sind auch so wesendlich sicherer.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.08.2007 23:26
#33 RE: Brady Quinn - Firefox 2.0 Antworten

@Matthes
Stimmt nicht, war nur über Firefox drin und auch damit eingeloggt.
Habe mit AOL im Gegensatz zu T-Oline seit 10 Jahren keine Probleme.


__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.08.2007 23:28
#34 RE: Brady Quinn - Firefox 2.0 Antworten
@ Matthes
Nun bin ich mit Firefox drin -
sogar neu eingeloggt.

Zu AOL:
Im August 2003 wurde es, gleichzeitig mit dem Launch der AOL 8.0, möglich, via Point-to-Point-Protokoll online zu gehen. Das brachte nicht nur den Vorteil, dass jetzt Router mit AOL eingesetzt werden konnten, sondern auch die Einwahl mit GNU/Linux oder unter Windows ohne AOL-Client über das „DFÜ-Netzwerk“ stellten kein Problem mehr dar.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.08.2007 08:26
#35 RE: Firefox 2.0 vs. IE 7.0 - Thunderbird Antworten

Zitat von MatthiasK
[quote]
Dafür hat T-Online den Vorteil auch Ohne Software zu funktionieren.
Auch läßt sich die Software ohne Probleme wieder entfernen.
Für AOL muß man immer ihre Sch*** propitäre Software installieren und wenn man es wieder runter haben will hilf meist nur Komplettneuinstallation.
Firefox und Opera haben noch einen Vorteil. Sie senden z.b. nicht ungefragt meine E-mailadresse an Webseitenbetreiber weiter und sind auch so wesendlich sicherer.


Einspruch,
ich nutze seit anfang des Jahres AOL und habe die Software von ihnen nicht installiert.
Wie in einem Beitrag zuvor schon beschrieben gahe ich über AOL und ein Standardprotokoll ins Netz.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.08.2007 21:27
#36 RE: News Antworten

In Antwort auf:
Die Patriots suchten einen erfahren Ersatzmann für Tom Brady und sie fanden einen. Vinny Testaverde wird mit 43 Jahren seine 21 NFL Saison spielen.


Na nu halt ich micht aber fest - da hätten sie auch gleich Joe Cool oder Elway oder Dan Marino reaktivieren können ...

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.08.2007 19:36
#37 Vick erklärt sich für schuldig Antworten

NFL.com:

In Antwort auf:
Last April, Vick and two co-defendants tested the fighting skills of dogs and the three agreed to kill six to eight dogs that did not perform well. All were killed by various methods that included hanging and drowning.


Das unsägliche Ende eines Ex-Stars ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.08.2007 12:37
#38 RE: Vick erklärt sich für schuldig Antworten

So mal wieder kurz da, dann gleich wieder unterwegs:

Leute, wat'n geiles Play: Statue of Liberty-Play der Fins gegen die Bucs - TD! Einfach geil. Kamen gleich Erinnerungen an den letzten Fiesta Bowl!

Anschauen bei den Media-Highlights auf der Mutterseite aller NFLer!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

frank Offline



Beiträge: 155

27.08.2007 16:05
#39 RE: Vick erklärt sich für schuldig Antworten

Heh Choosie!!

Ich find das nicht bei win-football.de - der MUTTERSEITE ALLER NFLer!!! (LOL)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Onkel Dave sich die *RECHTE* sichern konnte.

Greetz Frank

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.08.2007 17:34
#40 RE: Vick erklärt sich für schuldig Antworten
Autsch

Wobei Leinarts 1. TD zu Boldin eine echte Augenweide war.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

31.08.2007 10:13
#41 RE: Vick erklärt sich für schuldig Antworten
...trotzdem war das SoL-Play das Top-Play des 3rd PS-NFLTA-GD!
(ok, dritter pre-season gameday auf national football league total access - geht also auch lang)

Wenigstens haben es die Fins schon einmal auf #1 diese Saison geschafft (wird wohl auch das letzte mal sein ).

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.08.2007 13:16
#42 Was - Bahnhof?! Antworten

In Antwort auf:
SoL-Play das Top-Play des 3rd PS-NFLTA-GD

Kann das mal einer ins Deutsche übersetzen, verstehe nur Bahnhof.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

31.08.2007 14:38
#43 RE: Was - Bahnhof?! Antworten

Statue of Liberty-Play des 3. Preseason-NFL Total Access-Game Day

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.08.2007 16:05
#44 RE: Was - Bahnhof?! Antworten
Ach Herrjemiene,
Choosie meint den Hammer Dolphins QB Trent Green.
Ohje, ohje, Choosie - ich haben meine Liebe zu den Dolphins erst mal auf Eis gelegt,
bis die SoL gesprengt wird und der Coach die Flatter macht.
Das mit Brady Quinn kann ich immer noch nicht vergessen.
Ich wünsche der Clubführung und dem Coach der Dolphins diese Saison eine
reziproke Perfect Season: 0-16

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.08.2007 16:55
#45 RE: Was - Bahnhof?! Antworten

Für alle, die noch was dazu lernen wollen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Statue_of_Liberty_play

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3
PODCAST »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor