Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Nassi ( Gast )
05.06.2007 21:14
#16 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Zitat von Montana
Hey Nassi,
ich bin gerade zurück aus dem Norden des Yellowstone National Park. Das ist Grizzly-Country. Dort wird Vick mit Honig beschmiert im Spätsommer allein ausgesetzt. Dann suchen die Bären nämlich die meiste Nahrung für den 5-monatigen Winterschlaf ...

Sehr gute Idee Monti!!!!!!!!!!!!
Übrigens heute stand im Videotext das Boulahrouz wohl zum F.C.B. geht.
Naja,nachdem was der sich bei seinem Abgang in Hamburg geleistet hat,bin ich sehr skeptisch bei dem!!!!

Genieße weiter deinen Urlaub und viel Spaß(Vielleich triffst du ja doch noch Vick)
wünscht Nassi

Montana Offline

Fighting Irish

06.06.2007 07:10
#17 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Bin heute mit meinem Sohn und Gattin am Invesco Field at Mile High vorbeigefahren. Geiles Stadion: Liegt direkt an der Interstate. Habe im vorbeifahren mit meiner Titans-Cap gegrüsst.
Durfte es leider nicht besichtigen, hatte versprochen mit der Ehefrau zum shoppen in die Denver Castle Rock Outlets zu fahren. Frau in Kaufrausch ...

Montana Offline

Fighting Irish

06.06.2007 07:15
#18 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Hallo Jürgen,
warum das neue Logo?
Jetzt Philly- oder Seahawks-Fan?
Das alte Logo fand ich rattenscharf!

Jürgen Offline

Indian Chief

06.06.2007 10:59
#19 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten
In Antwort auf:
Hallo Jürgen,
warum das neue Logo?
Jetzt Philly- oder Seahawks-Fan?
Das alte Logo fand ich rattenscharf!

Montana

Oh Gott, was ist das? Habe es in einem anderen Forum, dessen Namen wir hier nicht erwähnen wollen vorübergehend hingepackt. Kleiner Spaß. Werde das hier sofort ändern.

Mist, geht nicht. Wat nu?

Aber bald kommt das Alte wieder. Ach ja, wenn du Vick siehst, brat ihm eine über, aber frag vorher lieb, ob er schuldig ist.
Montana Offline

Fighting Irish

07.07.2007 16:18
#20 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Nachdem was Dave heute gemeldet hat, ist Vick endgültig weg vom Fenster.

winfootball Offline

07.07.2007 18:35
#21 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Na, warts ab,
Vick wird, wie gesagt, nur als Grundstücksbesitzer geführt.
Die werden das schon so hinbiegen, daß der Gute weiter in der NFL spielen darf.
Wozu gibt es sonst den NFL-Bonus vor Gericht?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

MatthiasK Offline

20.07.2007 18:52
#22 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

In Antwort auf:
Sauerbier Culpepper
Quarterback Daunte Culpepper (Bild) begann seine „Ich biete mich an wie Sauerbier“ Tour in Tampa Bay. Hier traf er sich mit dem Teammanager, außerhalb des Trainingsgeländes.
Wenn man seine Leistungen der letzten Zeit betrachtet, wird er noch mit so einigen Managern reden müssen, bevor er ein neues Team findet.

In Atlanta wird doch bald ein Platz frei werden

Montana Offline

Fighting Irish

20.07.2007 19:34
#23 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Culpepper in Atlanta?
Mein Quarterback für alle Fälle ist: Jay Fiedler.
Der war in Miami ebenfalls schon eine gaaaanz, gaaanz große Nummmer ...

winfootball Offline

20.07.2007 19:44
#24 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Unk hier nicht rum,
Fiedler könnte es eher schaffen, als Coolpfeffer.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

31.07.2007 11:25
#25 RE: Preseason - Vick am Ende ? Antworten

Hey Monti,
wat zickt denn jetzt der Quinn in Cleveland? Ich glaub' der braucht mal 'n parr Schwimmstunden im Ohio! Also an den Allüren kann man ihn als Star schon mal erkennen ...

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana ( Gast )
19.08.2007 11:14
#26 Preseason - Brady Quinn Antworten

Nach diese Vorstellung gegen die Lions dürften sich die Verantwortlichen schon Fragen, ob Quinn nicht doch als Starter aufgestellt werden sollte.

Ich habe anscheinend doch richtig gelegen, wenn ich immer behauptet hatte, daß Quinn ein Wahnsinns-Talent ist. Konnte ja auch nicht anders sein, da mein Freund [b]Charlie Weis[/b] der gleichen Ansicht ist. Und der war immerhin der QB Coach und Offense Coordinator des zur Zeit schlechtesten ([grin]) QB der NFL: [b]Tom Brady[/b][smile].

[b]Nur daß dieser "Looser" Brady dieses Jahr den Super Bowl wie Joe Montana zum vierten Mal gewinnen wird, begreifen immer noch einige hier im Forum immer noch nicht ...[/b]

Montana Offline

Fighting Irish

19.08.2007 11:19
#27 Brady Quinn - Firefox 2.0 Antworten
@An Alle:
Erstelle ich im Forum Beiträge mit dem Mozilla Firefox 2.0 werden die Icons im Klartext dargestellt.
Woran liegt das?
Dieser Text ist mit Internet Exploer 7.0 erstellt worden. Smilies sichtbar.

winfootball Offline

19.08.2007 12:51
#28 RE: Brady Quinn - Firefox 2.0 Antworten

Firefox ist halt ein Behelfsbrowser, der nicht alles kann.
Tabellen und Zeilenumbrüch stellt er oft sehr eigenwillig dar.
Und Sicherheitslücken hat er mittlerweile ähnlich viele wie der IE.

Montana Offline

Fighting Irish

19.08.2007 13:34
#29 RE: Firefox 2.0 vs. IE 7.0 - Thunderbird Antworten
Hallo Dave,
dann gehe ich davon aus, daß Firefox nur deshalb von den Alternativies über den Klee gelobt, weil er nicht vom Groß-Kapital (Billy Boy) kommt.
Ähnlich wie der Hype um den iPod-MP3-Player von Apple, denn da gibt es nämlich bessere und billigere, die auf der Windows-Plattform laufen, ohne daß man sich die unübersichtlichen und umständlichen i-Tunes auf den Rechner laden muß, die einem die gesamte Musikbibliothek durcheinander würfeln.

Ich benutze den Firefox auch erst, seit ich wieder Online bin. Wollte mal die eine Alternative testen. Inzwischen hat auch der IE das sog. Tabbed Browsing und auch die Möglichkeit Lesezeichen bzw. Favoriten als Links unter die Startleiste zu setzen, wobei man sogar die Symbolkennung zu den Webseiten bequem verändern bzw. einsetzen kann.

Dabei ist mit nämlich aufgefallen, das Win-Football in der Adressleiste vor der Internet-Adresse kein Symbol hat!

Der einzige Vorteil des Firefox, den sehe ich zur Zeit sehe ist, daß die Online-Rechtschreibprüfung schon während der Eingabe aktiv ist und man kann wahlweise das Deutsche Wörterbuch für Alte Rechtschreibung oder Neue Rechtschreibung laden.

Ähnlich verhält es sich mit dem Mail-Programm Thunderbird.
Intuitive Bedienung und gutes Adressbuch, wesentlich einfacher als Outlook. Jedoch dauert das Senden und anschließende Speichern einer Mail ewiglich und die Online-Hilfe Foren geben darauf keine Antwort.

Outlook selbst war mir immer schon zu kompliziert und umständlich, viele Outlook-Fenster Menüleisten, die man einmal weggeklickt so schnell nicht wiederfindet. Das Mail-Programm von AOL 9.0 ist da besser. Outlook benutze ich nur für Adressen, da mein Navi mit Outlook kompatibel ist.

Mal sehen, ich werde wohl dann beim IE bleiben und meine Mails weiter mit AOL schreiben, zumal das AOL-Mail-Fach (IMAP) im Internet umsonst ist.

T-Online kommt mir nicht auf den Rechner, die sind ja selbst nicht einmal in der Lage bei der Installation und Konfiguration in ihrem Handbuch zwischen Kennwort und Passwort zu unterscheiden und verwechseln beide Begriffe bzw. benennen das gaaaaaanz wichtige Kennwort einen Absatz später mit dem Begriff Passwort und umgekehrt. Und die Startseite von T-Online sieht für einen AOL-User dermaßen unübersichtlich und beknackt aus, daß ich zum Entsetzen der T-Online Hotline das gesamte Programm sofort wieder komplett von der Festplatte deinstalliert habe, wobei mir das Programm dabei auch noch das Passwort für meinen DSL-Router überschrieben hatte. Zum Glück funktioniert mein Gedächnis noch ...

Soweit das Wort zum Sonntag.
Kannst die Antwort ja unter sonstiges Speichern oder eine neue Rubrik wie z.B "Internet-Probleme" aufmachen. Choosie ist da bestimmt der Oberexperte.

winfootball Offline

19.08.2007 18:08
#30 RE: Firefox 2.0 vs. IE 7.0 - Thunderbird Antworten

Stimmt,
wenn es nicht von Bill Gates kommt ist es gut.
Wenn es von Bill Gates kommt, ist es schlecht.
Wenn es von Apple kommt, ist es sensationell, siehe iPhone, oder wie das Ding heisst.
Ich habe mir auch einen Nichtapple MP3 Player gekauft für ein viertel des Geldes und bei Videowiedergabe ein astreines Bild.

Seiten 1 | 2 | 3
PODCAST »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor