Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.08.2007 08:36
#16 RE: Die NFL braucht eine Quotenregelung für weiße Spieler Antworten

@Dave
Oriana Fallaci hat 2 Bücher zu diesem Themenkomplex geschrieben:
1. Wut und Stolz nach den Anschhlägen auf das WTC) und
2. Die Kraft der Vernunft (nach den Anschlägen auf die U-Bahn in Madrid).

Meine Anmerkungen unten zu Jürgen beziehen sich auf das Buch Die Kraft der Vernunft.

Wut und Stolz ist inzwischen in Italien in der 30. Auflage erschienen und sie hat dafür Morddrohungen erhalten und die Schweiz hat gegen Frau Fallaci nach Erscheinen des Buches wegen religiösen Rassismus ein Strafverfahren eingeleitet und von Italien die Auslieferung verlangt.

In der Schweiz gibt es nämlich den Artikel 261 bis des Strafgesetzbuches auf Grund dessen jeder Bürger wegen religiösem Rassismus oder Rassendiskrimminierung Strafanzeige stellen kann. Und Frau Fallaci wurde angezeigt, weil Ihre Äußerungen und Urteile über den Islam in ihrem Buch "rassistisches Verhalten" und "Beleidigungen" seien und "den öffentlichen Frieden gefährden".

Übrigens ist ein schweizer Tierschützer wegen des gleichen Strafgesetzbuchartikels 261 bis, der wie Brigitte Bardot auch, das Schächten von Tieren bei der Schlachtung schrecklich findet, zu zwei Monaten Haft ohne Bewährung veruteilt worden.

Und die UNO hat 1997 einen Zusatz zur Erklärung der Menschenrechte verabschiedet, die "Erklärung der Menschrechte im Islam". Darin heißt es in der Präambel:
"Alle in der folgenden Erklärung verfassten Rechte unterliegen dem islamischen Gesetz, der Scharia. In den islamischen Ländern ist die Scharia dere alleinige Bezugspunkt für alles, was im Zusammenhang mit den Menschenrechten steht."

Das sollte man wissen, bevor die nächste Reise nach Dubai gebucht wird ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.08.2007 10:23
#17 RE: Die NFL braucht eine Quotenregelung für weiße Spieler Antworten

Klingt interessant.
Ich werde auf jeden Fall auch mal "Amazonen" ob Bassam Tibi nicht auch das ein oder andere interessante Buch dazu geschrieben hat.
Im Meer all der hirnverbrannten Gutmenschen in diesem verblödeten Deutschland ist dieser Moslem einer der wenigen intelligenten Menschen, der schon seit Jahrzehnten weiß und ausspricht, daß Multikulti absoluter Schwachsinn ist und nicht funktionieren kann.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.08.2007 15:07
#18 RE: Die NFL braucht eine Quotenregelung für weiße Spieler Antworten

@Dave
Letztes Jahr erschien in der FAZ ein Gastkommentar eines Historikers der UNI Greifswald, der mal die Geschichte des Koran und die Entwicklung des Islam und auch die Entwicklung der islamischen Sprache darlegte.
Folge davon war, daß die FAZ daraufhin in Ägypten verboten wurde.
Ob dieses Verbot heute noch gilt entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei Interesse kann ich Dir den Artikel mal zusenden.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

18.08.2007 15:20
#19 RE: Die NFL braucht eine Quotenregelung für weiße Spieler Antworten
Bevor uns hier noch einer als hoffnungslos hinter dem Mond bezichtigt sei angemerkt, ich z.B. habe in meinem Leben einige äußerst nette & intelligente Araber kennengelernt. Nur käme ich niemals auf die Idee, meine Vorstellung von Leben, die ja nun mal durch die Soziolisation hier und die Gesetze geprägt ist, dort auszuleben. Warum? Es entspricht und ich will das gar nicht werten eben nicht deren Welt. Ich würde mich dann also nach den Gebräuchen dort richten. Nebenbei bemerkt, anders käme es auch nicht so gut. Nur warum es ausgerechnet bei uns anders sein soll, entzieht sich meiner Vorstellung. Ein uraltes Beispiel - Bei Ausbruch des Iran/Irak-Krieges anno 1980 kam es auch in der Kölner Uni zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Parteien. Emotional vielleicht noch verständlich, aber bring so ne Nummer mal an einer amerikanischen Uni. Zähle bis drei und warte was passiert. Nix gutes, soviel sei hier verraten.

Wenn ich irgendwo aufschlage, wo nicht meine Wurzeln sind und ich in der Minderheit bin, dann versuche ich doch durch mein Verhalten den anderen nicht auf den Senkel zu gehen oder?
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.08.2007 15:31
#20 RE: Die NFL braucht eine Quotenregelung für weiße Spieler Antworten
@Jürgen
Vollkommen richtig.
Mein Tennispartner und bester kollegialer Freund ist ein Türke, von dem ich mich sofort operieren lassen würde. Allerdings ist dieser vollkommen intergriert und inzwischen Geschäftsführender Oberarzt einer UNI Klinik.

Verallgemeinerungen sollte man immer vermeiden.
Es gibt ein sehr sinnvolles amerikanisches Sprichwort zum Verhalten im Ausland:

If you go to the Romans, do as the Romans do.

Das besagt in einem Satz alles über Integration und dem Leben miteinander.

Im übrigen verweise ich auf folgenden Link:
http://nachrichten.aolsvc.de/Politik/822..._1093836-0.html

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

18.08.2007 16:00
#21 RE: Die NFL braucht eine Quotenregelung für weiße Spieler Antworten
Wenn ich irgendwo Gast bin, dann benehme ich mich auch so.
Ich stehe, selbst bei meinem Trauzeugen, nicht einfach auf, gehe in die Küche und hole mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank, obwohl das dort kein Augenbrauenheben hervorrufen würde.
Dasselbe erwarte ich dann aber auch bei mir, wenn ich Gäste habe.
Allerdings muss man auch wissen, wie man sich zu benehmen hat und das ist bei unseren Gastarbeitern eventuell nicht bekannt.
Auch emin Hausarzt ist Ausländer und mein, einige von Euch wissen schon, was für ein Arzt, ist Türke.
Warum auch nicht, es gibt ja solche, die sich zu benehmen wissen.
Aber die anderen...

Klasse Artikel übrigens, danke für den Link, zumal es ja um die verhasste Mosche geht, die die Türken uns da hinsetzen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
«« PODCAST
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor