Das sind ältere und neuere Songs, die sie hier in der NFL spielen. Paar habe ich auch live in KC gegen die Ravens hören können:
Garry Glitter - Rock N' Roll (Part 2) Ozzy Osbourne - Crazy Train Trick Daddy ft. Lil' Jon - Let's Go Bruce Channel - Hey Baby Mötorhead - The Ace of Spades Usher - Yeah!
THUNDER; nanananananah. Es gibt nichts, daß ich das Wort jetzt mal benutzen muss, Geileres. Seitdem ich eine Wahnsinnsanlage zuhause habe und meine Vermieterin Gott sei Dank des Öfteren nicht zu Hause ist, kann ich das Lied in Solllautstärke SPÜREN. Und dann gibts ja noch diese Marschmelodie "Hail to the Redskins", die ja auch ein Ohrwurm ist. Irgedein Team, ich glaube die Düsseldorf Panthers, kamen früher zu Alan Parsons "Sirius" ins Stadion. Auch nicht schlecht.
Zitat von winfootballIrgedein Team, ich glaube die Düsseldorf Panthers, kamen früher zu Alan Parsons "Sirius" ins Stadion. Auch nicht schlecht.
Das haben die Chicago Bulls als Einmarsch. Und ich muss sagen, das Instrumental sorgt bei mir jedes mal für Gänsehaut, weil ich das immer und ewig mit dem Sprecher-Kommentar: "...and Guard from North Carolina ... Nr 23 ... Michael Joooooooordaaaaan..." in Verbindung bringen muss!
Zitat von winfootballIch kann an Eides Stadt beschwören, daß ich das nicht von den Bulls kenne.
Nee is klar, aber bei denen war der Einmarsch mit "Sirion" halt legendär! Scheint auch irgendwie genau für so etwas komponiert worden zu sein.
Noch was: habe ich letztens in der NHL gehört (ich glaub' in Vancouver) der Einmarsch mit dem Intro aus "Where the Streets have no name" von U2 - auch geil!
Sollte ich mal Onwer eines NFL-Teams werden, dann läuft das Team zu klassischer Musik ins Stadion - allein schon um das musikalische Niveau dieses Threads zu heben: Götterdämmerung von Wagner paßt sehr gut, siehe auch Filmmusik "Excalibur":
Ok, dann könnten ja die Raiders (ihren Hardcore-Fans zuliebe) John Barry's Soundtrack zum "Black Hole" spielen - ist was ganz Feines für die Fans klassischer Musik.
Naja, und der Marsch der Orks u.a. (Howard Shore's OST L.o.T.R.) passt ja wohl zu fast jedem Team - und könnte Eindruck machen!
Wenn ich ein Team hätte, dann gäbe es auch eine Peter-Jackson-Version des Silmarillions. Und der Soundtrack zu diesem (wohl absolut unverfilmbaren) Giganten müsste dann entsprechend noch gigantischer sein, als Alles vorher da gewesene! Ich denke da an: Morgoth macht die Elben platt oder Morgoth vs. Manwe usw..... Jedes Gassteam würde im Katakomben umdrehen und verschwinden!