Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
Patrick86 Offline



Beiträge: 1

21.04.2007 18:39
NFL Football Songs Antworten

Hallo!
Kennt jemand hier bekannte Football Songs oder auch Hymnen?

Hab da son paar Lieder im Kopf komm aber nicht drauf, eines hab ich am Samstag in Frankfurt gehört!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.04.2007 20:17
#2 RE: NFL Football Songs Antworten

Ich habe eine CD die heißt NFL Rocks und eine CD mit den College Fight Songs.

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

21.04.2007 20:37
#3 RE: NFL Football Songs Antworten

Das sind ältere und neuere Songs, die sie hier in der NFL spielen. Paar habe ich auch live in KC gegen die Ravens hören können:

Garry Glitter - Rock N' Roll (Part 2)
Ozzy Osbourne - Crazy Train
Trick Daddy ft. Lil' Jon - Let's Go
Bruce Channel - Hey Baby
Mötorhead - The Ace of Spades
Usher - Yeah!

Mehr fallen mir spontan nicht ein, sry!

c ya,

Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.04.2007 10:03
#4 RE: NFL Football Songs Antworten

Geht ja wohl nix über Thunderstruck von den Elektrikern im Stadion, oder?!!

Beim Pro Bowl konnte man auch Rammstein (Du hast) hören. Aber die Jungs laufen da drüben sowieso ziemlich gut! (Zu Recht!)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.04.2007 10:10
#5 RE: NFL Football Songs Antworten
THUNDER; nanananananah.
Es gibt nichts, daß ich das Wort jetzt mal benutzen muss, Geileres.
Seitdem ich eine Wahnsinnsanlage zuhause habe und meine Vermieterin Gott sei Dank des Öfteren nicht zu Hause ist, kann ich das Lied in Solllautstärke SPÜREN.
Und dann gibts ja noch diese Marschmelodie "Hail to the Redskins", die ja auch ein Ohrwurm ist.
Irgedein Team, ich glaube die Düsseldorf Panthers, kamen früher zu Alan Parsons "Sirius" ins Stadion. Auch nicht schlecht.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.04.2007 16:19
#6 RE: NFL Football Songs Antworten

Zitat von winfootball
Irgedein Team, ich glaube die Düsseldorf Panthers, kamen früher zu Alan Parsons "Sirius" ins Stadion. Auch nicht schlecht.


Das haben die Chicago Bulls als Einmarsch. Und ich muss sagen, das Instrumental sorgt bei mir jedes mal für Gänsehaut, weil ich das immer und ewig mit dem Sprecher-Kommentar:
"...and Guard from North Carolina ... Nr 23 ... Michael Joooooooordaaaaan..." in Verbindung bringen muss!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.04.2007 19:28
#7 RE: NFL Football Songs Antworten

Ich kann an Eides Stadt beschwören, daß ich das nicht von den Bulls kenne. Davon hab ich nämlich keine Ahnung. Es muss auch hier wer gewesen sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

NUT Offline



Beiträge: 39

23.04.2007 20:37
#8 RE: NFL Football Songs Antworten

hymnen bekommst du von sam spence

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.04.2007 08:59
#9 RE: NFL Football Songs Antworten

Zitat von winfootball
Ich kann an Eides Stadt beschwören, daß ich das nicht von den Bulls kenne.


Nee is klar, aber bei denen war der Einmarsch mit "Sirion" halt legendär! Scheint auch irgendwie genau für so etwas komponiert worden zu sein.

Noch was: habe ich letztens in der NHL gehört (ich glaub' in Vancouver) der Einmarsch mit dem Intro aus "Where the Streets have no name" von U2 - auch geil!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.04.2007 13:49
#10 RE: NFL Football Songs Antworten

Sollte ich mal Onwer eines NFL-Teams werden, dann läuft das Team
zu klassischer Musik ins Stadion - allein schon um das
musikalische Niveau dieses Threads zu heben:
Götterdämmerung von Wagner paßt sehr gut,
siehe auch Filmmusik "Excalibur":

Excalibur Sequenz:
- 1. Szene: Schwertspitze streicht durch Grasnarbe
- 2. Szene: abgetrennter Kopf rollt durchs Gras

Dann wissen die Gegner gleich was Sache ist ...
Würde gut zu den Titans passen!

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.04.2007 14:00
#11 RE: NFL Football Songs Antworten
Ok, dann könnten ja die Raiders (ihren Hardcore-Fans zuliebe) John Barry's Soundtrack zum "Black Hole" spielen - ist was ganz Feines für die Fans klassischer Musik.

Naja, und der Marsch der Orks u.a. (Howard Shore's OST L.o.T.R.) passt ja wohl zu fast jedem Team - und könnte Eindruck machen!

Wenn ich ein Team hätte, dann gäbe es auch eine Peter-Jackson-Version des Silmarillions. Und der Soundtrack zu diesem (wohl absolut unverfilmbaren) Giganten müsste dann entsprechend noch gigantischer sein, als Alles vorher da gewesene! Ich denke da an: Morgoth macht die Elben platt oder Morgoth vs. Manwe usw..... Jedes Gassteam würde im Katakomben umdrehen und verschwinden!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

NUT Offline



Beiträge: 39

24.04.2007 17:24
#12 RE: NFL Football Songs Antworten

gib mal in yourtube sam spence ein da kannste auch paar lieder hören

Steel Offline




Beiträge: 608

25.04.2007 11:02
#13 RE: NFL Football Songs Antworten

Oder wie wäre es mit "Straight to Hell" von Rage!!

Bekanntgeworden ist der Song durch den Film "Schuh des Manitu" als Santa Maria aus dem Salon kommt.

frank Offline



Beiträge: 155

25.04.2007 21:48
#14 DIE Hymne des MNF Antworten

Hi folks!

Wie wär´s denn mal mit DER Hymne schlechthin ->

Are you ready for some Football, some Monday Night Football!

(DAVE Hilfe, wie heißt nochmal dieser Knilsch der das singt???)

Gruß Frank

Gast
Beiträge:

26.04.2007 03:54
#15 RE: DIE Hymne des MNF Antworten

Der Typ von MNF heißt Hank Williams Jr.!

Noch ein paar Songs wären:

- Lenny Kravitz: Are You Gonna Go My Way?
- Spiderbait: Black Betty
- Guns N' Roses: Welcome To The Jungle
- The Verve: Bitter Sweet Symphony

oder der FSU Fight Song. Wenn die Seminolen im Stadium loslegen, es gibt nichts besseres als 80,000 Fans: "OhhhhhOhhhhWohoooo Ohhhh Ohhhwhoooo"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor