Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 N F L
Red - Zone Offline




Beiträge: 68

21.09.2005 16:09
Das "Überraschungs - Team" antworten

Tach,

man kann es sehen wie man will, auch diese Saison gibt es wieder Teams die entweder extrem gut, oder halt extrem sch**** spielen.
Überwältigt war ich auf jeden Fall von den Bengals, erstklassige Spiele, erstklassiger Auftakt, wer hätte die schon auf der Rechnung gehabt. Mit den Chiefs war irgendwie schon zu rechnen, doch das auch die Giants einen 2 - 0 Start hinlegen?? Respekt!!

Kommen wir zu den negativen Einsteigern, 0 - 2: Da wären zum Einen die Raiders, viel Pech und noch dazu die Eagles als nächsten Gegner...schwerer Einstand!!
Da habens die Ravens mit ihrer bye - Woche schon besser, denn dann geht die Tragödie erst in 2 Wochen weiter *g..Aber mal ehrlich, bei denen lief absolut nichts zusammen...6 Sacks..Fumbles Fumbles Fumbles..1 magerer TD..entsetzlich...doch eh ich hier mein Herz an Ravens - Hasser ausschütte *g hör ich erstmal auf und geb die Frage weiter:


Wer ist für euch eine Überraschungsmannschaft in der startenden Saison 05 / 06???

winfootball Offline




Beiträge: 4.206

21.09.2005 16:21
#2 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

bengals, ganz klar bengals.
wenn die ihr pulver jetzt nicht schon verschossen haben und weiter so toll spielen, wie gegen die weichlings, dann hallelujah.
die ravens sind keine überraschung, auch keine negative.
die sind da, wo ich sie erwartet habe.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.09.2005 17:49
#3 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

Ganz klar Chiefs (diesmal sogar mit D-Fense), Bengals als positives Ü-Ei

Die Multibore Ravens können von mir aus absteigen, wenns ginge

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

21.09.2005 21:55
#4 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

Mein Ü-Team ist ganz klar Tampa Bay. Super Defense und erstklassiges Laufspiel . Mal ehrlich. Wer hat das vermutet, ich selber jedenfalls nicht. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.09.2005 09:04
#5 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

Ich hätte nie geglaubt, das noch mal sagen zu können (siehe Threat zu #34), aber ich denke wenn Ricky wieder läuft, dann kann es diese Saison für die Fins sogar für eine winning season reichen. Und das trotz des strongest schedule of all teams! Für die POs reichts wohl noch nicht, dafür ist die AFC East immernoch zu stark - aber da habe ich ja noch meine Chiefs!

An alle Cowboys und Indianer hier im Board:
Superbowl XL ist reine Häuptlings-Sache!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.584

02.10.2005 11:30
#6 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

Nach dem Spiel in Mile High sehe ich das aber nicht so. Die Kansas D ist immer noch die Kansas D der Vorjahre.

Aber Dein Tipp mit den Indianern ist gar nicht so verkehrt. Nur halt ein Jahr später. Erst werden die Adler in den Play-Offs gerupft, dann Dallas wie immer im NFC CCG vom Platz gefegt, 2 lange Pässe auf Moss reichen ja bekanntlich aus und dann ist es egal, gegen wen das einzig wahre Football-Team im SB gewinnt.

OK, damit ich hier nicht gebannt werde, vielleicht kommt auch alles ganz anders und das zweite wirklich wahre Team aus Texas mit dem Stern auf dem Helm gewinnt seinen sechsten SB.

Eigentlich gibt es eh nur zwei Teams. Der Rest ist Beiwerk.

winfootball Offline




Beiträge: 4.206

02.10.2005 11:38
#7 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

ich sehe grade die wiederholung von dallas @ 49ers.
collegefootball habe ich mangels interesse erstmal auf eis gelegt.
jetzt stehts 12:21 aus dallas sicht und ich bin mal gespannt, wie die das jetzt noch zum 34:31 umbiegen.
schade, daß ich das ergebnis schon kenne. das wäre wohl ein herzschlagfinale geworden.
schon überraschen, wie bledsoe so spielt bisher nach der magerquarkvorstellung gegen die badskins letzte woche.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

02.10.2005 19:34
#8 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

Frage an WinFootball:

Woher bekommst Du eigentlich die Spiele, so wie das klang hast Du ja das Komplette. Sind die importiert? Wieviel kostet das? Danke

winfootball Offline




Beiträge: 4.206

03.10.2005 13:48
#9 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

high red zone,
ich habe halt unter großen finanziellen und technischen anstrengung endlich diesen nasen sender empfangen.
falls du mal was sehen möchtest, mail mir doch einfach.
oder ruf an.
beides findest du im impressum.
aber wo ich grade dabei bin...
echt überrascht hat mich gestern die defense der colts. endlich haben sie eine defense. zusätzlich zu DER offense ist das jetzt der SB favorit für mich.
aber auch die giants und die chargers konnten bisher überzeugen und zumindest eli manning in new york ist wohl auch zu den überraschungen zu zählen.
es wird noch eine ganz tolle saison.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.070

03.10.2005 15:39
#10 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

Berichte mir als Titansfan mal wie das Spiel war. Ich denke mal def. mässig ging nicht viel bei den Titans.

winfootball Offline




Beiträge: 4.206

03.10.2005 18:21
#11 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

ja mattes,
läßt dein anschluß auf sich warten?
hast nichts verpasst.
war die defense der titans nicht in der lage, den angriff der colts zu stopppen, war das zu erwarten.
aber daß die titans so überhaupt gar keine offense haben, das hat sehr erstaunt.
also schulnotenmäßig gebe ich der defense eine 5, weil sie haben es versucht, aber manning und co sind schwer zu stoppen, und der offense eine 7.
schon damals dachte ich, daß die super bowl saison der titans ein ausrutscher war, heute weiß ichs.
mal sehen, wenn jarrett payton spielen darf, vielleicht reißt er was?
mcnairs pulver ist verschossen.
ihm sieht man förmlich an, daß er angst vor verletzungen hat und genauso spielt er auch.
tut mir leid, daß ich nichts besseres berichten kann.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.070

03.10.2005 20:07
#12 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

Bekomme ja das Spiel auf DVD. Bin aber ab morgen 3 Wochen in der Sonne ;-)))
Die Titans sind immer unterschätzt. Bis vor 2 jahren waren sie das auswärtsstärkste Team. Dank Salerycap musten viele Leute gehen. Alein vor Der Saison über 15 Starter. Vor allem die Reciverer und Cornerbacks. Sie sind das jüngste Team der NFL und ich denke mal das sie noch min 2 Jahre brauchen werden bis es wieder aufwärts gehen wird.


So und nun ab in die Sonne

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.421

08.10.2005 23:42
#13 RE: Das "Überraschungs - Team" antworten

UFFFFF!
Endlich hat sich der TV-Übertragungsstress gelegt und ich kann mich wieder auf meine Mannschaften (Dolphins und Titans) konzentrieren.

Nach den Spieler-Abgängen aufgrund des Salary-Caps überraschen mich doch meine Titans, denn ich habe doch befürchtet sie würden diese Saison mit NULL gewonnenem Spiel als erste den nächsten Draft-Pick wählen dürfen.

Am meisten überrascht mich jedoch das Team aus Miami: Vollkommene personelle Fehlplanungen und ein chaotisches Management und trotzdem gute Auftritte. Alle Achtung.

Als Spieler überraschen mich bisher Vick und E. Manning: Der eine kann sogar aus der Pocket passen und nicht nur scramblen und der andere scheint noch besser als sein großer Bruder zu werden. Was doch gute Wide Receiver aus einem Quarterback-Talent werden lassen...

PS: Dank an alle, die wie ich auch an Premiere, NASN und andere Insitutionen gemailt haben. Das Internet ist gelebte Demokratie!



«« Big Ben
Vikings »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor