Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.229 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nassi ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 10:38
#121 RE: lieblings football team? Antworten
Zitat von Montana
In Antwort auf:
Oh Schorsch is des scheh,oh Schorsch is des scheh,en Äbbelwoi geht immer nei,en Äbbelwoi geht immer nei,en Äbbelwoi geht immer nei,oh Schorsch is des scheh

Also Nassi, so langsam nach jetzt 19 Jahren in Hessen, habe ich mich mit diesem ganz besonderem deutschen Stamm arrangiert. Aber dieses sabbelnde, stammelnde Gebabbel geht mir immer noch wahnsinnig auf den S..k.
Wenn ich so richtig Heimweh nach dem klaren Norden bekommen will, dann gucke ich nicht "N3", sondern höre "hr4". Dann bin ich immer sofort kurz vor dem Kofferpacken ...



Tja Monti,da kannst du mal sehn wie freundlich wir Hessen sind!Wir dulden sogar einen geschwollen dahersabbelden Fischkopp 19 Jahre in unserer Mitte!
D.C. Offline



Beiträge: 41

26.09.2007 10:39
#122 RE: lieblings football team? Antworten

Für die Baers wird es wirklich Zeit da was zu machen. Schlechter kann es Griese auch nicht machen. Gebt Ihm ne chance. Oft kann eine Quaterback aber auch nur funktionieren, wenn die O-Line hält. Also die ist bei den Baers ja nicht wirklich schlecht. Vielleicht ein paar complete passes von Griese und es geht bei den Baers wieder aufwärts.

Als Cowboys Fan bin ich natürlich froh, dass der QB Wechsel erst jetzt stattfindet . Denn oft ist das 1. Spiel nach einem QB Wechsel sehr erfolgreich.
Also nochmal DANKE Rex !!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 10:42
#123 RE: lieblings football team? Antworten

@Bus

Also wenn du zu mir als Hesse Grüß Gott sagen würdest,würde ich dir antworten"wenn ich en seh"!Probier es mit nem einfache gemorsche oder gemeue(Sagt man so in meiner Region)!Oder belass es bei einem einfachen und üblichen Gruß in unseren Breitengraden, "Guude"!

D.C. Offline



Beiträge: 41

26.09.2007 11:06
#124 RE: lieblings football team? Antworten

Hey Nassi

wieso kommt mir das "Guuude" so bekannt vor? Vielleicht weil ich auch in good old Hessian lebe

Bist Du vielleicht mein Nachbar? Wer weiß, wer weiß. Ne Späßle. Ich glaube ich wohne in einer anderen Tiefenregion. Aber die Sprache kennt man halt

Nassi ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 11:27
#125 RE: lieblings football team? Antworten

Hi D.C.

Ich stamme aus dem schönen Niederselters/Taunus!Das liegt zwischen Limbursch und Bad Cambersch!

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

26.09.2007 11:32
#126 RE: lieblings football team? Antworten

@Nassi
Danke für die Tipps - hoffe damit einige Fettnäppchen umgehen zu können, wenn nicht doch noch irgenwann und dann die bajowarische Konditionierung durchschlägt aber ich hoffe das deine "hessische" landsleute tolerant genug sind dass zu erkennen - denn ohne bayrischen dialekt sollte ich eigendlich als gebürtiger "preuße" erkannt werden

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

26.09.2007 11:57
#127 RE: lieblings football team? Antworten
Na, schaut's hier rein. Sogar unsere Rammsteine san boarisch! Heid san boarische Woachen auf Youtube!

@D.C.

Zeig mir den QB, der ohne O-Line auskommt!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

D.C. Offline



Beiträge: 41

26.09.2007 13:00
#128 RE: lieblings football team? Antworten

Hey Nassi
stamme eigentlich aus Unterfranken (direkt an der Hessen-Grenze), also eigentlich fast ein Ur-Hesse . Wohne jetz im grünen Odenwald.

Hey Choosen
das war doch für's Phrasenschwein, oder? Aber Du hast Recht. Ohne O-Line geht nix

Hoffimaenn ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 14:44
#129 RE: lieblings football team? Antworten

Hi Leute!!
Habe diese wunderschöne Site entdeckt und möchte mich kurz vorstellen.
Nickname- Hoffimaenn
Herkunft-Berlin
Favorit Team- Dallas Cowboys[heart]
Beruf-Gastronom(selbstständig)

Werde hier erstmal stöbern

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

11.10.2007 14:56
#130 RE: lieblings football team? Antworten

In Antwort auf:
Favorit Team- Dallas Cowboys



Da muß es irgendwo ein Nest geben

Herzlich Willkommen trozdem

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

11.10.2007 15:10
#131 RE: lieblings football team? Antworten

Richtig. Langsam ist es wie damals im Wilden Westen. Haste einen skalpiert, stehen schon 10 Neue schreiend da. Wo bleiben die Indianer? Winnetou, Appanatschi, könnt ich mich hören?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.10.2007 15:12
#132 RE: lieblings football team? Antworten

In Antwort auf:
Tja Monti,da kannst du mal sehn wie freundlich wir Hessen sind!Wir dulden sogar einen geschwollen dahersabbelden Fischkopp 19 Jahre in unserer Mitte

Hey Nassi, habe ich das verdient?
Ich trinke ja sogar Æbbel-Woi - nur Handkås mit Musik geht immer noch nicht an mich ran.

PS:
Was macht denn eigentlich Dein OFC???

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.10.2007 15:17
#133 RE: lieblings football team? Antworten
Hallo Juergen!
Nur noch Cowboys hier - da hilft weder Winnetou noch Appanatschi.
Ich war sowieso als kleiner Schuljunge in Ribanna (Karin Dor) verliebt.
Fand ich klasse, sah aus wie meine Turnlehrerin ...

Ich bete ja fuer meine Patriots als "guter" Katholik 3 Rosenkraenze fuer das Spiel am Wochenende. Und Boston ist irisch-katholisch - bestimmt hilft das ...

__________
Sapere aude!

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

11.10.2007 15:44
#134 RE: lieblings football team? Antworten

@ Montana
Wir wissen halt was gut ist!! Sei nicht sauer aber fang schon mal an zu beten,dann die "Pats" werden wir am Sonntag durch Texas treiben,wie ne Horde Galloways zur Schlachtung.

Grüssele and howdie partner!!

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

11.10.2007 16:44
#135 RE: lieblings football team? Antworten

In Antwort auf:
Wir wissen halt was gut ist!! Sei nicht sauer aber fang schon mal an zu beten,denn die "Pats" werden wir am Sonntag durch Texas treiben,wie ne Horde Galloways zur Schlachtung.



Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, weshalb unsere Augen voller Spannung in den O.K. Choral in Texas blicken. Ömelige Kuhjungs oder sollen wir wahrheitsgemäß doch lieber gleich von Rinderquälern sprechen, gegen die Patrioten. Eigentlich klar, wer da gewinnen sollte. [sing on]America the beautiful [sing off]. Für die Girlies zu sein, ist unamerikanisch, das muß an dieser Stelle mal deutlich gesagt werden. Nur durch ein klitzekleines Versehen sind die Kuhtreiber bisher nicht bei der Achse des Bösen gelandet. Aber wir, die bußfertigen Indianer arbeiten dran und dann werden sich die Anständigen erheben und euch vom Planeten fegen. Wenn die Winde günstig stehen und der Schamane für den 11. Spieltag in Form sein sollte (kann leider nicht garantiert werden), dann erlebt der Rest der Welt vielleicht schon ein erstes Menetekel und Jerry Jones spürt die erste Erschütterung der Macht. (Ach, nach der Niederlage gegen die Pats wäre es ja bereits die Zweite. )

Wir, der katholisch bußfertige Rest, üben dann schon mal unser Liedchen ein.

[sing on] Cowboys suck [sing off]

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Week 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz