Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.185 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Steel Offline




Beiträge: 608

21.09.2007 09:29
#106 RE: lieblings football team? Antworten

In Antwort auf:
über welche Streams schaust du denn die Spiele an? Ich hab zwar auch ein paar Sachen gefunden allerdings haben die Streams nicht grad erstklassige Qualität. Stell doch mal den Link rein zu guten Seiten


Guggst du Forum - klickst du "Football im TV" - und dann "TVU-Player"

Da wird dir geholfen!


Steel

pheagle Offline




Beiträge: 170

21.09.2007 09:52
#107 RE: lieblings football team? Antworten

Danke Steel,

werd mich mal umschauen...

pheagle

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

21.09.2007 10:16
#108 RE: lieblings football team? Antworten

@phanters
So tief in Schwaben nun wieder auch nicht - die sind hier "MUß-Schwaben" da sie eigendlich überwältiged gegen die Zugehörigkeit zu Schwaben gestimmt hatten. Vor der Gebietsreform waren die noch Bayern danach eben Schwaben.

@all
Danke für die vielen Tipps - werde sie ausprobieren und schaun wie es läuft. Noch ne Saison ohne angemessenen football-konsum... (der Gedanke treibt mir Pipi in die Augen)
Habe auch über den TVU geschaut - aber PC ist nicht der große TV - und der PC ist im ungeheizten Keller ab November also trotz dicker Daunendecke eher ungemütlich aber für Steelers-Spiele halte ich es wacker aus.

Übrigens nach dem angefixt werden 1985 wurde ich unheilbar süchtig 1991 in Berlin - wo mir die Ehre zu Teil wurde "Gott" live spielen sehen zu können !!!

Mir wird wieder richtig warm ums Herz......
Autsch jetzt brennt es schon!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 17:41
#109 RE: lieblings football team? Antworten
Hi Bus,

Hier mal nen Link zu ner Schüssel die sich CubSat nennt.Da sieht man nicht das es ne Schüssel ist und die 50iger müsste dir schon reichen.Einfach auf den Balkon oder die Terasse gestellt und schon kann es losgehen.Empfange mit der 70iger CubSat den Astra 23,5° Ost ohne Probleme.Dann noch mit nem Flachbandkabel(Gibt es extra um Satkabel durch Türen und Fensteröffnungen zu legen!)durch die Balkontür oder ein Fenster,und schon kannst du Sat schauen.

http://www.techno-com.de/Cubsat.html


Gruß Nassi
The BUS Offline




Beiträge: 1.428

22.09.2007 14:31
#110 RE: lieblings football team? Antworten

Hi Nassi
der link ist abgespeichert - nochmals Vielen Dank.

Am Freitag hat sich doch etwas bei mir geändert - Nach ein paar Monaten Arbeitslosigkeit hab ich wieder ne Stelle - jubel und Böllerschüsse. Das heißt "pendeln nach Kassel" und ich glaube, dass das 21.Jahrhundert dort schon begonnen hat - will heißen, dass ich hoffe dort entweder über Kabel oder Sat NASN empfangen zu können - und damit wär die Saison mit etwas Verspätung gerettet und meine Seele zufrieden.

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

22.09.2007 14:34
#111 RE: lieblings football team? Antworten
Ist zwar nicht die richtige Stelle - Aber:
Unsere "Kicker-Ladies" haben das Halbfinale erreicht.
RESPEKT!!!!
Wollen mal hoffen das noch viel mehr dazu kommt- also Daumen drücken für das Herbstmärchen!
candys Offline




Beiträge: 128

23.09.2007 18:01
#112 RE: lieblings football team? Antworten

Zitat von The BUS
Hi Nassi
der link ist abgespeichert - nochmals Vielen Dank.
Am Freitag hat sich doch etwas bei mir geändert - Nach ein paar Monaten Arbeitslosigkeit hab ich wieder ne Stelle - jubel und Böllerschüsse. Das heißt "pendeln nach Kassel" und ich glaube, dass das 21.Jahrhundert dort schon begonnen hat - will heißen, dass ich hoffe dort entweder über Kabel oder Sat NASN empfangen zu können - und damit wär die Saison mit etwas Verspätung gerettet und meine Seele zufrieden.

glückwunsch zum Job

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.09.2007 09:45
#113 RE: lieblings football team? Antworten

Und zum Football gibts dann Äbbelwoi! SUUUUUPER! Naja, wenigstens Football.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

pheagle Offline




Beiträge: 170

24.09.2007 11:23
#114 RE: lieblings football team? Antworten

Tag zusammen,
hat jemand gestern zufällig das Spiel Eagles-Lions angeschaut? Es war ein Traum, als Eagles-Fan zu sehen das es unser Team doch noch kann.
Es war ein richtiger Befreiungsschlag mit einem McNaab in Bestform. Bleibt zu hoffen das die zwei Auftaktniederlagen einfache Ausrutscher waren und es nun weiter aufwärts geht.

Gab es für euch weitere Überraschungen des Spieltages wo ihr nicht mit gerechnet hättet, z. B. Dallas - Chicago?

pheagle

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.09.2007 13:38
#115 RE: lieblings football team? Antworten
In Antwort auf:
Und zum Football gibts dann Äbbelwoi!

Wollt' ich immer schon mal sehen:
The Bus und der Bembel des Todes ...

__________
Sapere aude!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 13:47
#116 RE: lieblings football team? Antworten

Zitat von ChoosenOne
Und zum Football gibts dann Äbbelwoi! SUUUUUPER! Naja, wenigstens Football.



Oh Schorsch is des scheh,oh Schorsch is des scheh,en Äbbelwoi geht immer nei,en Äbbelwoi geht immer nei,en Äbbelwoi geht immer nei,oh Schorsch is des scheh!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

24.09.2007 21:17
#117 RE: lieblings football team? Antworten

Also mich hat ja ueberrascht wie schlecht San Diego wirklich ist.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.09.2007 22:41
#118 RE: lieblings football team? Antworten
In Antwort auf:
Oh Schorsch is des scheh,oh Schorsch is des scheh,en Äbbelwoi geht immer nei,en Äbbelwoi geht immer nei,en Äbbelwoi geht immer nei,oh Schorsch is des scheh

Also Nassi, so langsam nach jetzt 19 Jahren in Hessen, habe ich mich mit diesem ganz besonderem deutschen Stamm arrangiert. Aber dieses sabbelnde, stammelnde Gebabbel geht mir immer noch wahnsinnig auf den S..k.
Wenn ich so richtig Heimweh nach dem klaren Norden bekommen will, dann gucke ich nicht "N3", sondern höre "hr4". Dann bin ich immer sofort kurz vor dem Kofferpacken ...

__________
Sapere aude!

The BUS Offline




Beiträge: 1.428

26.09.2007 08:33
#119 RE: lieblings football team? Antworten

Hi;
seit den Zeiten vom "Blauen Bock" wissen wir ja, dass Äppelwoi aus Bembeln getrunken richtig lustisch und witzisch machen kann.
Dabei noch nen gutes Spiel und ich fang auf der Couch mit dem Schunkeln an
Aber es ist doch egal in welcher Form die OH-Gruppen in unseren Kreislauf kommen - Haupsache sie kommen ins Hirn. Wobei ich wohl das beste Weißbier der Welt vermissen werde - kommt aus einer kleinen Brauerei und ist nur in der Region erhältlich
Dank Monti hab ich jetzt weniger Bedenken - wenn man es als Nordlicht dort 19 Jahre aushält kann es ja nicht schlimm sein
In den letzten Jahren hier in Bayern hab ich die landesüblichen Begrüßungen (Servus, Grüß Gott Grieß di... ) übernommen - dieses führte in der alten Heimat zu so einigen Irritationen
Bin echt gespannt auf die Reaktionen wenn ich des morgens in Kassel mit einem zackigen "Grüß Gott" eine Bäckerei betrete und Semmel will und dass alles ohne bayrischen Akkzent!!!!


maexchen Offline



Beiträge: 16

26.09.2007 10:21
#120 lieblings football team? Antworten

Hallo,
endlich scheint der Liebe Herr Schmidt aus der windigen Stadt ein einsehen mit allen Bears-Fans zu haben. Die Offense-Line und die komplette Defense können nicht immer alle Fehler von Herrn Großmann ausbügeln. Doch leider hat man in den letzten 2 Jahren versäumt, etwas auf der Spielmacher-Position zu verpflichten oder aufzubauen. Ob Griese oder Orten die richtigen sind, wird sich rausstellen. Für nächtses Jahr heisst es dann auf jeden Fall: Spielmacher auswählen oder einen unzufriedenen eines anderen Vereins verpflichten. Auf bessere Zeiten bei den Bears. Das die Offensive mit der Defensive oder den Specialteams endlich mal mithalten kann und die Spiele interessanter werden.
Gruß Mäxchen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Week 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor