Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.229 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The BUS Offline




Beiträge: 1.444

20.09.2007 15:52
#91 RE: lieblings football team? Antworten

Nach einem Jahr über den "Zaun gucken" dachte ich es ist nun Zeit über den Zaun zu klettern und allen ein herzliches "Servus" (bin ein EX-NRW'ler seit 6 Jahren in Bayern im Exil)zu zu rufen.Bin damals auf das Froum gestoßen, als Premiere sich aus der Football-Übertragung ausgeklinkt hatte. Premiere war meine einzige Möglichkeit, hier in der bayrischen Diaspora, Football schaun zu können. Durch einen "dörflichen Umzug" - meine Tochter und Faru wollten einen Garten - habe ich nun als Kabelanbieter EWT - und diese Schwachmaten können hier kein digitales TV anbieten, da noch nicht erschlossen, und sowas im 21. Jahrhundert. Habe dann letztes Jahr über eine tagbare SAT-Schüssel, doch noch einige Spiele über TW1 gucken können. Da mein Vermieter das nicht so gerne sah und einige blöde Bemerkungen machte ist dies wohl dieses Jahr nicht möglich (Vermieter wohnt auf dem selben Grundstück.
In dieser "äußerst schwierigen" Zeit wart Ihr hier meine "lieb gewonnene" Möglichkeit mich umfassend zu Informieren. Dafür euch allen "TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
So und nun genug gejammert.
Here are the results of the "BUSsian" jury:
Steelers - billion points!!!
War ja zu erwarten bei dem Bild und Namen. Aber erst seit Joe Cool die Bühne verlassen hat (snief). Davor also 49er und KC-Fan. Der Grund war SB 1985 auf Nederland 3 - da hat mich Joe Cool angefixt.
Sympathieen hab ich auch noch für die Packers, Fins, Buffalo, Jets.
Hier die Teams die ich nicht leiden kann: Browns, Raiders und Rams (Egal in welcher Stadt die gerade beheimatet sind)Patriots. Und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlim sind die "Bayern Münchens" des Fottballs DALLAS - ich weiß nun hab ich ein paar Feinde mehr.
Ansonsten entscheide ich von Spiel zu Spiel wer gewinnen soll - meistens der Außenseiter.
UFF geschafft - seit versichert meine nächsten posts werden nicht so ausführlich sein!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.09.2007 16:03
#92 RE: lieblings football team? Antworten
Das hat wenig mit Professionalitaet zu tun. Die Verantwortlichen der NFL sind viel zu streng mit solchen Sachen.


Laut Denen darf man ja keine "Props" verwenden bei einer Endzone Celebration. Das heisst du darfst keinen Gegenstand benutzen beim feiern, anscheinend noch nicht mal den Ball, denn das ist der Grund warum Owens eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen hat. Nicht wie zuerst angenommen weil er den Goalpost "benutzt" hat...Das ist einfach bloedsinnig. Andere Gegenstaende zu unterbinden finde ich in Ordnung, aber lasst den Jungs wenigstens noch den Ball...

Ich weiss noch als Owens einem Cheerleader die pom-poms abgenommen hat. lol!
Und Chad Johnson ist sowieso super mit seinen Taenzen immer.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.670

20.09.2007 16:06
#93 RE: lieblings football team? Antworten

Willkommen an Bo(a)rd. [Prost]Dallas-Feinde sind hier immer willkommen. Zwar reicht idR ein alter Indianer vollkommen aus, aber man weis ja nie.

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

20.09.2007 16:06
#94 RE: lieblings football team? Antworten

Ich nochmal - habe bei den schlimmen teams doch glatt die Wikinger vergessen!!!
Ojeh der alte Alzheimer ist nicht nur im kommen sondern schon da

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.09.2007 16:15
#95 RE: lieblings football team? Antworten
Zitat von Mavs
Das hat wenig mit Professionalitaet zu tun. Die Verantwortlichen der NFL sind viel zu streng mit solchen Sachen.


Doch! Das ist ihre Liga und sie bestimmen darüber. Das kann man gut finden oder nicht - es ändert nichts an den Regeln! So ist das halt in großen Firmen.

(Gott sei Dank, sind die Gewerkschaften, also die NFLPA, nicht ganz so abgehoben wir hierzulande.)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 16:58
#96 RE: lieblings football team? Antworten

Hey Bus,

Herzlich willkommen!!!!!
Nochmal zu deiner Satschüssel!Solange die das erscheingsbild des Gebäudes nicht all zu sehr beeinträchtigt und du die Gebäudesubstanz nicht beschädigst,kann dein Vermieter ausser sich aufregen nicht viel machen.
Ausserdem kannst du über Kabel wohl kein PW empfangen und das könntest du auch als Grund anführen.
Also stell deine Schüssel ruhig auf.Wenn du die oben genannten Punkte beachtes,kann dein Vermieter wenig dagegen tun!

D.C. Offline



Beiträge: 41

20.09.2007 17:02
#97 RE: lieblings football team? Antworten

werde mal mit meinem Giants-Girl sprechen. Hatte es schon Gestern vorgeschlagen. Sie hatte leider noch keine Zeit sich hier anzumelden.

Ach ja, für mich gibts auch nur COWBOYS aber wir ihr oben gelesen habt Giants-Girl. Also ein wenig Nachsicht muss ich dann doch in der Familie haben. Und schlimmer als die Eagles in unserer Division ist sowieso keiner.

Aber wie bereits Gestern erwähnt, Hass-Team Nr. 1 ist und bleiben die Wikinger. Die gehen einfach gar nicht.

Übrigens willkommen BUS.

The BUS Offline




Beiträge: 1.444

20.09.2007 17:15
#98 RE: lieblings football team? Antworten

Danke D.C. und Nassi für die Willkommensgrüße!
Danke auch für die Sat-schüsselerklärung. Hatte so was ähnliches auch im Hinterkopf gehabt. Habe dabei aber auch folgendes problem. Ich wohne in einer 2100 Seelengemeinde in Bayern (Zwischen Augsburg und Neuburg a.d. Donau - also im bayrischen Schwaben) bin also ein Zuagereister.Mein Vermieter ist ein "Alt-eigesessener. Wenn ich nun mein Recht in die Hand nehme und er was dagegen hat - riecht es nach Ärger. D.h. es wird mal wieder über die Preußen gelästert. Und in unseren kleinen Kaff kann man sich ja denken was das heißen kann - da hst du schlechte Karten. Mir macht dass nichts aus- aber meiner kleinen die gerade in die Schule gekommen ist könnte es womöglich einige Nachteile (nicht mit freundinnen spielen zu können) einbringen. Darauf hab ich ehrlich keinen Bock. Kenne dieses hinter dem Rücken lästern auch vom Niederrhein sehr gut und weiß wie das in kleinen Gemeinden enden kann -nee der Stress ist mir zuviel!!! Aber trotzdem nochmals Vielen Dank. Muß mal über einen Umzug mit der Frau reden - dann aber nur mit schüssel ;-)

panthers Offline



Beiträge: 57

20.09.2007 21:36
#99 RE: lieblings football team? Antworten

hallo bus,

oh oh zwischen augsburg und neuburg ich wohne in gz und bei uns sind se scho schwaben aber da um augsburg des eck ganz schlimme schwaben ;-) schau dir doch die spiele im internet an falls du dsl hast. ich hab zwar auch nasn aber schau mir meistens die livespiele per stream an weil ich finde zu einem guten footballspiel gehören auch gute amerikanische werbungen. gott sei dank hatte ich solche probleme erst einmal als ich in einem block wohnte, seit dem nur noch sat wohnungen. hab zur zeit ne 100er auf dem dach hatte meine vermieterin absolut kein problem damit. willkommen im anti dallas cowgirls club mein absolutes hass team neben den pepsi pats und den eagles.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.09.2007 22:14
#100 RE: lieblings football team? Antworten

In Antwort auf:
Doch! Das ist ihre Liga und sie bestimmen darüber. Das kann man gut finden oder nicht - es ändert nichts an den Regeln! So ist das halt in großen Firmen.


Und wenn sie schon darueber bestimmen. Trotzdem sind sie zu streng. :/



Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.09.2007 22:20
#101 RE: lieblings football team? Antworten
In Antwort auf:
gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlim sind die "Bayern Münchens" des Fottballs DALLAS - ich weiß nun hab ich ein paar Feinde mehr

In Antwort auf:
da hat mich Joe Cool angefixt

Hallo,
The Bus:
Einen Freund im Forum hier hast Du schon.

So jetzt möchte ich aber mal was fragen dürfen:
Was habt ihr denn alle gegen die Patriots?

__________
Sapere aude!

Steel Offline




Beiträge: 608

21.09.2007 08:19
#102 RE: lieblings football team? Antworten

Zitat von Montana

So jetzt möchte ich aber mal was fragen dürfen:
Was habt ihr denn alle gegen die Patriots


Die haben einfach zu oft gewonnen!

pheagle Offline




Beiträge: 170

21.09.2007 08:41
#103 RE: lieblings football team? Antworten

Zitat von panthers
schau dir doch die spiele im internet an falls du dsl hast. ich hab zwar auch nasn aber schau mir meistens die livespiele per stream an weil ich finde zu einem guten footballspiel gehören auch gute amerikanische werbungen.


Hey panthers,

über welche Streams schaust du denn die Spiele an? Ich hab zwar auch ein paar Sachen gefunden allerdings haben die Streams nicht grad erstklassige Qualität. Stell doch mal den Link rein zu guten Seiten.

pheagle

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.09.2007 09:11
#104 RE: lieblings football team? Antworten

Hey THE BUS,
ich habe mir wegen der Unfähigkeit seitens EWT auch eine Schüssel - gegen den Willen meines Vermierters - angebaut. Ich habe einen verglasten Balkon Richtung Süden und kann mit einer 45cm-Schüssel sogar hinter Einfach-Glas ASTRA empfangen (ok, bei Gewitter siehts schlecht aus). Vielleicht reicht eine arretierbare Halterung hinter einem der Fenster aus. Abgesehen davon ist man in solchen Dörfern (in bayrisch-schwaben ja schon erz-katholisch) immer der bunte Vogel - egal, ob man sich mit den Leuten anlegt oder nicht! Da kannst Du nix aber auch gar nix machen, die sind so! Probier mal, ob das mit einer Schüssel hinter dem Fenster geht - zurücksenden kann man die ja immernoch.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.09.2007 09:14
#105 RE: lieblings football team? Antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
da hat mich Joe Cool angefixt

Hallo,
The Bus:
Einen Freund im Forum hier hast Du schon.


Nee, sogar zwei!

Zitat von Montana
Was habt ihr denn alle gegen die Patriots?


Also ich nix!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Week 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz