Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.205 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.09.2007 15:05
#46 RE: lieblings football team? Antworten

Zitat von Montana
...Choosie's Totenkopf dreht sich im Firefox ...


Wie, Was? Animiert - Ja, Drehen - Nein! Virus - weiß nicht! Könnte ja H5N1 sein. Ist der auch auf Füchse übertragbar?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.09.2007 19:32
#47 RE: lieblings football team? Antworten

HOW 'BOUT THEM COWBOYS?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.667

12.09.2007 19:57
#48 RE: lieblings football team? Antworten

Eintagsfliege, Eintagsfliege.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.09.2007 20:16
#49 RE: lieblings football team? Antworten

Die Defense, klar. :D



In Miami am Sonntag ist Kevin Burnett (MLB) wieder komplett fit. Terence Newman wird hoffentlich auch seinen Saisoneinstand feiern koennen und Greg Ellis ist mittlerweile auch wieder im Training.
An der Nose Tackle position haben wir da Jason Ferguson jetzt nicht mehr spielen kann, Jay Ratliff. Der hat einiges drauf. ;)

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.09.2007 08:56
#50 RE: lieblings football team? Antworten

...und Dirk "The German Wunderkind" hat ja auch wieder Zeit. Stellt den mal als TE auf - wird lustig. Wenn nicht gegen die Fins probieren, gegen wen dann?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.09.2007 16:46
#51 RE: lieblings football team? Antworten

Nowitzki ist viel zu unkoordiniert. Und ausserdem viel zu langsam, dünn und gross um da mitmischen zu koennen...das würde übel ausgehen. :S

candys Offline




Beiträge: 128

18.09.2007 23:29
#52 RE: lieblings football team? Antworten

ich als Neu Football Fan
mag die Colts, Die Giants, die red skins sind auch cool

wen ich nicht mag die Cowboys und die Bears( kann Rex grossman nicht ab)

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

19.09.2007 00:33
#53 RE: lieblings football team? Antworten

Du bist ja nur neidisch dass wir Tony Romo und Marion the Barbarian Barber haben. Bah

candys Offline




Beiträge: 128

19.09.2007 02:30
#54 RE: lieblings football team? Antworten

Zitat von Mavs
Du bist ja nur neidisch dass wir Tony Romo und Marion the Barbarian Barber haben. Bah

Nee Mav
ich bin nicht neidisch auf die beiden könnt ihr gerne behalten *fg.
Dafür haben wir peyton manning und Reggie wayne*grins

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

19.09.2007 07:02
#55 RE: lieblings football team? Antworten

Pfff Peyton Manning...wer ist das nochmal?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

19.09.2007 08:45
#56 RE: lieblings football team? Antworten

Wieder jemand, der AMERICAS TEAM nicht mag.
Aber...
sie lernt ja noch.
Und den Fehler, die Redskins zu mögen, den machen ja sogar manch alte Hasen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.09.2007 09:01
#57 RE: lieblings football team? Antworten

...aber dann auch noch die Schlümpfe aus dem Big Apple?

Nee, da muss irgendetwas mächtig schief gelaufen sein.

Das mit den Potomac Drainage Basin Indigenous Persons betrifft doch aber nur einen alten Hasen, wenn ich mich nicht irre!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

candys Offline




Beiträge: 128

19.09.2007 09:29
#58 RE: lieblings football team? Antworten

ach jungs ihr könnt mich nicht ärgern*grins

Nassi ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 11:16
#59 RE: lieblings football team? Antworten
Zitat von Mavs
Pfff Peyton Manning...wer ist das nochmal?



Zusammen mit Tom Brady der absolut beste QB der NFL!Was ist da schon ein Homo Romo,oder Romo Homo!

Da will ich doch auchmal meine Lieblingsteams und meine Lieblingshassteams hier posten.

Lieblingsteams:

1.Denver Broncos

2.Denver Broncos

3.Denver Broncos


Ausserdem mag ich die Colts,Packers und Pats,weil ich beide QB's klasse finde.Ich mag keine Typen wie Mcnair,Vince Young und Mike "das Schwein"Vick,die ihre Qualitäten mehr im Laufen denn im Passen haben,oder hatten.
Und keiner dieser Quarterrunningbacks,hat bisher groß etwas gelüftet!Bei Mcnair wird das sowieso nix mehr,da mit zunehmendem Alter die Beweglich und Schnelligkeit flöten geht.Und nur mir seinem Arm kommt der nicht weit.
Vince Young bringt unter Druck und wenn er diesem durch selber laufen nicht ausweichen kann,zuwenige Bälle an den eigenen Mann.
Wann werden die Coaches die auf diesen Typ QB setzen endlich begreifen das ein QB in erster Linie dazu da ist seine Mitspieler mit guten Pässen einzusetzen und nicht zum laufen.
Wenn einer beides gleich gut beherrscht dann wäre es etwas anderes,aber so einer ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen!Und wie gesagt,ein QB muss in erster Linie in der Lage sein,seine Mitspieler per Pass optimal einzusetzen!Für's laufen sind die RB's zuständig!!!!!

Meine Lieblingshassteams:

1.Multibore Ravens

2.Chicago Bears

3.Titans

4.Die Kuhjungen

Gruß Nassi
Steel Offline




Beiträge: 608

19.09.2007 12:46
#60 RE: lieblings football team? Antworten

In Antwort auf:
Zusammen mit Tom Brady der absolut beste QB der NFL!


Und wenn ich mir das neue Duo Brady/Moss ansehe!! Wow, da geht was!!
Wer außen den Colts sollte ihnen den Titel ernsthaft streitig machen können?


Steel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« Week 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz