In Miami am Sonntag ist Kevin Burnett (MLB) wieder komplett fit. Terence Newman wird hoffentlich auch seinen Saisoneinstand feiern koennen und Greg Ellis ist mittlerweile auch wieder im Training. An der Nose Tackle position haben wir da Jason Ferguson jetzt nicht mehr spielen kann, Jay Ratliff. Der hat einiges drauf. ;)
...und Dirk "The German Wunderkind" hat ja auch wieder Zeit. Stellt den mal als TE auf - wird lustig. Wenn nicht gegen die Fins probieren, gegen wen dann?
Zitat von MavsPfff Peyton Manning...wer ist das nochmal?
Zusammen mit Tom Brady der absolut beste QB der NFL!Was ist da schon ein Homo Romo,oder Romo Homo!
Da will ich doch auchmal meine Lieblingsteams und meine Lieblingshassteams hier posten.
Lieblingsteams:
1.Denver Broncos
2.Denver Broncos
3.Denver Broncos
Ausserdem mag ich die Colts,Packers und Pats,weil ich beide QB's klasse finde.Ich mag keine Typen wie Mcnair,Vince Young und Mike "das Schwein"Vick,die ihre Qualitäten mehr im Laufen denn im Passen haben,oder hatten. Und keiner dieser Quarterrunningbacks,hat bisher groß etwas gelüftet!Bei Mcnair wird das sowieso nix mehr,da mit zunehmendem Alter die Beweglich und Schnelligkeit flöten geht.Und nur mir seinem Arm kommt der nicht weit. Vince Young bringt unter Druck und wenn er diesem durch selber laufen nicht ausweichen kann,zuwenige Bälle an den eigenen Mann. Wann werden die Coaches die auf diesen Typ QB setzen endlich begreifen das ein QB in erster Linie dazu da ist seine Mitspieler mit guten Pässen einzusetzen und nicht zum laufen. Wenn einer beides gleich gut beherrscht dann wäre es etwas anderes,aber so einer ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen!Und wie gesagt,ein QB muss in erster Linie in der Lage sein,seine Mitspieler per Pass optimal einzusetzen!Für's laufen sind die RB's zuständig!!!!!