Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 6.181 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

12.10.2007 18:32
#151 RE: lieblings football team? Antworten

Juergen ist ein Redskins-fan falls du das nicht mitbekommen hast.

Wenn doch, ignoriere mich einfach und lass mich mein neues Ribery Trkiot geniessen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.661

12.10.2007 18:52
#152 RE: lieblings football team? Antworten

In Antwort auf:
@Jürgen ,

wow so etwas schönes hat noch keiner über mich geschrieben...

Kranke einstellung ...cool , aber mal scherz beiseite.....
ausgerechnet Eagles fan......
nee danke, da steh ich lieber zu meinen schwächen

Go Raiders Go !!

.....aber bin ich wirkleich alleine..


Dafür sind wir hier doch da. Wenn du die Eagles nicht willst, hätte da noch Chargers, ein wirklich sympathisches Team, im Angebot. Auch die Pats werden immer wieder gern genommen. Nur zu, wage den ersten Schritt.

Die Redskins, natürlich das beste wo gibt, kann ich dir leider nicht anbieten. Da herrscht eine strenge Auslese, denn nur die wirklich "Best of the Best" dürfen in den Club. Hier ein kleiner Auszug aus den Aufnahmebedingungen: Das Beherrschen der imperialen Arroganz, zwischen PC (bäh) und gutem Benehmen unterscheiden können (unbedingte Voraussetzung), ein excellenter musikalischer Geschmack, u. a. Chicago, Blood, Sweat & Tears, Iron Maiden, Franky, Dean & Sammy, Carlos Jobim. Genaue Kenntnis der guten Weine dieser Welt und bei bestandener Aufnahme eben diese als Einstieg den anderen Clubmembern zu kredenzen. Geschichtskenntnisse und absolute Fähigkeiten, sich nicht mit Vergleichen über die braune Zeit um Kopf und Kragen zu reden. Angesichts der vielen Blödeimer scheint das für viele doch schwierig zu sein. Mit Messer & Gabel auf dem Tisch statt unten drunter brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder. Gegenüber Frauen die nonchalante Ritterlichkeit an den Tag legen und alten Omis selbstverständlich über die Staße helfen, auch dann wenn sie gar nicht wollen. Einzig für Dave machen wir eine Ausnahme.

Gast
Beiträge:

12.10.2007 19:24
#153 RE: lieblings football team? Antworten

hm....braun,braun.....woher...
ah ,wenn ich vom topf komme da wars braun.....

Guter Wein auch lecker,lieber wie Bier....Iron Maiden auch gut , aber
mein lieber Jürgen , es ist vergebene Liebesmüh.

Ich bin und bleibe Raiders Fan.[smokin]

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Week 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor