Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 N F L
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

05.04.2007 18:54
Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten
Es ist soweit, der Mai rückt näher und unser 2. Jahrestreffen steht an. Zeit mit der Planung zu beginnen. Waren es in Düsseldorf nur 3 getreue Gefährten, die unseren Dave mal persönlich kennenlernen wollten, erwarten wir diesmal einen Ansturm. Zumal MatthiasK ja bereits wg. Unbotmäßigkeit zu diversen Lokalrunden verurteilt wurde. Montana gesellt sich durch sein Bedauern für die Bayern (wird hier nicht geduldet, Nassi mal außen vor ) solidarisch dazu. Also hier mögliche Termine:

4-5. Mai
11-12. Mai
oder
18-19. Mai eventuell mit 17., da Christi Himmelfahrt

Es gibt hier sehr schöne Übernachtungsmöglichkeiten, super günstig nebenbei und das Ambiente (lecker Fresschen und gut Trinken sowie Landschaft pur) ist echt sehenswert. Montana wird es bestätigen.

Also auf gehts.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.04.2007 22:47
#2 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten
@Jürgen
Bei mir geht nur das Wochenende um den 4. Mai - und das auch nur mit Fragezeichen. Bin Mai/Juni in den USA Gunslinger abholen.

Ich könnte erst wieder ab Anfang Juli freier planen.
Wie wär es es denn im Herbst zum Beginn der NFL/College-Season?
Ist doch auch dann im Breisgau/Elsass die Zeit der Weinlese - oder?

__________
Sapere aude!

frank Offline



Beiträge: 155

06.04.2007 21:15
#3 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten

In Antwort auf:
die Zeit der Weinlese - oder?


Hallöchen - ich wollt dat Zeug net LESEN ich wollt et trinke!!!!!!!!

Gruß Frank

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.04.2007 12:49
#4 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten

hoffentlich sind die leute, die mich kennenlernen wollen, nicht zu enttäuscht, denn ich werde ja gar nicht dabeisein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

07.04.2007 19:47
#5 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten

Wir werden dich schon irgendwie runter kriegen. Zur Not schickst du ein Foto.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.04.2007 19:28
#6 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten

Also die o.a. Termine gehen bei mir definitiv nicht. Schlage daher eher (mal zur Abwechslung) den WB vor. Diesmal gibts halt kein Kölsch sondern Äbbelwoi...

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.04.2007 15:25
#7 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten

Abgesehen von der Terminlage, würde ich so ein Treffen nicht unbedingt forcieren. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt so wie letztes Jahr - ok!
Ich fand das Treffen im Eijelstein sehr nett, was auch an den direkt beteiligten Herren lag. Aber mehr als vier oder fünf Leute werden dann eher anstrengend. Deshalb sollte so ein Event am Rande eines nationalen Großevents stattfinden, dass thematisch diesem Forum entspricht. Das Hauptgesprächsthema in Freiburg wäre dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Wein! Lecker aber man darf darüber einfach nicht diskutieren, weil sowieso jeder... egal!

CU @ WB XV!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.04.2007 16:08
#8 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten
@ Choosi und Jürgen.

Stimme Choosi zu.
In Verbindung mit einem Event passt der Anlaß eher.
Und ein Massenkumpelsaufgelage ist auch nicht mein Ding.
Ein Treffen zum WB wäre ganz nett.
Ist für mich ja um die Ecke ...

Der Yellow Strom World Bowl ist am 23. Juni 2007
in der Commerzbank Arena.
Paßt sogar farblich ...

Ob ich daran teilnehmen könnte, weiß ich jetzt noch nicht,
da ich an diesem Tag beruflich was wichtiges zu tun habe (in Frankfurt!).

Wo man sich in Frankfurt nett treffen kann - keine Ahnung.
Werde mich mal bei Frankfurter Kollegen erkundigen.
Allerdings müßte das auch Nassi wissen ...
Der alte "Owwenbachä"!

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

10.04.2007 22:00
#9 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten

In Antwort auf:
Und ein Massenkumpelsaufgelage ist auch nicht mein Ding.


Was ist das? Außerdem sind wir doch zu alt für sowas. Ich dachte eher an gepflegte Unterhaltung über dies & das bei leckerem Essen & gutem Wein. Hier unten nicht wirklich ein Problem. Z. Zt. probiere ich einige köstliche einfache italienische Rezepte von Jamie Oliver aus. Kostprobe gefällig? Nudeln mit pikanten Bällchen vom Bratwurstbrät, etwas Frühstücksspeck und einer Sauce aus Sahne, Bio-Eigelb, Parmesan & Petersilie. Lecker. Habe ich erwähnt, das ich auf Diät bin? Morgen versuche ich mich an einem kleinen Zitronensorbet. 100g Zucker, 100 ml Zitronensaft, 100 ml Wasser, etwas geriebene Schale einer unbehandelten Zitrone und ein guter Esslöffel Mascarpone. Alles gut durchrühren, etwas kühlen und dann mit Himbeersoße servieren. Bekommt hier irgendjemand Hunger? Ich bin übrigens von 81,5 über 75,0 Anfang März mittlerweile unter 70 Kg. Man sieht mich kaum noch.

Grundätzlich sollten alle, die Interesse haben, mal ihre Zeiten hier reinschreiben. Dann können wir besser planen. Hätte auch nichts gegen einen Termin ab August.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.04.2007 22:44
#10 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten

In Antwort auf:
Ich bin übrigens von 81,5 über 75,0 Anfang März mittlerweile unter 70 Kg. Man sieht mich kaum noch.


Hallo Jürgen, wie kannst dabei abnehmen, wenn Du das kochst?
Gib mir bitte mal ein paar von Deinen Rezepten.
Wahrscheinlich esse ich zu süß und zu fett: Marzipan und 3,8% Milch.
Zum Abitur habe ich mal 68 kg gewogen - jetzt sind es schlappe 30 mehr ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.04.2007 10:48
#11 RE: Zweiter "win-football-Treff" in Freiburg antworten

Also ich werde definitiv beim WB XV sein, eine Location wird sich auch finden, notfalls frage ich ein paar meiner Bekannten dort. Denke mal, dass sich dort Einige treffen werden (können).

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor