Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 26.407 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

10.09.2006 17:43
#91 RE: NASN über Sat antworten

@Dave
Du wirst es kaum glauben, aber ich habe noch keine Surround-Anlage und auch noch keinen DVD-Festplattenreceiver.
Meine mich liebende Finanzministerin hat die Gelder gestrichen ...

Aber ich habe ja bald Geburtstag - einen Tag nach Thanksgiving -
wenn das mal kein Grund ist!
Montana

Nassi ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 18:12
#92 RE: NASN über Sat antworten

Zitat von Montana
@Nassi
Danke Nassi: Alles läuft relativ bestens.
Dauert manchmal nur ein bißchen bis das Alpha die Sendung freigibt. Manchmal muß mann hin- und herschalten. Gestern zeigte er problemlos NASN wollte dafür aber arena home nicht zeigen. Hin- und hergezappt und es ging wieder.
PS: Jetzt vergeigt meine Truppe (HSV - "Der Dino der LIGA") auch schon gegen Unterklassige Vereine. Das wird nichts in dieser Saison. Mittwoch gegen Arsenal gibt's ne furchtbare Klatsche!
Naja, wenigstens mein Sohn kann sich mit kleinen Abstrichen freuen, da hat die Erziehung versagt, der ist Bayern-Mitglied - tss, tss, tss ...
Montana


Aha Montana,dein Sohn hat im gegensatz zu dir also Ahnung von Fußball!!!!!!Wie mein geliebter F.C.B. gestern euren Lokalrivalen zertrümmert hat,sensationell!!!!
Aber sie nicht allzu Schwarz für Mittwoch,Arsenal kriegt auch nix auf die Reihe!!!!
Naja,mal gespannt was die Broncos heute gegen die Rams abliefern.

Das mit den "Hängern" beim Alphacrypt ist normal,kommt bei meinen Alphacrypt Modulen auch mal vor.

Gruß Nassi

Nassi ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 18:14
#93 RE: NASN über Sat antworten

Man Montana,wie kann man heutzutage noch ohne PVR leben?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

10.09.2006 18:33
#94 RE: NASN über Sat antworten
@Nassi
Das mit dem "Lokalrivalen" vergessen wir mal. Den Mamen des Kiezvereins spricht ein echter HSVer nie aus - wie bei Harry Potter: "Du weißt schon wer..."

Zum FCB:
Ich hoffe Du erinnerst Dich daran, welcher Verein in der letzten Saison den Bayern gleich zweimal die "Lederhosen ausgezogen hat", häh?

Montana

Nassi ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 18:59
#95 RE: NASN über Sat antworten

Zitat von Montana
@Nassi
Das mit dem "Lokalrivalen" vergessen wir mal. Den Mamen des Kiezvereins spricht ein echter HSVer nie aus - wie bei Harry Potter: "Du weißt schon wer..."
Zum FCB:
Ich hoffe Du erinnerst Dich daran, welcher Verein in der letzten Saison den Bayern gleich zweimal die "Lederhosen ausgezogen hat", häh?
Montana



Was hat's gebrach?

Deutscher Meister,F.C.Bayern heisst er!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

10.09.2006 23:29
#96 RE: NASN über Sat antworten
@Nassi,
das stimmt - und wenn man dann noch ein "Bremer U-Boot" (Ailton) an Bord hat, der in den letzten 3 Spielen 3 mal tausendprotzentige Dinger zum Sieg vergeigt (gegen Hertha. Levrkusen und Wreder) - was kann man da machen?

Montana

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.044

11.09.2006 01:42
#97 RE: NASN über Sat antworten

In Antwort auf:


Danke Nassi: Alles läuft relativ bestens.
Dauert manchmal nur ein bißchen bis das Alpha die Sendung freigibt. Manchmal muß mann hin- und herschalten. Gestern zeigte er problemlos NASN wollte dafür aber arena home nicht zeigen. Hin- und hergezappt und es ging wieder.



Probier mal die Einstellung CA Modus: MULTI / STATIC dann muss aber die Karte bei Recivereinschalten schon gesteckt sein.


orlando Offline



Beiträge: 6

11.09.2006 12:09
#98 RE: NASN über Sat antworten

So ich nochmal.

Hab Schüssel gedreht auf 23,5 Astra.
Receiver angeschlossen-> Alphacrypt drin und die smartcard im alphacrypt auch.

sender gefunden (AXN, Kinowelt, NASN usw.)

"Programm ist verschlüsselt."

Hab bei KD angerufen und gesagt das ich karte neu hab und das eben da steht.er hat mich gefragt ob ich meinen kabelreceiver benutze und ich soll auf AXN schalten und warten. Idealerweise 5min , manchmal auch bis zu ner Stunde.

Die ist jetzt rum und trotzdem steht das noch da. Ich werd noch verrückt.

MfG

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

11.09.2006 12:36
#99 RE: NASN über Sat antworten

die karte muss vielleicht in einem echten kabelreceiver, der kdg empfängt freigeschaltet werden.
es kommt vor, daß das über sat nicht klappt.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

11.09.2006 12:37
#100 RE: NASN über Sat antworten

Zitat von Montana
@Dave
Du wirst es kaum glauben, aber ich habe noch keine Surround-Anlage und auch noch keinen DVD-Festplattenreceiver.
Meine mich liebende Finanzministerin hat die Gelder gestrichen ...
Aber ich habe ja bald Geburtstag - einen Tag nach Thanksgiving -
wenn das mal kein Grund ist!
Montana

kein 5.1?
könnt ich nicht mehr.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

11.09.2006 21:16
#101 RE: NASN über Sat antworten

Hallo Dave,
was ist den 5.1?

PS
Meldung aus Satellifax:

In Antwort auf:

Faßbender vom WDR verabschiedet
Der Westdeutsche Rundfunk hat seinen langjährigen Sportchef Heribert Faßbender in den Ruhestand verabschiedet. Intendant Fritz Pleitgen würdigte bei einer Veranstaltung in Köln die Leistungen des 65-Jährigen, der eine ganze Generation von Sportjournalisten geprägt habe: "Er hat Kultstatus erreicht, auch weil er polarisierte." Faßbender sei lange Jahre das Gesicht der beliebtesten und traditionsreichsten Sportsendung im deutschen Fernsehen gewesen, so Pleitgen. 1982 beerbte er Ernst Huberty als WDR-TV-Sportchef. Er moderierte die "Sportschau" seit 1986.


Na, endlich!
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

11.09.2006 22:32
#102 RE: NASN über Sat antworten
kommt jetzt huberty wieder???

5.1, was ist das?
nöh, dauert mir jetzt echt zu lang.
stirb halt unwissend!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

11.09.2006 23:24
#103 RE: NASN über Sat antworten
@Dave

Für alle die genauso unwissend sind wie ich (aus wikipedia):

In Antwort auf:
5.1, genauer Surround-Sound 5.1 bezeichnet Mehrkanal-Tonsysteme, bei denen 5 Hauptkanäle und ein Bass-Effekt-Kanal LFE (Low Frequency Effect) zur Verfügung stehen.

Die Entwicklung des heute gebräuchlichen 5.1 Systems rührt aus der Kinotechnik her und leitet sich aus einer Abwärtskompatibilität zu Verfahren wie Dolby Surround Prologic ab - die tontechnisch korrekte Bezeichnung für die Anordnung ist 3/2/1 (3 Lautsprecher im vorderen Halbkreis, 2 im hinteren, 1 Effektlautsprecher/Sub). Bestandteile des 5.1-Lautsprechersystems sind:

Hauptlautsprecher Links und Rechts
Centerlautsprecher
Surroundlautsprecher Links und Rechts
Subwoofer (Tieftonwiedergabe)


Merke:
Man lernt nie aus - und es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten


Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

12.09.2006 11:58
#104 RE: NASN über Sat antworten

genauso hätt ichs auch erklärt
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

12.09.2006 18:09
#105 RE: NASN über Sat antworten

@Dave,
hab' ich mir beinahe gedacht - ich hab's für Dich ja nur mal so gepostet.
Zur Arbeitsentlastung.
Montana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
«« TW1
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor