Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 26.395 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

25.10.2005 13:14
#61 RE: NASN über Sat antworten

Ihr wollt mich aber jetzt nicht schocken. Habe das ganze wie üblich über Five UK aufgezeichnet und wollte es mir eigentlich am Donnerstag anschauen. Muß doch, wenn ich heute Abend nach hause komme, gleich mal die Aufnahme checken. Obwohl, wird eh ein einseitiges Match gewesen sein.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

25.10.2005 18:20
#62 RE: NASN über Sat antworten

Also - bei mir funzt das MNG bisher. Werde es mir dann DO reinziehen. Schon eigenartig, daß Five UK das Spiel hat, NASN Europe und Orbit ESPN nicht. Wohl den falschen Sat ausgewählt. Von wg. Vilma

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

25.10.2005 22:28
#63 RE: NASN über Sat antworten

Jetzt habe ich schon heute Abend im Schnelldurchgang geschaut. Oh mein Gott, was für eine Gurke. Und Ron Mexico war unterirdisch. Zwischendurch ein Rating von 13.3. Wenn er nicht endlich lernt konstant zu passen, übersteht er die Saison nicht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

26.10.2005 13:56
#64 RE: NASN über Sat antworten

wer issn ron mexico?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

26.10.2005 16:20
#65 RE: NASN über Sat antworten

Aber Dave! Ist doch das Pseudonym von Bruder Michael, das er beim Herpes-Test angegeben hat. Damals haben alle gelacht, ähem .... fast alle.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

26.10.2005 19:10
#66 RE: NASN über Sat antworten

high jürgen,
nie gehört vom amerikanischen paolo pinkel.
aber man liest ja win-football, um neues zu erfahren.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

27.10.2005 08:09
#67 RE: NASN über Sat antworten

Ich komme Gestern von einer 2-tägigen Tagung zurück, will mir gepflegten MN-Football reinziehen, und was sehe ich. Green Bay gegen die Vikings! Oh nee, was ist den mit den NASeN los? Läuft bei denen im Augenblick denn alles aus dem Ruder?
Ich habe ein Kabel-D Abo um Football zu sehen, und nicht, um mich an Standbilder zu "erfreuen" oder statt MNF Spiele vom Vortag zu sehen.
Bitte etwas mehr Qualität!!!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

27.10.2005 18:13
#68 RE: Paolo Pinkel antworten

Tja, so bekommt man als Spieler Schlagzeilen über den Sommer, die man gar nicht will. Eine ehemalige Freundin von Bruder Michael behauptet, er sei ihr über einen längeren Zeitraum näher gekommen und habe ihr dabei die kleine, eigentlich unbedeutende Tatsache verschwiegen, das er Herpes im Intimbereich habe. Durch den Test mit dem Alias-Namen kam dann alles raus. Deswegen heißen die Falcons jetzt auch Ron Mexico & The Herpettes.

Bye the way, die Vikings werden sich auch umtaufen. Minnesota Viking Criusers.

Steel Offline




Beiträge: 608

28.10.2005 08:13
#69 RE: Paolo Pinkel antworten

In Antwort auf:
Bye the way, die Vikings werden sich auch umtaufen. Minnesota Viking Criusers

Man könnte auch aus dem Viking ein " F..king" machen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.552

28.10.2005 16:06
#70 RE: Paolo Pinkel antworten

In Antwort auf:
Man könnte auch aus dem Viking ein " F..king" machen.

LOL

Steel Offline




Beiträge: 608

30.10.2005 10:36
#71 RE: Paolo Pinkel antworten

Jo! Lassen wir das Thema Love-Boad ruhen.

Dirtybird Offline



Beiträge: 1

10.12.2005 21:34
#72 RE: NASN über Sat antworten

jo, wieß jemand ob ich mit ner digitalen tv-karte im rechner nasn über astra bekomme???

Jamez Offline



Beiträge: 26

10.12.2005 22:16
#73 RE: NASN über SAT antworten

Was seit ihr nur alle für Nörgler!!! Typisch deutsch kann ich da nur sagen.
Erinnert euch mal 4 Monate zurück, da sah es noch so aus, als würden wir überhaupt kein Football zu sehen bekommen und nun können sich sogar einige zu den glücklichen zählen (Premiere + NASN) 8-9 Spiele sehen zu können! Und dann regt ihr euch auf, das sie nicht immer euren Geschmack treffen.
Ich glaube, das sich NASN genauso wenig wie Premiere die Spiele aussuchen können, die müssen das nehmen, was ihnen angeboten wird.
Also, freut euch doch das wir überhaupt Football sehen können!

Noch was zur Störung bei NASN. Ich empfange NASN über Kabel und habe auch andauernd Aussetzer und habe dann nur noch nen schwarzen Bildschirm. Ich zieh dann die Karte raus, steck sie wieder rein und schwups isses Bild wieder da.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.415

10.12.2005 23:36
#74 RE: NASN über SAT antworten

Was heißt hier

In Antwort auf:
typisch deutsch
? Eher typisch für die freie Meinungsäußerung.
Geschmäcker und Meinungen sind verschieden. Wäre ja furchtbar, wenn alle die gleichen Ansichten verträten. Dann bräuchten man auch nur eine Einheitspartei in einer Einheitsfarbe - und das ist in der deutschen Geschichte zweimal furchtbar in die Hose gegangen, sowohl in braun als auch rot!
Also Football-Fans meckert hier ruhig weiter! Das ist Teil des Wesens einer funktionierenden Demokratie. Im übrigen gibt´s hier im Forum auch postive Kritik. Mal blättern und nicht nur Klischeeargumente verbreiten.

winfootball Offline




Beiträge: 4.174

11.12.2005 09:45
#75 RE: NASN über SAT antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
typisch deutsch
--------------------------------------------------------------------------------
was ist gegen deutschsein einzuwenden?
all die großen, bedeutenden deutschen, die wir haben und mit denen wir uns in all ihrer größe identifizieren dürfen wie beckenbauer, gottschalk, till schweiger, podolski, müntefering, joschka fischer, schröder, merkel, ok, ok, ich geb mich geschlagen.
ist doch nicht so toll wie ich erst dachte.


-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« TW1
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor