Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 26.419 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.10.2005 19:20
#46 RE: NASN über Sat antworten

high jürgen,
also wegen mir müssen die mädels nicht gewarnt werden.
ich lebe zwar von meiner frau getrennt, aber dennoch bin ich glücklich verheiratet.
wie das geht?
weiß ich selber nicht so genau, aber es klappt.
montana scheint ja auch fest gebunden zu sein, bleibst also nur noch du, der auf der pirsch ist und dich halten wir einfach an der leine.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

15.10.2005 19:21
#47 RE: NASN über Sat antworten

high steel,
in welcher altersklasse treibst du dich denn rum?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

16.10.2005 13:35
#48 RE: NASN über Sat antworten

Ich bin kurz vor der 40!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.574

16.10.2005 13:49
#49 RE: NASN über Sat antworten

Zitat Steel

In Antwort auf:
Ich bin kurz vor der 40!

Jungspund!

@ Dave

Wer weiß, was bis zum Frühling so alles passiert. Wie ich gerade feststellen durfte, scheint man die Kunst des Flirtens selbst nach vielen Jahren nicht zu verlieren. Es muß nur der richtige Flirtpartner sein.

Steel Offline




Beiträge: 608

16.10.2005 13:52
#50 RE: NASN über Sat antworten

Zitat von Jürgen
Jungspund!

Danke !!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

16.10.2005 19:23
#51 RE: NASN über Sat antworten

tja steel, da liegst du knappe 10 yards hinter mir.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

17.10.2005 08:00
#52 RE: NASN über Sat antworten


winfootball Offline




Beiträge: 4.201

24.10.2005 17:39
#53 RE: NASN über Sat antworten
high,
es ist montag, 24.10.05 17:35 und bei mir habe ich seit etwa 20 minuten nur ein eingefrorenes bild auf nasn.
hat sonst noch jemand dieses problem bei den nasn empfängern?
auch beim broncos-giants spiel gestern hatte ich schon dieses problem.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Bobo Offline



Beiträge: 6

24.10.2005 18:31
#54 RE: NASN über Sat antworten

Hi,

kann ich leider bestätigen. Im moment (18:30) nur Standbild, auch gestern abend schon Probleme

/Bobo

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.420

24.10.2005 18:31
#55 RE: NASN über Sat antworten
Hallo Win-Football,

ich wollte gerade die gleiche Frage stellen! (Montag, 24.10.05, 18:30 Uhr)
Ich bin also nicht der Einzige. Genau die gleichen Probleme hatte ich auch letzte Nacht (habe dann auf Premiere umgeschaltet) und habe sie auch jetzt wieder bei NASN: Es steht das Bild. Allerdings nur auf NASN, die anderern Sender von KDH sind o.k. (z.B ESPN Classic).

Ich vermute es hängt entweder mit dem Transponder von NASN zusammen (eher unwahrscheinlich, denn Werbung von NASN kommt durch) oder mit der Problemen der Uplinkstation in den USA. WILMA-Auswirkungen?

Jedenfalls beruhigt es mich, daß andernorts die gleichen Störungen auftreten. Dann liegt nämlich nicht am eigenen Gerät.

Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

24.10.2005 18:33
#56 RE: NASN über Sat antworten

also bei mir hängt auch die reklame.
also ganz klares nasenproblem.
scheißsender.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Helles ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 21:27
#57 RE: NASN über Sat antworten

Habe bei Kabel-Deutschland angerufen.: "Wir wissen, daß es bei NASN zur Zeit kleine Probleme gibt, wir arbeiten daran".[spook] Ich glaube ich schreib denen mal ein fettes Mail, damit sie sehen, daß NASN ihr wichtigster Sender ist und sie sich den Rest wohin stecken könne. Habt Ihr eigentlich schon bemerkt, daß auf Playboy wirklich ein besseres Programm kommt, als die Werbung in NASN.[grin] Dieses ist ja wohl die ödeste Werbung die ich je gesehen habe.[death] Was ich den Leuten von KD auch noch schreibe ist, daß sie Werbung machen mit 32 Sender absolut werbefrei. Hoffentlich läufts bald wieder, wollte unbeding mal den Eli Manning sehen, ob er auch die Anlagen seines Bruders hat. Grüße Helles

Steel Offline




Beiträge: 608

25.10.2005 08:09
#58 RE: NASN über Sat antworten

Am Anfang der NFL Übertragungen (Week 1-2) hatte NASN ähnliche Probleme. Aber so schlimm wie an diesem Wochenende wars noch nie. Hoffentlich ist MNF Problemlos durchgelaufen. Langsam sollten sie es wirklich auf der Reihe haben.

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

25.10.2005 12:21
#59 RE: NASN über Sat antworten

statt MNF kam auf nasn nochmal das packers-vikingss spiel.
diesmal soll aber wilma schuld gewesen sein.
das mnf soll heute abend in der aufzeichnung kommen am angegebenen sendeplatz.
NASN IST WIRKLICH DAS SCHLIMMSTE, WAS ICH JE ALS TV SENDER ERLEBT HABE!!!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Bobo Offline



Beiträge: 6

25.10.2005 12:25
#60 RE: NASN über Sat antworten

Hi,

als ich heut morgen zum Test in die laufende Aufnahme des MNF schauen wollte, gabs nur ein Standbild

Mal sehen, wie lange NASN noch diese Probleme hat.

Wenn KDH zugibt, das es nei NASN kleine Probleme gibt, möchte ich nicht wissen, was los ist, wenn sie mal grosse Probleme haben...

/Bobo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« TW1
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor