Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 26.435 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.11.2006 16:59
#181 RE: NASN über Sat antworten

Es müsste dann auch einen entsprechenden Sender geben, der die Bandbreite für HDTV hat. Können sich meist nur die Großen gönnen. So sind wir doch schon froh, dass NASN heuer mit fast 4500 Mbits sendet (statt 2500 noch vor wenigen Wochen).


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Replect ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 19:34
#182 RE: NASN über Sat antworten

Naja, ich habe nichts anderes erwartet.

Dann Träum ich vorerst mal weiter :)

evasiggi ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 16:15
#183 RE: NASN über Sat antworten

Nachdem ich in Ungarn lebe habe ich eine Frage zur Kabelkarte:
Ist das die Karte die ich in den Reciever einschiebe wie die Karte von Premiere?
Wo kann ich so eine Karte bekommen?

Gruß Siggi

winfootball Offline




Beiträge: 4.206

11.01.2007 18:25
#184 RE: NASN über Sat antworten

high siggi,
herzlich willkommen hier im forum.
ja, diese karte ist wie eine premierenkarte, aber sie ist anders verschlüsselt.
das system von arena/tividi heißt cryptoworks und du brauchst einen receiver, der das entschlüsseln kann.

die karte besorge ich dir dann gerne.
bei interesse nimm diese emailadresse: webmaster@win-football.de
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Mayanede ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 14:37
#185 RE: NASN über Sat antworten

Hallo @ all

ich verfolge diesen und mehrere andere Forenthemen schon länger da ich selbst auf dem lande wohne und kein kabelanschluss habe

ich verstehe nicht warum sehr viele schreiben das ihr kabel digital über astra 3a 23.5 ost empfangt und auf der kabeldigital homepage deutlich gemacht wird das kabeldigital nur mit einem vorhandenen kabelanschluss funktioniert

warum streiten die das ab dass man kabeldigi auch über 23.5 empfangen kann wenn es doch anscheinend so gut funktioniert...


mein problem ist das ich niemanden kenne der kabel hat und somit auch nicht an eine karte komme...

mfg
may

Berga Offline



Beiträge: 11

20.01.2007 15:07
#186 RE: NASN über Sat antworten

also die Kabelnetzbetreiber bekommen ihre einspeißung über sat und setzen dann das signal auf kabel um. An der verschlüsselung ändern sie nix. Jetzt kann man ohne probleme ne schüssel auf deren Sat ausrichten und dann ihr zeug empfangen allerdings brauchst du eben die kabel karte dies normal nur mit nem Kabelanschluss gibt zum dekodieren und du musst spezielle einstellungen an deinem Receiver vornehmen dass dieser die Freischaltungen an die Karte weiterleitet dann tut des ganze

Nassi ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 19:17
#187 RE: NASN über Sat antworten

Zitat von Mayanede
Hallo @ all
ich verfolge diesen und mehrere andere Forenthemen schon länger da ich selbst auf dem lande wohne und kein kabelanschluss habe
ich verstehe nicht warum sehr viele schreiben das ihr kabel digital über astra 3a 23.5 ost empfangt und auf der kabeldigital homepage deutlich gemacht wird das kabeldigital nur mit einem vorhandenen kabelanschluss funktioniert
warum streiten die das ab dass man kabeldigi auch über 23.5 empfangen kann wenn es doch anscheinend so gut funktioniert...
mein problem ist das ich niemanden kenne der kabel hat und somit auch nicht an eine karte komme...
mfg
may



Wenn es dir nur um NASN geht,kannst du dir doch ein Arena Family Paket holen.Da ist der Sender NASN drin enthalten.Das ganze kostet 15 Mücken!
Wenn du aber das KD - Home Programm komplett empfangen willst brauchst du allerdings ne K 2 Kabelkarte,einen HDTV Receiver,da Kabel Deutschland auf DVB - S2 umgestellt hat,und ein Alphacrypt Modul.
Das ganze ist ziemlich teuer,so das du mit nem Arena Family Abo billiger dran wärst,wenn es dir nur um NASN geht.
Aber wenn du unbedingt ein KD-Home Abo haben willst,ich kann ja mal meinen Mittelsmann fragen ob er auch dir eins besorgt.

Mayanede ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 15:18
#188 RE: NASN über Sat antworten

also größtenteils ist es wirklich nur NASN wofür ich mich interessiere

im moment verfolge ich wie gesagt nur die forenthemen die nächsten 3 nfl spiele laufen ja auf ard und dann erstmal wieder bis september warten

da espn nasn ja aufkaufen wird hoffe ich noch darauf das es bis september eine bessere möglichkeit geben wird nfl sehen zu können

falls dies nicht der fall sein wird dann werd ich mir das zeug besorgen um die nächste saison komplett sehen zu können

@nassi
danke für dein angebot aber nein danke wie gesagt ich beobachte das ganze erstmal weiter

mfg
May

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« TW1
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor