Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.04.2007 10:26
#16 RE: Draft 2007 Antworten

Naja, das wird er schon ausreichend abgewogen haben. Ich denke mal auch, dass die Safeties und Corners in der NFL einen anderen Speed haben. Ich glaube nicht das Jeff den Speed und die notwendige Robustheit hat, um sich tatsächlich durchzusetzen. Der Wille ist groß ... aber das haben wir ja auch im Bowl Game gesehen. Dort hat er für mich unter dem Druck versagt, als er einfachste Bälle (auch wenn er die spektakulären fängt) fallen lies oder die Route verpasste. Er ist definitiv kein posession receiver in der NFL mit Zukunft.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

27.04.2007 15:07
#17 RE: Draft 2007 Antworten

Sehe ich anders:
Die entscheidenden Pässe der letzten Saison in den guten Spielen von DD hat alle Samardjia gefangen. Nun gut, Baseball ist der abturnmendste Sport nach Wasserballet.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

27.04.2007 16:35
#18 RE: Draft 2007 Antworten

In Antwort auf:
Nun gut, Baseball ist der abturnendste Sport nach Wasserballet.


Also ich fand die Filme mit Red Skelten und Badenixe Esther Williams immer sehr amüsant. Also hier bitte nix gegen Wasserballet. Ich glaub, Baseball muß man selbst spielen. Zuschauen ist einschläfernd, bei mir zumindest.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.04.2007 12:06
#19 RE: Draft 2007 Antworten

In Antwort auf:
Red Skelten und Badenixe Esther Williams

Jürgen, offenbaren sich da dunkle Abgründe Deiner Seele?
Nee, im Ernst Baseball ist echt langweilig - wieso das mal der Zuscheursport in den Staaten war ist mir unerklärlich.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.04.2007 14:44
#20 RE: Draft 2007 Antworten




Dafür lohnt es sich in Cuba ins Stadion zu gehen. alledings weniger wegen des Spiels.
Und bei den Eintrittspreisen dort ist es eh egal.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.04.2007 19:11
#21 RE: Draft 2007 Antworten



Detroit bleibt seiner Strategie treu in der 1. Runden einen WR zu draften.
Und Quin geht doch nicht zu den Browns.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

28.04.2007 19:56
#22 RE: Draft 2007 Antworten

DOLPHINS - Ted Ginn Jr. und KEIN Brady Quinn....

YOU'VE GOT TO BE KIDDING ME

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.04.2007 19:57
#23 RE: Draft 2007 Antworten



Miami läßt Quin vorbeiziehen????

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.04.2007 19:58
#24 RE: Draft 2007 Antworten



Ups da war schon einer schneller

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.04.2007 20:00
#25 RE: Draft 2007 Antworten


Quinn Wird ganz schön durchgereicht.


Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

28.04.2007 20:01
#26 RE: Draft 2007 Antworten

Damit ist Miami gut im Rennen für den Vollpfosten of the Year-Award. Was macht Montana jetzt? Bereitet er den Fenstersprung vor? Bitte nicht Monti, wir brauchen dich noch.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.04.2007 20:02
#27 RE: Draft 2007 Antworten


Schnell das Sprungtuch raus.

Lock Offline




Beiträge: 45

28.04.2007 21:06
#28 RE: Draft 2007 Antworten

Was ist denn hier los, bitte? Auf meiner persönlichen Draft-Tabelle hab ich Quinn eindeutig unter den ersten 5 gesehen, und jetzt sowas? Ich spekuliere jetzt mal gaanz stark auf die Packers..die wertden sich den wohl holen MÜSSEN! sonst sind sie noch bescheuerter als die Fins oder Lions..

Weiterhin wundert mich die Wahl der Vikings, haben die sich jetzt Peterson einfach nur geschnappt weil der noch da ist? Wäre für DIE nicht Quinn mal ein guter Zug gewesen?

Der Rest ist bislang, soweit ich das nach 5min einschätzen kann, einleuchtend gewesen...mal schauen was noch so passiert...

Lock Offline




Beiträge: 45

28.04.2007 21:15
#29 RE: Draft 2007 Antworten

...gut, die Packers wollen ihn nicht, ich halt also mein Mund

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.04.2007 21:25
#30 RE: Draft 2007 Antworten
In Antwort auf:


spekuliere jetzt mal gaanz stark auf die Packers..die wertden sich den wohl holen MÜSSEN! sonst sind sie noch bescheuerter als die Fins oder Lions..




Wieso? Die Packers haben vor 2 Jahren doch einen guten QB gedraftet.
Ich denke mal JAC,KC oder BAL wären noch Optionen.
CAR hat anscheinend für den 2. und 5 Runden Pick mit den NYJ getauscht.



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor