Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 N F L
nfl-addict Offline



Beiträge: 2

28.03.2007 17:20
NFL-DVD Material antworten

langsam nervt mich die nfl-freie zeit und so überleg ich in football-dvds zu investieren. zum beispiel die super bowl I-XL box oder interessante bowls wie der boise-state sieg. hat hier jemand erfahrung, welche dvds sich lohnen und wo man am besten bestellen kann?
über tipps wär ich dankbar.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.420

28.03.2007 22:47
#2 RE: NFL-DVD Material antworten

Als erstes frag mal nach bei Cheffe!
Der hat alles auf Lager - ich glaub sogar das Spiel von
Princeton vs. Rutgers am 6. November 1869.
Ist zwar coloriert worden - aber ganz passabel auf DVD.
Ich glaube Dave war damals der Umpire ().

Nee, Spaß muß sein.
Bei Win-Football, Choosen One und den anderen Freaks (ich glaub Nassi nimmt auch immer alles auf - sogar Bayern-Spiele ) nachfragen.
Ich selbst gehöre noch der medialen Steinzeit an:
Ich habe immer noch keinen DVD-Recorder!
Nur zwei DVD-Player.
Ansonsten bei pontel nachfragen, da gibt es auch College-Football.

__________
Sapere aude!

nfl-addict ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 09:59
#3 RE: NFL-DVD Material antworten

ja so ein dvd-recorder waer schon was feines...wobei ich bei fussball fuer den hsv gehen wuerde...obwohl ich zur zeit in der naehe von muenchen wohne. gegen mailand drueck ich natuerlich trotzdem die daumen.
falls hier jemand aus dem forum ein paar dvds abzugeben haette, waer ich sehr dankbar. interessiert bin ich an guten football spielen aus der vergangenheit, die mir die wartezeit verkuerzen.

frank Offline



Beiträge: 155

29.03.2007 11:52
#4 RE: NFL-DVD Material antworten

Hallo!

(Übrigens -lich willkommen in unserem Forum!)

Muss es DVD-Material sein?!?
Bei Videokassetten könnte ich aushelfen, da ich aus Platzgründen einiges abzugeben habe. Allerdings sind viele Tapes NTSC-Format.
Preislich geht es mir nur um die Kassetten- und Portokosten.

Gruß Frank

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.03.2007 12:19
#5 RE: NFL-DVD Material antworten

Die NASeN zeigen doch 'ne Menge NFL-Films, also das, was Steve Sabol in seinem wohl ziemlich großen Archiv hat. Dann steht die Draft ins Haus, die NFL-E und ... übrigens, falls es schon jemand bemerkt hat: es ist Frühling, die Sonne scheint, die Biergärten machen auf, die Röcke werden kürzer...
Gibt es eine Zeit ohne NFL? Antwort: Definitiv JA, im Frühling & Sommer! Prosit!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

nfl-addict ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 12:41
#6 RE: NFL-DVD Material antworten

@ frank: videos wären auch cool, leider bin ich nur ohne ntsc ausgestattet. portokosten und ein ausgleich für die mühe wären selbstverständlich.

@choosen one
bei deinem nick muß ich immer an iron maiden denken...
zeit ohne football muß ich noch dran arbeiten.
hab aber auch aus gutem grund für meine freundin auf die ersten beiden play-off weekends verzichtet - bißchen nachholbedarf sei mir gestattet ;)
und bei dem geilen wetter sind football-sessions im park selbstverständlich. vielleicht ist hier ja auch jemand aus dem raum augsburg der auch lust hätte. spielen eine art flag, aber scho mit ein bißchen körperkontakt.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.420

29.03.2007 21:36
#7 RE: NFL-DVD Material antworten
In Antwort auf:
die Röcke werden kürzer

Hey Choosie,
mal eine Frage zum Zitat:
Hat Angie wenigstens hübsche Beine?
Du wohnst doch noch in Berlin - oder?

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

30.03.2007 08:56
#8 RE: NFL-DVD Material antworten

@NFL-Addict:
also Iron Maiden is ja auch nix schlechtes, und eine Ed Hunter sollte jeder sein Eigen nennen - hat aber nix mit meinem Nick zu tun.

@Montana:
Gern würde ich Dir ja Infos über Angies Beine überliefern, aber:
1) meide ich kein Areal in Berlin, wie die Mohrrübenschüssel plus Kanzlertrommel (ich wage mich maximal zur ReformierBar, aber erst wieder im Sommer)
2) ist des Angela jetzt auf große Nahost-Reise gegangen - da wird sie alles zeigen dürfen, nur keine nackte Haut (mal ehrlich, wer will die wirklich sehen)
Aber gern lade ich Dich ein zum Beine gucken - z.b. ist das Thunder Dance Team immer lecker anzusehen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

30.03.2007 11:08
#9 RE: NFL-DVD Material antworten
Zitat von Montana
In Antwort auf:
die Röcke werden kürzer

Hey Choosie,
mal eine Frage zum Zitat:
Hat Angie wenigstens hübsche Beine?
Du wohnst doch noch in Berlin - oder?

Jetzt frage ich mich, wie Du zu der Annahme kommst, daß an dieser Jammertusse irgendetwas hübsch sein könnte?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.420

30.03.2007 17:53
#10 RE: NFL-DVD Material antworten
@Dave
Irgendwas muß doch dran sein?
Die ist zum 2. mal verheiratet (echt!) -
und beide Männer sind bisher nicht blind,
soweit ich bis jetzt weiß.
Vielleicht mal Frank drauf ansetzen.
Wobei ich ihn nicht als Paparazzi bezeichnen möchte,
aber wer in Düsseldorf wohnt ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

30.03.2007 20:26
#11 RE: NFL-DVD Material antworten

zum 2. mal verheiratet?
diese kotzkumpp?
das wusste ich gar nicht.
jetzt sag mir noch, daß die antje vollmer oder die kühnast auch einen abgekriegt haben und ich krieg brechanfälle.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

frank Offline



Beiträge: 155

31.03.2007 21:39
#12 W Ü L F R A T H ! antworten

Hallo MONTANA!

Paparazi nehme ich noch hin. Wenn ich nach einem guten (raumbringenden) Spielzug mit meinem ganzen *Geschingels* an der Fire-Sideline hinterher haste und dabei noch schnell eine paar Aufnahmen der aktiven Pyromanics mache um kurz danach hinter der Endzone auf der Jumpdive warte bei dem der RB mit ´nem coolen Sprung schön knapp auf meine Linse zufliegt - ja das hat schon was Paparazihafes - A B E R

ich wohne in W Ü L F R A T H nicht in D-dorf.

Gruß Frank

PS: Wülfrath - Stadt mit DÖRFLICHEM Charakter und dem größten offenen KalK-(Abbau)-Bruch Europas. Ganz in unserer Nähe liegt auch der Ursprung menschlichen Lebens, das Neandert(h)al. Der dort gefundene Neandert(h)aler soll im übrigen aus Wülfrath nach schlechtem Benehmen bei einer Feier ausgestoßen worden sein und hat sich dann ins Neandert(h)al verkrochen und an Schäme gestorben.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.420

01.04.2007 02:35
#13 RE: W Ü L F R A T H ! antworten
Hallo Frank,
wollte Dich nicht beleidigen.
Düsseldorf scheint ja ein schlimmes Pflaster zu sein.
So wie ich das sehe, ist Wuppertal näher, aber bis
Düsseldorf sind es auch nur 22 Kilometer.

Aber zur Zeit ist nichts los - außer bei Gunslinger,
der guckt überall rein, um die Draft zu beoabchten.
Scheint in Kansas echt tote Hose zu sein.
Naja nächstes Saison managed er meine Joe Cool's MVPs.
Da können sich die anderen Jungs - auch "Der Wülfrather" - warm anziehen.
Und bald beginnt die NFLE - dann gibt es wenigstens wieder Football zu sehen.
Wer zeigt eigentlich die NFLE?

PS:
Gebe NFL-Addict recht.
Ohne Football, das ist wie Pils ohne Krone oder Kartoffel ohne Salz.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.201

01.04.2007 09:39
#14 RE: W Ü L F R A T H ! antworten

ach,
düsseldorf ist gar nicht so schlimm.
war erst gestern wieder da um mir die sebastian sick show anzusehen. Ihr wisst schon der "Der Sativ ist dem Genitiv sein Tod" Typ.
habe jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen. Sehr empfehlenswert.
Und zur NFLE, wenn ich das auf meiner TV Seite richtig gelesen habe wird als erstes Spiel Amsterdam @ Frankfurt von den NASN übertragen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Madden Nfl »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor