Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.023 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
tobang Offline




Beiträge: 756

07.03.2007 08:34
Offseason 2007 antworten

Hiermit eröffne ich mal einen offiziellen Tread zur Offseason, zur Free Agency, zu Big-Trades, Season-Predictions und (obwohl es einen eigenen Tread dazu gibt) natürlich zum Draft.

Gefragt ist Eure Meinung. Gemeint sind Eure Fragen. Habt Ihr interessante Berichte zu Teams/Players/Transactions im Net gefunden. All U can read!

Dieser Tread ist für die Football-lose Zeit im Sommer, die jedoch nicht uninteresant zu werden verspricht!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

tobang Offline




Beiträge: 756

07.03.2007 08:40
#2 RE: Offseason 2007 antworten
...und ich beginne gleich mit, für mich einer äußerst merkwürdigen Aktion:

Die Buccaneers verpflichten QB Garcia UND traden für QB Plummer

Hat irgendjemand ne Ahnung was das soll? Okay, Garcia hat bewiesen, dass er es noch drauf hat. Er hat seine Chance als Starter (und das wird er werden) verdient.
Aber warum gehen die Bucs einen Trade für Plummer ein, obwohl dieser darüber nachdenkt zu retiren? Das macht für mich keinen Sinn, dafür einen Draftpick zu opfern (ich glaube, das war der Gegenwert).

Und "Jake the Snake" hat auf seiner Webseite schon seinen Ruhestand verkündet.
Guckst du hier: http://www.jakeplummerfoundation.org/

Vielleicht kann jemand von euch mir die Sache ein wenig erhellen?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.03.2007 09:07
#3 RE: Offseason 2007 antworten

momentan sieht es so aus, als ob jake wirklich lieber in den ruhestand tritt, als sich dem wettbewerb mit garcia zu stellen.
gehen wir also mal davon aus, daß chucky das ahnte und deshalb auch nach garcia gegriffen hat.
aus dem wettkampf garcia-plummer, auf den sich garcia angeblich so gefreut hat, wird also eher nichts werden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

tobang Offline




Beiträge: 756

07.03.2007 13:41
#4 RE: Offseason 2007 antworten

aber warum verpflichte ich jemanden, der darüber nachdenkt zu retiren. Sogar laut gesagt hat, er geht lieber in den Ruhestand als nochmal nach Florida zu ziehen...

Das macht für mich keinen Sinn. Warum dafür einen Draftpick der 4ten Runde verschenken?

...das wär ja so, als ob ich Tor 1 mit ner Kreuzfahrt abwähle, mich dann für Tor 3 entscheide, obwohl ich weiß, dass dahinter der Zonk steckt....

Oder gibs ne Klausel, die den Trade annulliert, falls er bis zum Draft zurücktritt? Und was, wenn er danach erst in Rente geht? Kriegen die Bucs dann den gepickten Spieler? Blödsinn....

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

07.03.2007 22:24
#5 RE: Offseason 2007 antworten



Als erstes war nur Plummer geplant. der will aber lieber in den Ruhestand gehen als für die Bucs zu spielen (verständlich )
Jake will lieber zu den Taxans.
Die Buc hoffen nun ihn weitertraden zu können deswegen behalten sie die Rechte.
Nachdem Jake nun nicht spielen will haben sie Garcias verpflichtet.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

08.03.2007 00:03
#6 RE: Offseason 2007 antworten

Na bis jetzt haben meine Esel echt einen Spitzenjob in der FA geleistet.

- Trade von RB Bell, RT Foster und einen späten Draftpick für Pro Bowl CB Dre' Bly von den Lions. Nach dem Tot von D-Will war CB ein Problemzone. Auch wenn es so aussieht, dass Bly idiotischer Weise nach D.C. will um mehr Geld zu bekommen. Auch wenn er in den nächsten Wochen nicht erkennen sollte, dass er mit Champ Baily das beste CB Tandem in der NFL bilden könnte und Denver normaler Weise stets in den Playoffs vertreten ist, könnten die Broncos Picks in einem möglichen Trade kassieren und dann noch möglicher Weise im Draft up tradenm, um von Pick # 21 in die Top 10-15 zu gelangen.

- Travis Henry von den Titans sollte in der Raumblockung der Broncos seine yards von 1,200 aus der letzten Saison auf ca. 1,400 schrauben. Zusammen mit Mike Bell ist das Laufspiel gesichert.

- Dienstag Abend wurde Top-FA TE Daniel Graham aus New England für fünf Jahre verplichtet. Mit seinen mitte 20 Jahren und seiner Größe sollte er die nächste gute Anspielstation für Cutler werden. Ein junger QB braucht einen guten TE als Sicherheit, und Graham kann blocken und fangen...


Naja, bis jetzt haben die 49ers mit Clements, Lewis und Lelie; die Pats mit Ex-Raven LB Thomas und die Broncos die beste FA gehabt.

GO BRONCOS for XLII - Go Bayern für CL '07

Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

tobang Offline




Beiträge: 756

08.03.2007 09:50
#7 RE: Offseason 2007 antworten

Nun gleich nach einen Bronco darf sich ein (momentan sehr zahmer) Löwe über den Bly-Trade auslassen:

Mit dem verletzungsanfälligen Jones und der Neuverpflichtung Bell habe ich die Hoffnung, mit einem RB-Duo endlich ein Laufspiel aufzubauen, dass an die guten alten Barry-Sanders-Zeiten erinnert. Ein funktionierendes Laufspiel entlastet jeden Quarterback und ermöglicht die Zeit und somit das Spiel zu kontrollieren. Great Job Lions!

Dumm dass "wir" nun ohne Cornerback dastehen, und ein weiteres Loch klafft auf (Free-) Safety. Also unbedingter Handlungsbedarf besteht in der Secondary - aber bitte nicht mit dem zweiten Pick overall.

Linebacker sind sehr stark besetzt und die D-Line wurde mit DE White auch stark aufgebessert.

Was bleibt ist für die Free Agency zu hoffen, dass dort noch was für die Secondary getan wird (Nick Harper, Terrence Kiel, David Macklin, Omar Stoutmire, Roderick Hood, Ken Hamlin, Dexter McCleon), der zweite Pick für Future-Guy Brady Quinn genutzt wird und Matt Millen zu den Bears geht ...

PS:
Erlaubt mir ein Wort zu "Verträgen" in der NFL: Ein Vertrag ist eine Vereinbarung, eine Leistung zu entlöhnen. Teilweise versprechen die Teams Ihren Spielern das Blaue vom Himmel, damit sie nur nicht zum Gegner gehen. Wenn es dann aber zu Zahlungen der vereinbarten Bonis geht, werden Verträge nicht gehalten, statt dessen aufgelöst... Jedes Jahr aufs neue solche Eierei - was sind Verträge denn in der NFL noch wert? Warum spielt nicht jeder für ein individuelles Gehalt "X" und beim Erreichen von diversen Zielen gibts ne Team-Prämie. Football is ja auch ein Teamsport - und zwar der geilste!!!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

tobang Offline




Beiträge: 756

08.03.2007 10:07
#8 RE: Offseason 2007 antworten

Glückwunsch Gunslinger:
Hab gerade erfahren, deine Broncos haben QB Patrick Ramsey verpflichtet...

Ich hoffe du erkennst die Schadenfreude in dieser Bemerkung...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

08.03.2007 11:28
#9 RE: Offseason 2007 antworten

Lieber Tobang,

als uralter Indianer kann ich dir nur sagen, so schlecht ist der Patrick als Back up gar nicht. Starter ist ja eh Cutler. Ramsey hat einen Arm, kann also das Bällchen ziemlich weit werfen. Ne gute Oline hat Denver auch. Wenn dur mich fragst, es gibt wesentlich schlechtere Deals. Aber wie ich die Broncos kenne, haben sie Ramsey nur verpflichtet, um ihn dann an uns zu traden, sagen wir für einen 3 oder 4 rounder.

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

08.03.2007 22:48
#10 RE: Offseason 2007 antworten

@tobang:

Ramsey ist als Back-Up gut genug, um Jay hier und da Rat zu geben.

Und nebenbei, Bly hat sich geäußert und bleibt in Mile High. Er wäre ja auch nur dumm. Und da die FA für meine Broncos jetzt so ziemlich vorüber ist, kann man auch über $ verhandeln. Passt auf NFL, die beste D in der League formiert sich...

News:

- Joe Horn, ex-Saint, geht für 4 Jahre nach A-Town. Horn ist mit 35 zwar nicht mehr der Jüngste, kann aber im Gegensatz zu den WR der Falcons gut catchen. Mit TE Crumpler und Horn sollte Vick unter Bobby Petrino jetzt besser werfen. Vielleicht gibt es ja noch einen Ginn Jr. oder Jarrett im Draft?!

- Willis McGahee wurde für 3 Picks zu den Ravens getraded. Die Bills bekommen einen 3. und 7. Runden Draftpick und nochmals einen Pick für die dritte Runde im '08 Draft. Das ist für Baltimore auf jeden Fall eine Verbesserung über Lewis. McGahee ist einer der wenigen, der 25-30 den Ball tragen kann. Er muss nur motiviert werden...


- Ex-Phin TE Randy McMichael kommt in meinen Nachbarstaat nach Mizzu zu den Rams. Guter Pick-Up für St. Louis, welche auch unter Warner nie einen gute Tight End hatten...

Cya

Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

tobang Offline




Beiträge: 756

09.03.2007 08:49
#11 RE: Offseason 2007 antworten

Ich bin ja gerne bereit, mich belehren zu lassen.
Und wenn ein Indianer und ein Wildpferd mit einem Ramsey als Backup zufrieden sind, okay - lieg ich wohl nicht komplett richtig.
Für mich ist ein guter Lehrmeister nur jemand der schon einige Zeit in der Liga gestartet ist oder/und was erreicht hat. Und Ramsey... hm.
Da fällt mir ein, wo ist Mr. Warner eigentlich momentan?
Aber als FA ist noch Drew Bledsoe auf'm Markt (@Dave: no jokes with names!)

Okay, als ausgewiesener Löwe weiß ich, dass Jon Kitna auch nicht gerade die Finger voller Ringe hat, aber er hatte bereits einen Rookie namens Palmer unter sich und aus dem ist ja auch was geworden, glaub ich. Demnächst wird er Brady Quinn für den ProBowl aufbauen...

PS: Kommt es nur mir so vor, oder gibs in diesem Jahr besonders viel Bewegung auf dem FA-Markt?

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.03.2007 09:11
#12 RE: Offseason 2007 antworten

es gibt nicht mehr bewegung auf dem markt als sonst, aber die quantität überwiegt die qualität dieses mal bei weitem.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.03.2007 17:30
#13 RE: Offseason 2007 antworten
Hey Gunslinger,

machst Du keine Schularbeiten?
Was Du so alles im Netz aufbaggerst!

HDL

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

09.03.2007 18:57
#14 RE: Offseason 2007 antworten

@ Montana:

Kannst ja mal auf der school HP gucken ;)
Nebenbei, die Infos bekommt man auf den Seiten der großen US Sportsender bzw. Magazine. Oder auch in Foren, da bin ich auch gut dabei. Gerüchte, Mocks etc., dass ist was für mich!

cya

Gunslinger

*Broncos, Texas Longhorns, FC Bayern*

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

tobang Offline




Beiträge: 756

12.03.2007 09:18
#15 RE: Offseason 2007 antworten

Ich muss nochmal was zu den Lions loswerden...

Kann jemand mal meine Meinung bilden?

Kevin Jones ist (oder wird) ein guter Running Back. Da hab ich keine Bedenken.
Der per Trade gewonnene RB Tatum Bell aus Mile High ist auch ein Talent und hat das schon bewiesen. Gunslinger wird mir da recht geben.
Warum brauchen wir jetzt noch TJ Duckett?

-> Ist es, weil Kevin noch etwas länger ausfällt (daher nur ein Ein-Jahres-Vertrag)?
-> Wollen die Lions TJ als Fullback?

Mir scheinst als ist Matt Millen, nach Jahren der Receiver-Leidenschaft, nun Running Back-Fetischist geworden, weil er wahrscheinluch irgendwo gehört hat, dass du ein Laufspiel brauchst und ne erfolgreiche Saison zu spielen...

Muss ich meinen Mock-Draft ändern? An 2wei wird Adrian Peterson wohl noch zu haben sein (ANGST!!)

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor